Der PAX kann auch eine Innenkabine mit Sichtbehinderung erwischen.
(Einfach Licht aus)
Der PAX kann auch eine Innenkabine mit Sichtbehinderung erwischen.
(Einfach Licht aus)
💎
Diamant
Da ich nur die MS2 kenne:
Hohe Luft Bar
Hohe Luft ist sehr genehm. Leider nur auf der 1 und 2 vorhanden.😉 der Diamant wird des öfteren Ziel sein 😎
Jede einzelne Bar hat was😎
…und ich muss noch 212 Tage warten 😬
(Gerade mal nachgesehen 😅)
Och... lohnt sich noch nicht auf den Ticker zu schauen...
…und ich muss noch 212 Tage warten 😬
(Gerade mal nachgesehen 😅)
207 die derzeit übernächste 😉
Och... lohnt sich noch nicht auf den Ticker zu schauen...
lohnt sich jederzeit
Danke, für das Foto von der Kabine 6114 auf der MS3/ 4. Genau diese haben wir uns für die GB Tour im Mai ausgesucht.
Die noch vorhandenen Kabinen auf Deck 7 sind aktuell 3000€ teurer als unsere, die höher gelegenen noch teurer.
Wir haben die Kabine im Pur-Tarif bekommen. Alles in Ordnung gewesen. Lediglich einen Morgen gab es undefinierbare Klopfgeräusche.
Das letzte Bild zeigt den großen Balkon...
Manchmal wird draußen geputzt, dann sind alle Balkontrennungen offen.
Ganz bewusst habe ich gerade eine BAGO Kabine auf Deck 6 gebucht. Einen sogenannten Eckbalkon in Nähe der Aufzüge B. Die Alternative wäre Deck 11 aber da stört doch der Dachvorstand wenn man Sonne möchte.
Letztes Jahr hatten wir Deck 7 zugeteilt bekommen…war ok, aber die Boote sieht man beim Runterschauen immer
Eigentlich ist es doch egal, Hauptsache Luft und Meeresrauschen
Was ist denn eine BAGO Kabine?
Das ist der Buchungsschlüssel des Reisebüro. Deck 6 der Eckbalkon ist Kat. E mittlere Preisklasse.
Balkon Kategorie G
ab wann vor der Reise kann man denn die Zahlungsart hinterlegen?
das ist in der app noch aus gegraut. oder geht das erst, wenn man das Manifest ausfüllt?
ab wann vor der Reise kann man denn die Zahlungsart hinterlegen?
das ist in der app noch aus gegraut. oder geht das erst, wenn man das Manifest ausfüllt?
Erst Manifest
wenn man bei TC mit anreisepaket gebucht hat und man schon um 6 uhr in Palma ankommt, steht schon ein Transfer zum schiff zur Verfügung oder?
wenn man bei TC mit anreisepaket gebucht hat und man schon um 6 uhr in Palma ankommt, steht schon ein Transfer zum schiff zur Verfügung oder?
Sonst würden sie es nicht anbieten.
Natürlich, du bist doch nicht der einzige Gast der so früh ankommt.
Natürlich, du bist doch nicht der einzige Gast der so früh ankommt.
ja klar.
wartet der Bus dann, bis der voll ist und fährt dann erst los?
ja klar.
wartet der Bus dann, bis der voll ist und fährt dann erst los?
Wie immer wird aufgefüllt..
Ein Flieger mit Gästen füllt direkt einen Bus. Die fahren schon mehr oder weniger direkt ab.
Ein Flieger mit Gästen füllt direkt einen Bus. Die fahren schon mehr oder weniger direkt ab.
Ein Flieger füllt 4-6 Busse.😉