Dann frage ich mich, was bei uns auf drei Android Geräten schief läuft.
Deinstalliere bitte einmal die App. Bei mir funktioniert alles nach Neuinstallation.
Dann frage ich mich, was bei uns auf drei Android Geräten schief läuft.
Deinstalliere bitte einmal die App. Bei mir funktioniert alles nach Neuinstallation.
Aha. Also hat man für die 🍏 eine funktionierende Äpp, für Android nicht. Das passt ins Bild.
Bei mir wird aufm IPhone eine Tischreservierung in der App auch nicht angezeigt. Auch nach Neuinstalltion oder Neubuchung des Tisches nicht.
War ein Versuch wert, aber leider werden die SPA Termine am 2.4.24 immer noch nicht angezeigt.
Auf der Webseite sind sie vorhanden. Also ist die Buchung erfolgt:
Vielleicht hat TUI Cruises die APP und das Portal an an AIDA outsourced 🤭😂
Vielleicht hat TUI Cruises die APP und das Portal an an AIDA outsourced 🤭😂
Das müssen sie gar nicht. Unfähige ITler hat TC selbst zur Genüge.
Unfähige ITler hat TC selbst zur Genüge
Die gibt es in jedem Unternehmen. das ist so ein Phänomen.
Bei mir wird aufm IPhone eine Tischreservierung in der App auch nicht angezeigt. Auch nach Neuinstalltion oder Neubuchung des Tisches nicht.
Bei mir genau so. Eine wird angezeigt, die andere nicht.
Hab mir auf Grund der Kritiken die App (Android14) angeschaut und vermisse vor allem den Reiseplan. Bin ich zu doof um den zu finden? Landausflüge, Spaanwendungen, Restaurantbuchungen, Präsente, alles da. Aber den Reiseplan, in dem die Buchungen drinstehen sollten, finde ich nicht. Sorry, habs gefunden, war doch zu doof. Unsere Termine stehen übrigens drin.
Bei mir (iOS) ist alles da (SPA, Tisch und Land).
und vermisse vor allem den Reiseplan.
Da, wo er immer war:
Erscheint aber erst nach erfolgreichem Login.
Hm,
heute kam eine Umroutungsinfo bzw ein Hafentausch für die MS-Reise die im nächsten Sommer stattfindet.
Für die gebuchte Kreuzfahrt Ihrer Kunden gibt es eine Anpassung im Reiseverlauf: Aus organisatorischen Gründen werden wir Zadar nicht am geplanten Reisetag anlaufen, sondern in der Reihenfolge mit Ravenna tauschen. Die Mein Schiff 6 wird somit einen Tag früher den Hafen von Ravenna / Italien anlaufen und anschließend erst im Hafen von Zadar / Kroatien festmachen. Bitte beachten Sie die angepassten Liegezeiten.
Wenn's so rechtzeitig verkündet wird, kann jedenfalls individuelle Pläne für Landgänge noch anpassen
Ja klar. Ist ja auch gut. Aber weil die Fahrt so lange hin ist.
Es ist ja zum Glück nur ein Tausch und kein Wegfall.
Das solltet Ihr in Eurem Roll Call posten. Hier interessiert es kaum.
TC arbeitet nun wohl etwas intensiver am neuen Kundenbindungsprogramm. Ich habe soeben per E-Mail die Einladung zu einer diesbezüglichen Umfrage bekommen.
Neben einer Einordnung zu potentiellen Vorteilen geht es dabei auch um die Namen der Statusstufen ("Diamant" oder "Weltendecker"?) sowie des Programms an sich ("Club").
TC arbeitet nun wohl etwas intensiver am neuen Kundenbindungsprogramm. Ich habe soeben per E-Mail die Einladung zu einer diesbezüglichen Umfrage bekommen.
Neben einer Einordnung zu potentiellen Vorteilen geht es dabei auch um die Namen der Statusstufen ("Diamant" oder "Weltendecker"?) sowie des Programms an sich ("Club").
Sie basteln wohl an einem neuen Vorteilsprogramm, habe an der Umfrage teilgenommen.
Ich habe auch gerade teilgenommen. Warten wir mal ab, was daraus wird. Bei der Konkurrenz gibt es das ja auch.
Bin gespannt . Dann starten wir alle bei null , schön das doch wieder darüber nachgedacht wird
Da bin ich mal gespannt. Nachdem sie das neue Programm ja nun schon seit Ewigkeiten angekündigt haben.
Und hoffentlich gibt es dann auch echte Vorteile, wie z.B. die 5% bei MSC.
Bin gespannt . Dann starten wir alle bei null , schön das doch wieder darüber nachgedacht wird
Es hieß es wird nicht bei null gestartet.