Habe ich was verpasst? Oder was ist so besonders an Thomas Henry? Ist doch auch nur Brause.
Trink doch einfach Wasser und iss Brot. Reicht auch zum Überleben.
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Habe ich was verpasst? Oder was ist so besonders an Thomas Henry? Ist doch auch nur Brause.
Damit hast Du die Frage von HgkS48 überhaupt nicht beantwortet, denn mich würde es auch mal interessieren was an Thomas Henry besonderes ist - ich kenne es nicht! lg Dirk
Im Prinzip solche Getränke wie von Schweppes, halt anders abgeschmeckt. So ein Pepsi / Coca Ding.
Bisher war aber Thomas Henri aufpreispflichtig und Schweppes inkludiert.
Die wahren Gin Trinker stimmen wohl den Tonic auf den Gin ab…
Damit hast Du die Frage von HgkS48 überhaupt nicht beantwortet, denn mich würde es auch mal interessieren was an Thomas Henry besonderes ist - ich kenne es nicht! lg Dirk
Thomas Henry ist ein klassisches Tonic Water welches speziell zum Mischen für Cocktails entwickelt wurde. Es gibt inzwischen einige Geschmacksrichtungen und dürfte mit das bekannteste Tonic Water sein.
Man kann natürlich auch jedes andere Tonic Water zum Mixen benutzen, die Frage ist aber, wie es schmeckt. Prinzipiell kann ich für Cocktails aber auch den billigsten Vodka, Rum oder sonst etwas nehmen, nur merkt man (zumindest ich) den Unterschied absolut. Gleiches gilt für die verwendeten Fruchtsäfte.
Im Prinzip solche Getränke wie von Schweppes, halt anders abgeschmeckt. So ein Pepsi / Coca Ding.
Bisher war aber Thomas Henri aufpreispflichtig und Schweppes inkludiert.
Die wahren Gin Trinker stimmen wohl den Tonic auf den Gin ab…
Vielen Dank ich hatte evt. noch ein wirtschaftliche Gründe gedacht - Einkaufspreise etc, das TUI es evt deswegen gemacht hat LG Dirk
Vielen Dank
ich hatte evt. noch ein wirtschaftliche Gründe gedacht - Einkaufspreise etc, das TUI es evt deswegen gemacht hat LG Dirk
Da sie ausschließlich jetzt Thomas Henry im Sortiment haben werden Sie sicherlich entsprechende Konditionen bekommen. Denn grundsätzlich ist Thomas Henry im Einkauf teurer als Schweppes.
Wenn man eine ernsthafte Antwort möchte, sollte man vielleicht nicht mit einer provokanten Anmerkung schließen.
el-capitano hat das ganz gut erklärt. Für mich persönlich ist Thomas Henry deutlich hochwertiger und von den vielen Sorten her vielfältiger und dadurch kompatibler als Schweppes. Aber da wird es unterschiedliche Meinungen geben.
Im Supermarkt ist für den Normalverbraucher Thomas Henry jedenfalls ein gutes Stück teurer als Schweppes, was jetzt nicht ausschlaggebend ist, aber ein Indikator, dass man es als Verbesserung ansehen kann.
Bei solchen Werbe-Aushängeschildern, wie z.B. KF-Reedereien, Fußballstadien, Rock-Konzerte, überschlagen sich oftmals die Anbieter für Getränke. Da kann es dann schon mal vorkommen, dass ein eigentlich günstiges Getränk plötzlich gegen ein teureres ausgetauscht wird. Dann verdient zwar der Hersteller kaum noch etwas, hat aber viiiel Werbung.
Wenn man eine ernsthafte Antwort möchte, sollte man vielleicht nicht mit einer provokanten Anmerkung schließen.
el-capitano hat das ganz gut erklärt. Für mich persönlich ist Thomas Henry deutlich hochwertiger und von den vielen Sorten her vielfältiger und dadurch kompatibler als Schweppes. Aber da wird es unterschiedliche Meinungen geben.
Im Supermarkt ist für den Normalverbraucher Thomas Henry jedenfalls ein gutes Stück teurer als Schweppes, was jetzt nicht ausschlaggebend ist, aber ein Indikator, dass man es als Verbesserung ansehen kann.
Ich muß gestehen, Thomas Henry habe ich im Supermarkt noch nicht gesehen oder es ist mir nicht aufgefallen - Ist es ein "neues Produkt" und neu auf dem Markt?
Ich muß gestehen, Thomas Henry habe ich im Supermarkt noch nicht gesehen oder es ist mir nicht aufgefallen - Ist es ein "neues Produkt" und neu auf dem Markt?
Gibt es nicht so lange. Seit 2010. Ich freue mich jedenfalls drauf. Das wird für mich die Gin Tonics an Bord aufwerten.
Gibt es nicht so lange. Seit 2010. Ich freue mich jedenfalls drauf. Das wird für mich die Gin Tonics an Bord aufwerten.
Animierst mich gerade an Bord mal einen GIN Tonic mit Thomas Henry zu probieren als ältere Generation kennt man halt nur Bier und Wein
Animierst mich gerade an Bord mal einen GIN Tonic mit Thomas Henry zu probieren
als ältere Generation kennt man halt nur Bier und Wein
Mach das mal. Ein sehr angenehmer und variantenreicher Longdrink.
Auch wenn das jetzt wirklich etwas Off-Topic ist: wir trinken unseren Gin zuhause meistens mit Thomas Henry.
Gibt es oft bei Aldi im Angebot und dann decken wir uns immer ein
Ehrlich gesagt habe ich diese Highball Geschichte noch nicht richtig verstanden bzw so verstanden: „Viel Eis, wenig Getränk.“
Oder ist das anders?
Ehrlich gesagt habe ich diese Highball Geschichte noch nicht richtig verstanden bzw so verstanden: „Viel Eis, wenig Getränk.“
Oder ist das anders?
Das mit dem Eis im Video habe ich auch nicht verstanden. Aber gut, da es inkludiert ist, müssen sie halt im Zweifel öfter laufen.
Und es gibt ja auch weiterhin klassische Longdrinks.
Mal gucken, ob uns das ab 5.7. betrifft.
Auf alle Fälle bin ich von der Papierform mit der alten und der neuen Karte einverstanden.
Thomas Henry wird seit einigen Jahren sehr gehypt, es gibt schon leckere Sorten wie Botanical oder Pink Paloma. Wird auch leider immer teurer. By the way: Gab es bis vor kurzem auf Aida, wurde auf der neuen Karte durch "GOLDBERG & SONS" ausgetauscht, schauen wir mal.
Frau hammu war von der neuen Marke Goldberg, was das Ginger Beer betrifft, nicht überzeugt.
An einigen Bars gibt's noch Restposten.
Weitere Sorten wurden als reines Getränk noch nicht verkostet.
Ob nun Thomas Henry besser schmeckt als Schweppes, oder das günstige Ginger Ale von Rewe kann jeder für sich entscheiden, wer aber behauptet, als Gintrinker die Deutungshoheit über die Brause zu haben, die in den Longdrink zu kippen ist, kann sich auf mein Unverständnis verlassen.
Ob nun Thomas Henry besser schmeckt als Schweppes, oder das günstige Ginger Ale von Rewe kann jeder für sich entscheiden, wer aber behauptet, als Gintrinker die Deutungshoheit über die Brause zu haben, die in den Longdrink zu kippen ist, kann sich auf mein Unverständnis verlassen.
Wie gesagt, einfach Wasser trinken. Dann hat sich dein Problem erledigt.