Ich nehme die Schoko-Erdbeeren.
Alles zur Mein Schiff
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
hat das gut geklappt, also kam es dann auch auf die Kabine?
Alles so geklappt wie es gebucht war, bei mir waren es auch Blumen und die hatte ich auch erst für den zweiten Tag bestellt.
Georg
-
Alles so geklappt wie es gebucht war, bei mir waren es auch Blumen und die hatte ich auch erst für den zweiten Tag bestellt.
Georg
ok, ich habe den Obstteller gleich für den ankunftstag bestellt.
-
Ich nehme die Schoko-Erdbeeren.
Die bekommst du auch wenn du im Diamanten ein Fläschchen Champagner orderst 🤩
-
Jungerstar das war das Romantik Paket oder?
finde schade, dass man keine KK als Zahlung oder papal nehmen kann
Ja war es geht halt nur per Überweisung
-
Das zahlen wir nächstes Jahr auch!
Kind 460 €.
Danke für die Info. Die Zeiten sind ja ok.
Rückflug nicht so. Aber was will man machen. Wird wohl 7 Uhr Abholung? 6.30 Uhr vielleicht.
Ja ich bin auch zufrieden mit den Zeiten !
Der frühe Flug hin ist klasse, dann haben wir noch den ganzen Tag in Triest ! Der Rückflug ist für uns auch okay da ich direkt am nächsten Tag arbeiten muss ! 6:30 Uhr Abholung ist ja noch human, letztes Jahr in Dubai wurden wir um 4 Uhr abgeholt ! Aber das geht alles , haben dieses Jahr nach Dubai die gleichen Flüge bekommen, in 44 Tagen
-
Wie kann man eine MS Reise ohne Artisanbrot überleben
Das geht nicht. Dafür gehe ich sogar in die Backstube.
JETZT HABE ICH HUNGER:
Ich auch.
An Bord ist das Brot immer sehr lecker, zu Hause leider nicht mehr so.
Ich backe das Artisanbrot gelegentlich zu Hause. Uns schmeckt's immer.
-
Werden denn so früh die Koffer seitens TUI vom Schiff gebracht?
Auf der Cosma im Mittelmeer mussten wir die Koffer selber von Bord schleppen. Transfer ging schon um 6 Uhr. Drei Koffer plus schlafendem Kind war einfach
-
Und dann habe ich noch eine Frage zu der Adria-Runde.
Diesen Herbst im WMM fand ich es ja so schön, dass alle Gäste zusammen gestartet sind und auch die Reise beendet haben. Es gab eine Welcome Show und eine Farewell Show.
Adria haben wir aber eine Kombi-Reise. Wir kommen also nach Triest nach einer Woche zurück.
Haben wir dann die Shows 2x?
-
Auf der Cosma im Mittelmeer mussten wir die Koffer selber von Bord schleppen. Transfer ging schon um 6 Uhr. Drei Koffer plus schlafendem Kind war einfach
Das kann ich dir erst im Sommer berichten!
In Dubai gab es abends vorher einen Schalter von Emirates wo wir schon einchecken konnten/ mussten und dann waren unsere Koffer auch schon weg!
In der Regel stellt man die Koffer ja abends vorher, vor die Türe und dann stehen sie morgens in der Halle! In doha hatten sie extra Teppiche ausgerollt damit die kofferwagen nicht die Balkon Kabinen störten in der Nacht !
Wir haben nur in Hamburg unsere Koffer selber von Bord mitgenommen, das war allerdings wirklich etwas schwierig mit einem Handgepäckskoffer und einem normalen und dann die Teppiche!
Liebe Grüsse
-
Und dann habe ich noch eine Frage zu der ÖMM-Runde.
Diesen Herbst im WMM fand ich es ja so schön, dass alle Gäste zusammen gestartet sind und auch die Reise beendet haben. Es gab eine Welcome Show und eine Farewell Show.
Im ÖMM haben wir aber eine Kombi-Reise. Wir kommen also nach Triest nach einer Woche zurück.
Na Sischer doch 😉
-
Das kann ich dir erst im Sommer berichten!
In Dubai gab es abends vorher einen Schalter von Emirates wo wir schon einchecken konnten/ mussten und dann waren unsere Koffer auch schon weg!
In der Regel stellt man die Koffer ja abends vorher, vor die Türe und dann stehen sie morgens in der Halle! In doha hatten sie extra Teppiche ausgerollt damit die kofferwagen nicht die Balkon Kabinen störten in der Nacht !
Wir haben nur in Hamburg unsere Koffer selber von Bord mitgenommen, das war allerdings wirklich etwas schwierig mit einem Handgepäckskoffer und einem normalen und dann die Teppiche!
Liebe Grüsse
Ich bin auf deinen Bericht gespannt.
-
Und dann habe ich noch eine Frage zu der ÖMM-Runde.
Im ÖMM haben wir aber eine Kombi-Reise. Wir kommen also nach Triest nach einer Woche zurück.
Ich denke ihr fahrt Adria und nicht ÖMM🤔
-
Ich denke ihr fahrt Adria und nicht ÖMM🤔
Ja, sorry. Genaugenommen ist ÖMM falsch.
-
Mal eine Frage in die Runde... schaue mir seit einiger Zeit Reisen an am PC oder auch Handy, habe aber Probleme. Einerseits dauert es ewig, bis sich was öffnet - wenn überhaupt und die NOCH freien Kabinen sind nicht zu erkennen.. heißt, es werden die freien Nummern angezeigt aber sind eben nicht auf dem Deckplan erkennbar.
Und mit der Maus drüber fahren, um Information zur Kabine zu erhalten, klappt auch nicht.
Ist das bekannt oder ein aktuelles Problem? Oder ist es mein Problem ?
Danke für eure Hilfe
-
Da man häufig schon kurz nach Mitternacht in Triest anlegt, ist dem meistens so.
-
Das ist leider seit vielen Jahren so, dass die Webseite von Zeit zu Zeit keine Lust hat. Da arbeitet dann wieder die IT "mit Hochdruck" dran.
-
Mal eine Frage in die Runde... schaue mir seit einiger Zeit Reisen an am PC oder auch Handy, habe aber Probleme. Einerseits dauert es ewig, bis sich was öffnet - wenn überhaupt und die NOCH freien Kabinen sind nicht zu erkennen.. heißt, es werden die freien Nummern angezeigt aber sind eben nicht auf dem Deckplan erkennbar.
Und mit der Maus drüber fahren, um Information zur Kabine zu erhalten, klappt auch nicht.
Danke für eure Hilfe
bei den Sommerreisen 2025 sind nicht mehr die interaktiven Deckpläne drin, liegt evt. an der Umstellung mit den Nichtraucherbalkonen.
-
-
Hallo,
wie viele Tage vor Abfahrt finden denn zur Zeit die Kabinen-Zuteilungen statt?
Gibt es da einen Unterschied zwischen "Pur-" und "Plus-" Buchungen?
LG PELUWE
Gestern zugeteilt, für Abreise am 14.2. Gebucht im Plus Tarif
-