Hallo!
Hat noch jemand das Problem mit der App und / oder der Internet Seite von Mein Schiff?
Ich finde das nervt , wie kann ein so großes Unternehmen so Probleme mit seiner Internetpräsents haben?
Dann geh mal zur AIDA App 😉
Hallo!
Hat noch jemand das Problem mit der App und / oder der Internet Seite von Mein Schiff?
Ich finde das nervt , wie kann ein so großes Unternehmen so Probleme mit seiner Internetpräsents haben?
Ja stimmt da war es auch so!
Aber bei MS ist es häufiger –finde ich
Einfach normal bei TC in meine Reise anmelden, nicht über die App!
Ja stimmt da war es auch so!
Aber bei MS ist es häufiger –finde ich
Im Gegensatz zu AIDA hatte ich bei TUI noch nie Probleme.
Einfach normal bei TC in meine Reise anmelden, nicht über die App!
Geht tatsächlich gerade nicht. Wochende Pflegezeit
Hallo!
Bei mir funktioniert die App auch nicht. Mir wird gesagt meine Reise ist bereits vorhanden, zu Gesicht bekomme ich die Daten nicht. Und hinzufügen kann ich sie auch nicht, weil sie abgeblich schon vorhanden ist.
War bei mir auch so. Einfach App komplett deinstallieren und danach die neueste Version wieder aus den AppStore installieren.
Erst danach klappte der Login in der App wieder
Bei mir funktioniert die App auch nicht. Mir wird gesagt meine Reise ist bereits vorhanden, zu Gesicht bekomme ich die Daten nicht. Und hinzufügen kann ich sie auch nicht, weil sie abgeblich schon vorhanden ist.
So ist es; allerdings funktioniert es bei Bekannten tadellos…
App läuft ohne Probleme.. die Internetseite hakte vorhin etwas
App läuft ohne Probleme.. die Internetseite hakte vorhin etwas
No way, geht nix👎
Bei mir ging die App gestern nicht, jetzt läuft alles wieder ohne Probleme.
No way, geht nix👎
Hm..gerade probiert, einmal neu angemeldet und alles war da
Hm..gerade probiert, einmal neu angemeldet und alles war da
Neuanmeldung könnte die Lösung sein, danke!
Neuanmeldung könnte die Lösung sein, danke!
Neu angemeldet, geht. Bei verwenden der App allerdings nach wie vor nichts zu machen. Morgen ist Montag…
Neuanmeldung war die Lösung, bin wieder drin.
App gelöscht, neu installiert, funktioniert.
Ebenfalls gemacht. Klappte anfangs. Nun hängt sie wieder
Ebenfalls gemacht. Klappte anfangs. Nun hängt sie wieder
Bei mir funktional.
Hallo!
Weiß jemand ob die Grilltische z.b auf der Mein Schiff 6 an Seetage angeboten werden?
Oder ist es an Seetage generell zu windig!
Wenn es zu windig ist bekommt man dann auf jeden Fall einen Tisch im Steakhaus oder hat man dann vielleicht auch Pech?
Ich wollte dieses Jahr in Doha die Tische ausprobieren, da würden sie nicht angeboten, wurde uns aber erst am Eingang gesagt, damals hätten wir einen Platz im Steakhaus bekommen.
Dieses Jahr würde ich gerne meine Geburtstag am Grilltisch feiern. Daher würde ich ansonsten gerne eine gute Alternative haben!
Wie sind eure Erfahrungen?
Besten Dank 😊
Alles anzeigenHallo!
Weiß jemand ob die Grilltische z.b auf der Mein Schiff 6 an Seetage angeboten werden?
Oder ist es an Seetage generell zu windig!
Wenn es zu windig ist bekommt man dann auf jeden Fall einen Tisch im Steakhaus oder hat man dann vielleicht auch Pech?
Ich wollte dieses Jahr in Doha die Tische ausprobieren, da würden sie nicht angeboten, wurde uns aber erst am Eingang gesagt, damals hätten wir einen Platz im Steakhaus bekommen.
Dieses Jahr würde ich gerne meine Geburtstag am Grilltisch feiern. Daher würde ich ansonsten gerne eine gute Alternative haben!
Wie sind eure Erfahrungen?
Besten Dank 😊
Als es vor Malaysia auf der MS5 genau zum Start des Abends ziemlich windig wurde und auch nach Regen aussah, wurden wir und das Pärchen bei uns am Tisch gefragt, ob wir wirklich den Abend an den Tischen durchziehen wollen. Wir sagten dann alle "klar" denn bei Bedarf könnten wir ja einfach nach innen umziehen - das wurde dann aber erstmal prinzipiell verneint.
Sei´s drum, wir haben alles auf eine Karte gesetzt, es blieb trocken und auch der Wind ließ nach.
Andernfalls hätten wir sicher noch eine spaßige Diskussion mit dem Restaurantleiter über unsere Optionen gehabt
Sei auf jeden Fall zeitig da und schau nach, wie der Wind steht - so kannst du vermeiden als Räucherpax zu enden ....