Also ich buche nicht zu jeden Preis, auch wenn mir eine Route gefällt.
Alles zur Mein Schiff
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wenn mir eine Kreuzfahrt gefällt,dann ist der Reisepreis für die Kreuzfahrt an 2. Stelle
-
Wenn mir eine Kreuzfahrt gefällt,dann ist der Reisepreis für die Kreuzfahrt an 2. Stelle
Wenn man das Geld hat ist das natürlich kein Problem. 3500€ für 10 Nächte Ostsee in der Balkonkabine würde ich niemals bezahlen, egal wie schön die Häfen da sind.
-
Naja hier und in anderen Foren wird doch ständig über die Preise geschimpft und dann heißt es ich habe, diese und diese Kreuzfahrt gevudhtY
Es werden sicher viele erstfahrer dabei sein, aber bestimmt nicht der überwiegende Teil.
Mein letzter Satz war natürlich nicht ganz so Bier ernst gemeint.
Diese ganzen preis Diskussionen drehen sich doch eh ständig im Kreis.
-
Mein letzter Satz war natürlich nicht ganz so Bier ernst gemeint.
Diese ganzen preis Diskussionen drehen sich doch eh ständig im Kreis.
Satz 1: Danke!
Satz 2: Hast völlig recht. Es ist bei den Preisen wie auch sonst alles sehr individuell. Ich wollte damit zum Ausdruck bringen, dass "zu teuer" und dennoch gebucht sich nicht zwingend ausschließen. Ist halt nur die Frage, ob man deshalb weniger Fahrten bucht. Bei uns ist das so - aber solange die Schiffe dennoch voll sind, ist das für die Reederei eben ein Einzelschicksal.
An dieser Stelle - leider - mal wieder ein Gruß an die Mods und für Eure Geduld.
-
Ich meckere über die Preise und buche konsequenterweise nicht. Bei anderen Produkten und Dienstleistungen trägt man ja auch nicht sein Geld hin, wenn einem der Preis nicht zusagt. Außerdem gibt es mehr als genug Alternativen.
-
- Offizieller Beitrag
Und jetzt bitte wieder zurück zu
Alles zur Mein Schiff
Danke 😊
-
Noch 24 Tage bis Abfahrt. Leider noch keine Kabinenzuteilung. Denke erst immer ist doch egal, wann die Zuteilung kommt schließlich hat jeder bei Abreise eine Kabine .
ABER: ich will es jetzt wissen
-
Noch 24 Tage bis Abfahrt. Leider noch keine Kabinenzuteilung. Denke erst immer ist doch egal, wann die Zuteilung kommt schließlich hat jeder bei Abreise eine Kabine .
Am Wochenende arbeitet da niemand. Vor Montag kommt da nichts.
-
Hast dir mal den Reiseplan per Mail schicken lassen?
-
...oder in die APP geschaut ?
-
Bei uns kam diese Woche exakt 35 Tage vor Reisebeginn die Zuteilung. Aber keine Info per Mail, sondern ich hab‘s nur in der App bei den Buchungsdetails/Reiseteilnehmern „entdeckt“. Ich kann deine Neugier verstehen 😉
-
App und Reiseplan Kabine 0 🥲
-
Wenn ich mir im Buchungsprozess den Reiseverlauf anschaue, kann ich mir ja auch Ausflüge anzeigen lassen. Ist das vergleichbar mit der MyAida-Vorschau? Also sind das die Ausflüge, die es definitiv geben wird oder ist es nur eine generelle Übersicht der Ausflüge, die es in den Häfen geben könnte? Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine 😅
-
Es kommen manchmal noch weitere Ausflüge hinzu, aber das, was da steht, kommt zu 99 %.
-
Es könnten die Ausflüge sein, müssen aber nicht. Richtig sind nur die die unter meine Reise sind.
-
-
Und noch eine Frage Kann man auch nur einen Flug über TC buchen, also z.B. nur den Rückflug? Die Buchungsmaske gibt das (zzt.) nicht her.
-
nur wenn TC kulant ist. Wir haben nur den Hinflug gebucht, das ging aber nur weil wir weiterfahren, Such dir ein gute Reisebüro die können das klären.
-
Wir haben schon mehrfach nur den Hinflug über TC gebucht. Ging aber nur über das Reisebüro (nicht online).
JonPhi : Warum sollte eigentlich am Wochenende nichts passieren, da wird doch kein Mitarbeiter die Kabinenzuteilung rausschicken oder? (Du wirst aber recht haben es ist nichts gekommen) Das läuft doch alles digital. Ist aber eine amüsante Vorstellung, dass das Computersystem von TC auch Wochenende hat.
-