Bei Sun Cruises sind auch reichlich touren mit der MS 7 buchbar.
Auslaufsong ist für mich gänsehaut pur - ich liebe es -. Geschmäcker halt
Bei Sun Cruises sind auch reichlich touren mit der MS 7 buchbar.
Auslaufsong ist für mich gänsehaut pur - ich liebe es -. Geschmäcker halt
Der Graf ist einfach nur grausam. Überhaupt nicht unser Geschmack. Da ist mir die Auslaufmusik bei AIDA doch viel lieber.
Im Sommer fahren wir wieder MS6, da muss ich dann leider wieder durch.
Notfalls Selektone einpacken.
Der Graf ist einfach nur grausam. Überhaupt nicht unser Geschmack. Da ist mir die Auslaufmusik bei AIDA doch viel lieber.
Im Sommer fahren wir wieder MS6, da muss ich dann leider wieder durch.
Jo, über Geschmack kann man endlos streiten. Die Einen lieben den Grafen, die anderen halt nicht🤷🏻♀️.
Ich mag Unheilig eigentlich überhaupt nicht und fand Große Freiheit anfangs auch echt gruselig, aber dann habe ich angefangen, mit dem Lied wunderschöne Erlebnisse und Emotionen zu verbinden. Und jetzt habe ich Gänsehaut, wenn ich's höre, und oft auch ein bissi Pippi on den Augen.
Danke für eure Antwort. Manchmal steht man auf dem Schlauch. Natürlich hätte ich zum Thema Auslaufmusik auch googeln können.
Wir machen die Japan-Runde ab Hongkong ab dem 10.04.24. Bis auf Koffer packen sind alle Vorbereitungen abgeschlossen. Es gibt ja hier wer geht wann aufs Schiff eine Gruppe. Alles gut.
Hallo corsine,
vielen Dank für den Tipp. Ich habe auf dem Handy alle Reisen mit der MS 7 gefiltert da kommt die Route nicht. Wenn ich dann genau unseren Zeitraum eingebe kommt sie vielleicht irgendetwas falsch programmiert. Wir hoffen mal dass das Schiff rechtzeitig fertig wird 😊
Mir gefallen beide Auslaufsongs gut, allerdings muß ich nicht mehr losrennen, damit ich sie nicht verpasse.
Gibt es auf der Mein Schiff Flotte auch Matratzentopper vorab zu buchen wie bei Aida und wenn ja wo in der App?
Gibt es auf der Mein Schiff Flotte auch Matratzentopper vorab zu buchen wie bei Aida und wenn ja wo in der App?
musst du über dein Reisebüro oder TC selbst bestellen, über die App geht es nicht. Noch nicht, kommt vielleicht noch.
Einfach an der Rezeption anrufen…..kostete auch nix…—
Wir haben die Topper bei unserer letzten Reise im November 23 mit der MS 5 im Vorfeld über das Reisebüro reserviert. War problemlos möglich und für die Topper wurde auch nichts berechnet.
Einfach an der Rezeption anrufen…..kostete auch nix…—
Wenn du vorher bestellst ist dein Bett fertig wenn du kommst.
Keine Ahnung ob ich hier richtig bin- aber gibt es auf der neuen MS 7 irgendwo Pizza (außer im La Spezia)?
Keine Ahnung ob ich hier richtig bin- aber gibt es auf der neuen MS 7 irgendwo Pizza (außer im La Spezia)?
Nein. Pizza gibt es inkludiert nur auf der 3, 4, 5, 6 und Relax.
War mir auf meiner letzten Reise auch aufgefallen, dass einige nur zum Pizzaessen ins Cucimare (MS1) gegangen sind.
Ich mag Unheilig eigentlich überhaupt nicht und fand Große Freiheit anfangs auch echt gruselig, aber dann habe ich angefangen, mit dem Lied wunderschöne Erlebnisse und Emotionen zu verbinden. Und jetzt habe ich Gänsehaut, wenn ich's höre, und oft auch ein bissi Pippi on den Augen.
Ja, so erging es uns auch.
Ich brauchte schon so meine Zeit. Da man einfach gewohnheitsbedingt nur AIDA kennt.
Aber dann auf einmal fand ich Unheilig echt schön und passend.
@Osterhasi/aka Escape : Wolltest du nicht 4 Tage Pause machen? Du kleiner Suchti 😉😍!
Schön, dass du wieder da bist! Gib's zu, ohne uns kannst du doch gar nicht !
@Osterhasi/aka Escape : Wolltest du nicht 4 Tage Pause machen? Du kleiner Suchti 😉😍!
Schön, dass du wieder da bist! Gib's zu, ohne uns kannst du doch gar nicht !
Nö wieso, ist doch (fast) rum.
Nö wieso, ist doch (fast) rum.
Wirst wohl nicht ausreichend informiert?!😉
Doch man bekommt die Info per Mail, mit den Reiseunterlagen.
Neee. Mit kabinenzuteilung bekommt man eine neue Reisebestätigung , in der dann die Kabinennummer steht.
Üblicherweise per email.
Dies ist zeitlich vor den reiseunterlagen.
Wobei die Pizza im La Spezia super ist und nicht zu vergleichen mit der Inklusivpizza von AIDA aus dem Fuegorestaurant.
Die inkludierte Pizza auf der MS5/6 in der Osteria ist auch gut, aber nicht so gut, wie die Pizza im La Spezia.