TUI hat seine Getränkekarte deutlich aufgeweitet. Cocktails wie z. B. Moscow Mule, sind jetzt inklusive!
Alles zur Mein Schiff
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Naja, in Anbetracht der "Anpassungen" bei Aida in der Barkarte kein schlechter Schachzug, wenn man es nun noch aktiv bewerben sollte...
-
TUI hat seine Getränkekarte deutlich aufgeweitet. Cocktails wie z. B. Moscow Mule, sind jetzt inklusive!
Der ist aber schon länger inklusive 😉
-
Ich trinke zwar nicht viele Cocktails, würde aber beinahe eine Wette abschließen, dass der Moscow Mule schon immer inkludiert war. (Hatte, wenn ich mich recht entsinne, mal versehentlich einen bestellt, als ich eigentlich statt Dessert einen White Russian wollte ….)
-
Kann es sein, dass Wybcke Meier heimlich ein Beraterteam für eine marktbegleitende Kreuzfahrtgesellschaft beauftragt hat? 🤔 Ich bin kein Verschwörungstheoretiker - ich stelle nur Fragen. 🤭
-
Ich trinke zwar nicht viele Cocktails, würde aber beinahe eine Wette abschließen, dass der Moscow Mule schon immer inkludiert war. (Hatte, wenn ich mich recht entsinne, mal versehentlich einen bestellt, als ich eigentlich statt Dessert einen White Russian wollte ….)
Immer nicht. Es gab ihn schon immer auf der Karte, inklusive ist er aber erst seit ca. 1,5 Jahren.
-
Cleverer Schachzug von MS da waren deren Social Media Experten / Spione wohl sehr aufmerksam
-
Ich hoffe, dass ich das nächstes Jahr testen kann . Dieses Jahr ist bereits alles verplant
-
Was mir gerade noch aufgefallen ist: Schweppes wurde durch Thomas Henry ersetzt. Kracher!
-
Läuft wir kommen im Februar
-
Ich freue mich auf die Cocktails im September.
-
Im anderen Forum haben sie Bilder von der neuen Getränke Karte gepostet. Sieht schon mal gut aus, die Auswahl.
-
Ich freue mich auf die Cocktails im September.
Nach dem Desaster bei Aida, freue ich mich auf die Getränke bei MS im Juli
-
Nach dem Desaster bei Aida, freue ich mich auf die Getränke bei MS im Juli
Dann berichte mal. Bei mir dauert es noch, aber die Vorfreude ist groß.
-
-
-
-
Ziemlich aktuell, Ende Mai
-
-
Cleverer Schachzug von MS da waren deren Social Media Experten / Spione wohl sehr aufmerksam
Das wird TC wohl kaum jetzt spontan auf Grund der Änderungen bei AIDA umgesetzt haben 😅
-