Mir schmeckt auch das Tonic Water von Thomas Henry besser als das von Schweppes mit Gin. Das von Schweppes überdeckt mir zu sehr den Geschmack des Gins. Pur trinke ich es auch lieber. Ich denke, es ist meist eine Geschmacksache und da lässt es sich ja bekanntlich drüber streiten.
Alles zur Mein Schiff
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Änderungen im Vergleich zur bisherigen Flotte
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo, zusammen, ich bräuchte mal eure Expertise. Und zwar wüsste ich gerne, ob die Familienkabinen auf den MS o wie es scheint innendrin allesamt ohne Türen sind. Der Stockbettenbereich ist lt. Bildern nur per Vorhang abgetrennt, aber wie ist es mit dem Elternschlafzimmer? Türe oder keine Türe?
-
Wir hatten mal die 9000 auf der MS 4, da war das Elternschlafzimmer durch eine Schiebetüre zur Doppelcouch abgetrennt. Der Stockbettbereich war zur Couch hin mit einem Vorhang abgeteilt.
-
Danke für die Antwort... wie kann ich mir so eine Schiebetür vorstellen? Ist die schalldicht? Ich frage für einen Schnarcher....
Hast du evtl. ein Foto?
-
Danke für die Antwort... wie kann ich mir so eine Schiebetür vorstellen? Ist die schalldicht? Ich frage für einen Schnarcher....
Hast du evtl. ein Foto?
Hmmm, Bild hab ich leider keines … die Schiebetüre war nicht ganz so dicht wie eine stabile Zimmertüre, aber absolut ok.
-
Heute 34 Tage vor Abfahrt die Kabinenzuteilung bekommen
mein Schiff 6 Adria
-
Heute 34 Tage vor Abfahrt die Kabinenzuteilung bekommen
mein Schiff 6 Adria
Ja wir auch, Balkon A auf Deck 10 wir freuen uns sehr, unsere erste Reise mit MS🥰
-
Hmmm, Bild hab ich leider keines … die Schiebetüre war nicht ganz so dicht wie eine stabile Zimmertüre, aber absolut ok.
Hast du evtl. ein Foto?
Wir hatten auf der MS1 mal die 7000, gleicher Aufbau wie auf der MS 4. Mein Göga und ich im Elternschlafzimmer mit Schiebetür, der Opi nebenan im Kinderzimmer mit Vorhang. Sein Schnarchen war nur zu hören, wenn wir in der Nacht auf dem Weg zur Toilette waren, im Zimmer selbst war Ruhe
-
Wir hatten auf der MS1 mal die 7000, gleicher Aufbau wie auf der MS 4. Mein Göga und ich im Elternschlafzimmer mit Schiebetür, der Opi nebenan im Kinderzimmer mit Vorhang. Sein Schnarchen war nur zu hören, wenn wir in der Nacht auf dem Weg zur Toilette waren, im Zimmer selbst war Ruhe
Oh, das klingt ja schonmal vielversprechend. Ganz lieben Dank. Trotzdem möchte ich gerne andere weiter dazu einladen, mir ihre Erfahrungen zu schildern. Vor allem: ist es es gesichert, dass das Schlafzimmer mindestens mit einer Schiebetür versehen ist oder gibt es auch Ausführungen ohne/mit Vorhang?
-
Ich meine nur die großen Familienkabinen vorne raus haben eine Schiebetüre…wir(damals zu viert) haben uns extra für die große Kabine entschieden damit wir(Eltern) und jedes Kind einen eigenen Bereich/ Schlafplatz hat.
Hast du schonmal nach den Kabinen geg…lt? LG
-
Ja wir auch, Balkon A auf Deck 10 wir freuen uns sehr, unsere erste Reise mit MS🥰
Wo ist Balkon A ! Eigentlich haben sie doch Nummern!
Wir sind Deck 8 hinten ! Sind auch zufrieden !
Auch Adria ab 21.07. !
-
Wo ist Balkon A ! Eigentlich haben sie doch Nummern!
Wir sind Deck 8 hinten ! Sind auch zufrieden !
Auch Adria ab 21.07. !
Wir sind auch im hinteren Bereich, mit A meinte ich die Kategorie 😉
-
Oh, das klingt ja schonmal vielversprechend. Ganz lieben Dank. Trotzdem möchte ich gerne andere weiter dazu einladen, mir ihre Erfahrungen zu schildern. Vor allem: ist es es gesichert, dass das Schlafzimmer mindestens mit einer Schiebetür versehen ist oder gibt es auch Ausführungen ohne/mit Vorhang?
Also die 7000 und die 9000 haben die Schiebetür, die Kabinen links und rechts daneben haben m.W.n. nur die Vorhänge. Kannst du aber auf der Tui-Cruises Seite nachschauen, da ist es bei den Grundrissen ziemlich gut beschrieben. Du kannst auch einen Rundgang durch die mittlere Kabine machen, kann man bei der Simulation alles gut erkennen.
-
-
Wir haben schon andere TC-Shuttles genutzt, einfach zum Bus, Bordkarte wird gescannt und los. Und nach Bedarf, Lust und Laune mehrfach täglich hin & her... "Tagesticket"
-
Wir haben schon andere TC-Shuttles genutzt, einfach zum Bus, Bordkarte wird gescannt und los. Und nach Bedarf, Lust und Laune mehrfach täglich hin & her... "Tagesticket"
Danke, so hatten wir uns das gedacht.
-
Haben wir in Palma auch so gemacht, einfach zum Bus und Bordkarte belasten lassen. Geht übrigens bei Aida genauso.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ist ein sehenswerter Rundgang in dem Video der "Mein Schiff 7"
-