Mal eine andere frage, wird in der Mein schiff app angezeigt, wenn Ausflüge ausgebucht sind?
Ja
Mal eine andere frage, wird in der Mein schiff app angezeigt, wenn Ausflüge ausgebucht sind?
Ja
Ja, stehen dann "Verfügbarkeit: 0"
Ja, in der App wird immer die Anzahl der zur Verfügung stehenden Plätze angezeigt. Bei ausgebuchten Ausflügen steht dann halt 0.
Ja ausgebuchte Ausflüge werden angezeigt.
Ja
wir durften wegen dem VIP Paket zwei Wochen früher reservieren.
und zwei tage vor dem Ausflug darf man kostenlos stornieren?
Die Stornofrist variiert.
Meistens sind es 2 Tage ( z.T.mit konkreter Zeitangabe, z.B. bis 14h )
e ( z.T.mit konkreter Zeitangabe, z.B. bis 14h )
wo finde ich die Zeiten denn?
Ich habe jetzt in der App bei einem reservierten Ausflug geschaut, da gibt es nur den Button stornieren oder bearbeiten.
Die Stornofristen werden an Bord im Tagesprogramm bekannt gegeben und hängen zusätzlich am Ausflugscounter aus.
Ich habe einen Ausflug auf unserer kommenden Tour der nur im Vorfeld und nicht mehr an Bord storniert werden kann. Bei allen anderen sehe ich identisches zu Dir User123.
Unter Meine Reise über die Website finde ich gar keine Informationen bezüglich Storno.
Ich habe einen Ausflug auf unserer kommenden Tour der nur im Vorfeld und nicht mehr an Bord storniert werden kann. Bei allen anderen sehe ich identisches zu Dir User123.
Unter Meine Reise über die Website finde ich gar keine Informationen bezüglich Storno.
Das steht aber dann in der Ausflugsbeschreibung.
Das steht aber dann in der Ausflugsbeschreibung.
also wenn nix drin steht, sind es die normalen fristen?
sind uns bei einem nicht sicher..
Lies Dir die jeweilige Ausflugsbeschreibung durch.
Dort würde es ausdrücklich stehen, wenn ein Ausflug nicht mehr storniert werden kann.
ich hatte Corsine geantwortet, Extra Infos stehen in der Beschreibung zBsBeratunf an Bord notwendig. Lies dir die Beschreibungen durch, Wenn du stornieren willst wirst du schon merken ob es geht.
Alles gut 😊. Ich habe das schon verstanden 👍🏻
Wenn du stornieren willst wirst du schon merken ob es geht.
naja das ist denke zu einfach gedacht. ich bin dann lieber vorher informiert.
also wenn nix drin steht, sind es die normalen fristen?
Genau.
Sollten die Fristen anders sein, steht es dabei (im grauen Kästchen). Das ist beispielsweise bei Ausflügen mit Zugfahrt in Norwegen der Fall.
naja das ist denke zu einfach gedacht. ich bin dann lieber vorher informiert.
An Bord steht es früh genung im Tagesblatt
Wie läuft das bei TUI am Beginn der Reise mit den Karten, also Bordkarte und Handtuchkarte? Wie, wo, wann
Wie läuft das bei TUI am Beginn der Reise mit den Karten, also Bordkarte und Handtuchkarte? Wie, wo, wann
Handtuchkarte😳? Kenn ich nicht bei Mein Schiff. Bordkarten sind im Briefumschlag an der kabinenTür
Bordkarte hängt bei Ankunft an der Kabinentür. Handtuchkarten gibt es mal ja mal nein