Tach zusammen,
ich habe den Beitrag mit dem Link zu MS gelöscht und auch alle Beiträge mit Bezug dazu, da diese sinnlos wurden.
ahoi,
Morris
Tach zusammen,
ich habe den Beitrag mit dem Link zu MS gelöscht und auch alle Beiträge mit Bezug dazu, da diese sinnlos wurden.
ahoi,
Morris
Ich habe Gestern die Mail mit der Umfrage erhalten, meine Frau nicht - seltsame Auswahl
Was aus den vielen Fragen wird, da bin ich echt gespannt. Mir würden Vorteile beim Reisepreis und/oder besondere Aktivitäten gefallen. Halt Dinge, welche man nicht so wie so buchen/kaufen kann.
Aber um ehrlich zu sein, wir haben uns anfangs auch über das Glas Blubber und die Pralinie gefreut. Entweder eine kleine Aufmerksamkeit liebevoll präsentiert oder eine andere ehrliche Wertschätzung.
Nach der langen Pause des Programms hatte ich schon gedacht, TUI Cruises braucht das bei der aktuellen Buchungslage gar nicht mehr
Bei uns hat es auch nur einer bekommen - nämlich mein Mann (und das obwohl immer ich die Reisen buche ).
Was kostet denn aktuell das Frühstück im Esszimmer ?
Was kostet denn aktuell das Frühstück im Esszimmer ?
8,5€ zuletzt
Ganz lieben Dank
Ganz lieben Dank
Ist doch egal wieviel. Für 8,5 nehme ich nur das egg Benedict 😉
Ja , mir ists auch Wurscht da wir aber wieder im Rudel reisen , kam gestern die Frage auf
Guten Morgen
Kann mir jemand sagen, ob die Blickwinkel-Tour während der Fahrt oder der Liegezeit normalerweise stattfindet?
Guten Morgen
Kann mir jemand sagen, ob die Blickwinkel-Tour während der Fahrt oder der Liegezeit normalerweise stattfindet?
Normalerweise an den Seetagen.
Guten Morgen
Was ist das denn?
Wir planen das auch mal ein
Ist das auf der MS6 auch im Diamanten?
Was ist das denn?
Das Frühstück findet auf der MS5/6 im Diamanten im Hanami statt.
Was ist das denn?
MS6 hat für mich den schönsten Diamant. Unten Esszimmer indoor, oben schöner Aussenbereich.
Was ist das denn?
Sowas wie ein Blick hinter die Kulissen. Bei Aida heißt es Insider-Tour.
MS6 hat für mich den schönsten Diamant. Unten Esszimmer indoor, oben schöner Aussenbereich.
Die MS5 hat doch dort unten im Diamanten das Hanami und es gibt kein Esszimmer. Das ist auf der MS6 doch genauso?!
Die MS5 hat doch dort unten im Diamanten das Hanami und es gibt kein Esszimmer. Das ist auf der MS6 doch genauso?!
Entschuldige meine Bezeichnung. Hast ja recht mit dem Tim.😎
Ein Esszimmer ist ein Zimmer, in dem man essen kann. Also auch das Hanami. @Seebär5691 hat recht.
Wann kommt das denn in die App? Auch unter Programm?
Manche Angebote kommen auch erst im Lauf der Reise.
Du findest sie unter Programm des jeweiligen Tages.
Es empfiehlt sich regelmäßig nachzuschauen - buchbar ist es im Vorfeld erst ab 4 Monate vor Reisebeginn.
Das ist im Programm für den 5.5.24 MS 1