Doch man bekommt die Info per Mail, mit den Reiseunterlagen.
Die Unterlagen kommen aber später als die Zuteilung.
So habe ich es auch in Erinnerung.
man möchte es aber gerne früher wissen und nicht warten bis die Unterlagen kommen.
Ja, hat ja auch keiner was anderes behauptet. Aber man bekommt sie rechtzeitig per Mail.
Ab 21 Tage vor Abfahrt kann der Online Check-in gemacht werden, daraufhin erhält man den Schiffspass als PDF und darin steht dann auch die Kabinennummer
In 14 Tagen sind wir das erstmal mit einem TC -Schiff unterwegs. Es ist die Mein Schiff 5. Die Vorfreude steigt jetzt täglich. Meine Frage ist, gibt es bei TUI auch eine Auslaufmusik? Wenn ja welche. Wir sind so gespannt, wie die Atmosphäre auf dem Schiff ist. Leider verschickt TUI wenig E-Mail vor der Reise. Auch, wenn es bei Aida nur Werbevideos sind, steigt dabei immer die Vorfreude. Überhaupt muss man sich die Informationen sehr mühsam suchen. Schade auch das es in der App keine Reisegruppe gibt.
Vergleichen werden wir bestimmt, aber hoffentlich neutral.
In 14 Tagen sind wir das erstmal mit einem TC -Schiff unterwegs. Es ist die Mein Schiff 5. Die Vorfreude steigt jetzt täglich. Meine Frage ist, gibt es bei TUI auch eine Auslaufmusik? Wenn ja welche. Wir sind so gespannt, wie die Atmosphäre auf dem Schiff ist. Leider verschickt TUI wenig E-Mail vor der Reise. Auch, wenn es bei Aida nur Werbevideos sind, steigt dabei immer die Vorfreude. Überhaupt muss man sich die Informationen sehr mühsam suchen. Schade auch das es in der App keine Reisegruppe gibt.
Guten Morgen hier hilft doch YouTube gut weiter. Wir schauen uns die Reisen oft mal da an was andere so gemacht haben und der Graf läuft zu auslaufen…-viel Spaß auf der Reise die MS 5 ist sehr schön
Die Auslaufmusik ist vom Graf - Große Freiheit.
"Große Freiheit" von Unheilig. Kannst Du Dir bei YouTube schon einmal anhören.
Viel Spaß beim Erkunden der Mein Schiff 5.
Und weil das im Cosma Adult Only Faden Thema war:
Wir werden nächstes Jahr unsere 1. Sommerferien Fahrt machen.
Ob es was für uns als Familie ist werden wir dann ausgiebig testen.
In der Nebensaison haben wir uns wohlgefühlt.
Fazit folgt.
Ihr werdet , egal auf welchem Schiff, sicher eine tolle Reise haben. Man muss aus jeder Situation das Beste machen. Ärgern während des Urlaubs ist viel zu schade.
Die Auslaufmusik ist vom Graf - Große Freiheit.
Dem Graf von Unheilig und seinem Lied "Große Freiheit " kannst du beim Auslaufen nicht "entgehen ".
Sogar im Aufzug lautstark zu hören.
Schöne Reise!
Dem Graf von Unheilig und seinem Lied "Große Freiheit " kannst du beim Auslaufen nicht "entgehen ".
Sogar im Aufzug lautstark zu hören.
Schöne Reise!
im Dezember auf den Kanaren war es nur auf dem Pooldeck zu hören. Den Auslaufsong von AIDA wirst du vermissen.
Hallo wir haben Ende Juli die Mein Schiff 7 gebucht. Diese Woche wurden auch die Ausflüge planmäßig freigeschaltet. Jetzt ist mir aufgefallen, dass keine Reise mehr für die Mein Schiff 7 über den Sommer angezeigt wird. Hat da jemand ne Erklärung ? Ist da komplett alles ausgebucht oder wird das Schiff nicht rechtzeitig fertig 🤔 bin etwas irritiert…
Danke im Voraus 😊
Da zeigen sich wieder die unterschiedlichen Geschmäcker
sina08150 Hab' dir 'ne PN geschickt...
Hallo kuppera
Mir werden auf der Website von TUI reichlich Reisen mit der 7 im Sommer angezeigt.
Vielleicht ein Eingabefehler beim suchen?
im Dezember auf den Kanaren war es nur auf dem Pooldeck zu hören. Den Auslaufsong von AIDA wirst du vermissen.
Ich liebe den Auslaufsong „große Freiheit“ von Unheilig und bin ergriffener als beim Aida-Auslaufsong mit dem ewigen Orinocco… Da vermisse ich wirklich nichts an Aida
Die Atmosphäre wird euch auf der Mein Schiff 5 sicherlich auch gefallen
Es ich auch gut, mal über den "Tellerrand" zu schauen und eigene Erfahrungen zu sammeln
Was soll ich mir unter "Reisegruppe" in der App vorstellen? Kenne ich von keinem Schiff.
Aber -ohne zu wissen, um welche Route es geht- die MS 5 ist eine gute Wahl!
Ich liebe den Auslaufsong „große Freiheit“ von Unheilig und bin ergriffener als beim Aida-Auslaufsong mit dem ewigen Orinocco… Da vermisse ich wirklich nichts an Aida
Der Graf ist einfach nur grausam. Überhaupt nicht unser Geschmack. Da ist mir die Auslaufmusik bei AIDA doch viel lieber.
Im Sommer fahren wir wieder MS6, da muss ich dann leider wieder durch.
Der Graf ist einfach nur grausam. Überhaupt nicht unser Geschmack. Da ist mir die Auslaufmusik bei AIDA doch viel lieber.
Im Sommer fahren wir wieder MS6, da muss ich dann leider wieder durch.
Danke, gut zu wissen, dass es noch mehr Leidensgenossen gibt.