Das wird TC wohl kaum jetzt spontan auf Grund der Änderungen bei AIDA umgesetzt haben 😅
Dann hat die Marketingabteilung den Zeitpunkt perfekt abgepasst , ob zufällig oder nicht
Das wird TC wohl kaum jetzt spontan auf Grund der Änderungen bei AIDA umgesetzt haben 😅
Dann hat die Marketingabteilung den Zeitpunkt perfekt abgepasst , ob zufällig oder nicht
Prassat , deine Cocktails sind ja wirklich was für die Augen
Solche Cocktails durfte ich auch schon genießen
Sogar verschiedene Früchte gibt es. Toll.
Hat denn wohl jemand auch die neue Barkarte fotografisch festgehalten für dieses Forum?
Hat denn wohl jemand auch die neue Barkarte fotografisch festgehalten für dieses Forum?
Nur Teile davon
Aber das ist jetzt nicht die neue Karte, von der hier geschrieben wird und die es aktuell nur auf der MS7 gibt oder?
Ich bin etwas irritiert. Ist das die neue Barkarte? Ich meine, die Sachen gab es im Februar schon auf der 3.
Aber das ist jetzt nicht die neue Karte, von der hier geschrieben wird und die es aktuell nur auf der MS7 gibt oder?
Nicht von der 7
Ich bin etwas irritiert. Ist das die neue Barkarte? Ich meine, die Sachen gab es im Februar schon auf der 3.
Ich weiß nicht, von wann die Karte ist. Neue Barkarte habe ich nicht ins Gespräch gebracht.
Ich weiß nicht, von wann die Karte ist. Neue Barkarte habe ich nicht ins Gespräch gebracht.
Ah OKI, dann hab ich da was durcheinander gebracht.
Ah OKI, dann hab ich da was durcheinander gebracht.
Ich hatte nach der neuen Karte gefragt. Ich habe nun im WWW die neue Karte gefunden, die es wohl auf der MS7 gibt.
Insgesamt kann ich nicht eine so gravierende Veränderung wie bei Aida feststellen. Die Klassiker bleiben alle auf der Karte.
MS führt nun auch Kids- und Teens-Cocktails aus, die Spritz-Karte scheint integriert worden zu sein, das Layout gefällt mir deutlich besser als bisher und das Beste: Die Preise sind stabil
geblieben
Die Karte der 7 soll in nächster Zeit wohl flottenweit ausgerollt werden.
Die Karte der 7 soll in nächster Zeit wohl flottenweit ausgerollt werden.
Sind die Shots noch drauf?
Warum der Lillet Wild Berry immer noch aufpreispflichtig ist, verstehe ich wirklich nicht. Lillet ist nicht besonders teuer und Wild Berry auch nicht. Aber die Auswahl ist ja groß genug.
Sind die Shots noch drauf?
Warum der Lillet Wild Berry immer noch aufpreispflichtig ist, verstehe ich wirklich nicht. Lillet ist nicht besonders teuer und Wild Berry auch nicht. Aber die Auswahl ist ja groß genug.
Ja, ähnlich unverständlich wie für eine Ewigkeit der Moscow Mule. Wobei ich den inklusiven jetzt bisher nicht besonders toll fand verglichen mit dem im Diamanten z.B.
Ich nehm's mal hier mit rüber, um drüben nicht zu kommentieren...
Ich würde mir in den Buffet-Restaurants Automaten wünschen, die schmierfähige Butter portionieren und man nur den Teller darunter halten muss.
Kann man durchaus umsetzen:
Cocktails mit der Zutat SAHNE statt Milch.
Ich wollte es nur mal sagen.