Hast Du versucht ihn jetzt schon zu stornieren?
nein und ist auch nicht der Wunsch.
Einfach rein geschaut und das entdeckt.
Hast Du versucht ihn jetzt schon zu stornieren?
nein und ist auch nicht der Wunsch.
Einfach rein geschaut und das entdeckt.
Mal eine Doofe Frage, gibt es eine Möglichkeit auf der MS2 ein Teil seines Handgepäckes am abreise Tag sicher aufzubewahren?
also ich meine nicht, den Rucksack irgendwo unbeaufsichtigt in einer Bar oder so abzustellen.
Nein.
Aber warum fragst du, willst/hast doch eine Tageskabine gebucht?
Aber warum fragst du, willst/hast doch eine Tageskabine gebucht?
es gibt doch keine Garantie, dass wir eine bekommen werden. wurde mir ja mehrmals bestätigt.
Geht ja auch nur an Bord.
Finde ich aber schade, dass sie keine Möglichkeit fürs Handgepäck anbieten, für Leute, die spät abreisen.
User123, naja, sollen jetzt noch Schließfächer eingeführt werden?
Was hat man denn großartiges im Handgepäck, welches nicht in einen Rucksack o.ä. passt?
Wertsachen nimmt man mit, sonst was ist denn schon wichtiges im Handgepäck?
naja, sollen jetzt noch Schließfächer eingeführt werden?
nö, aber ein kleiner separater Raum würde reichen.
Geht bei Hotels ja auch.
Wertsachen nimmt man mit, sonst was ist denn schon wichtiges im Handgepäck?
naja den Kindle und evtl. Ipad möchte ich nicht den ganzen Tag mit rum schleppen.
auch wenn nichts wichtiges drin wäre, bräuchte ich nicht, dass es weg kommt.
Auch in Hotels stellt man dort nur seine Koffer ab.
nein tut man nicht, da kommen Koffer in einen separaten raum und man bekommt einen abhol Zettel
Wichtige Dinge hat man stets bei sich, sollte selbstverständlich sein!
ach nee. ist jetzt was ganz neues...
habe nie behauptet, dass man das nicht sollte.
[…]
und manchmal kommt es mir vor, als wärst du einfach unfreundlich.
Man kann auch eine Frage beantworten ohne zu beleidigen oder man lässt es einfach.
Naja, man könnte schon ein Crew-Mitglied abstellen, dass das Gepäck gegen Quittung annimmt und wieder ausgibt. Fände ich deutlich besser, als dieses unbeaufsichtigte Abstellen. Mir ist zwar noch nie was weggekommen, aber ein gutes Gefühl hatte ich nie. Muss ja noch nicht mal böser Wille sein, das Gepäck könnte auch verwechselt werden.
So läuft das auch in jedem größeren Hotel. Bei MSC ist es übrigens auch so .
Naja, man könnte schon ein Crew-Mitglied abstellen, dass das Gepäck gegen Quittung annimmt und wieder ausgibt. Fände ich deutlich besser, als dieses unbeaufsichtigte Abstellen. Mir ist zwar noch nie was weggekommen, aber ein gutes Gefühl hatte ich nie. Muss ja noch nicht mal böser Wille sein, das Gepäck könnte auch verwechselt werden.
danke, endlich jemand, der mich versteht. Genau das meine ich, egal ob böser Wille oder nicht. ich mag meine Sachen nicht unbeaufsichtigt irgendwo lassen.
Mein HandGepäck ist ein Mittel großer Rucksack und eine Handtasche. Hatte auf AIDA schon einen TagesAufenthalt. Koffer stand im Sportbereich und Rucksack und Tasche hatte ich beim bummeln übers kurz fast leere Schiff dabei.
War okay für mich
Mein HandGepäck ist ein Mittel großer Rucksack und eine Handtasche. Hatte auf AIDA schon eine TagesKabine. Koffer stand im Sportbereich und Rucksack und Tasche hatte ich beim bummeln übers kurz fast leere Schiff dabei.
War okay für mich
wenn wir eine Tageskabine bekämen, wäre das Thema erledigt. Wir Fliegen erst um 23 uhr zurück und wollen nicht den ganzen tag auf dem schiff bleiben. entweder einen Ausflug machen oder was auf eigene Faust.
Das wäre dann wirklich optimal
Das gab es auf der MS Artania auch!
Georg
wenn wir eine Tageskabine bekämen, wäre das Thema erledigt. Wir Fliegen erst um 23 uhr zurück und wollen nicht den ganzen tag auf dem schiff bleiben. entweder einen Ausflug machen oder was auf eigene Faust.
Ist doch super! So könnt ihr ja noch Zeit auf Mallorca verbringen.
naja den Kindle und evtl. Ipad möchte ich nicht den ganzen Tag mit rum schleppen.
auch wenn nichts wichtiges drin wäre, bräuchte ich nicht, dass es weg kommt.
wenn es sein muss schleppe ich es mit, sogar meine Medikamente nehme ich mit.
wenn es sein muss schleppe ich es mit, sogar meine Medikamente nehme ich mit.
Medikamente sind auch leicht. egal, bevor ich wieder beschimpft werde....
Wir stellen fest:
Manche mögen nicht den gesamten Abreisetag über ihr Handgepäck mit sich rumtragen. Warum ist hier nicht von Bedeutung.
Anderen macht das nichts aus.
Erstere hätten gerne einen sicheren Ort für die Aufbewahrung.
Jeder hat seine Gründe und damit sollte es jetzt zu dieser an sich einfachen und längst beantworteten Frage eines Users auch gewesen sein.
Wäre nicht schlecht, wenn in der Abtanzbar am Wechseltag ein Mitarbeiter Einlieferung bzw. Abholung von Handgepäck beaufsichtigen würde. Reicht ja wenn an die Gepäckstücke ein Zettel mit der Kabinennummer befestigt wird und mit Hilfe der Bordkarte kontrolliert wird. Diese Zettel könnten zusammen mit den farbigen Bänder für die Koffer verteilt werden. Das kann, glaube ich auch kein extremer Aufwand sein.
Traurig, wie sachliche Vorschläge hier ironisch niedergemacht werden und das auch noch gelikt wird.
Tolle Stimmung hier im Forum in der letzten Zeit.