Nein..... joggen kann man auf der Joggingbahn bis 8.00 auf Deck 14
Ich meine 7-9 und dann abends nochmal
Nein..... joggen kann man auf der Joggingbahn bis 8.00 auf Deck 14
kann gut sein, ich war mir nicht sicher. 9Uhr stehen sicher schon die ersten Liegen im Weg.
Danke Ulla - also nur "mitten in der Nacht joggen"
wenn dich die Liegen nicht stören kannst du den ganzen Tag joggen,
wenn dich die Liegen nicht stören kannst du den ganzen Tag joggen,
Oder 400 "Meter" die Liegen als Hürdenlauf nehmen
Leatoria: eine Frage zu den Grilltischen. Wir haben diese für unsere Tour im August reserviert.
Kann man sich die Speisen aussuchen die zubereitet werden und sind diese Zuzahlungspflichtig?
Dein Post läßt mich überlegen die Tische wieder zu stornieren..
Die Speisen und Getränke sind aufpreispflichtig.Die Tische sind im Aussenbereich des Steakhauses. Genaueres müsste auf der Tuicruises Seite zu finden sein
Außenkabinen nur auf Deck 3, Innenkabinen gibt’s auch auf den anderen Decks bis hoch zur 11.
Ist so nicht ganz korrekt, zwei Außenkabinen der Kategorie A gibt es auch auf Deck 8, nämlich die Kabinen 8000 und 8001 mit Blick nach Vorne.
Die sind aber so beliebt, dass sie immer mit als erstes ausgebucht sind.
Auf der MS 1 + 2 gibt es zudem noch auf Deck 4 Außenkabinen der Kategorie B, auf der MS 7 befinden sich dort die Außenkabinen-Einzel.
Die überwiegende Menge befindet sich aber auf Deck 3, das ist richtig
Ist so nicht ganz korrekt, zwei Außenkabinen der Kategorie A gibt es auch auf Deck 8, nämlich die Kabinen 8000 und 8001 mit Blick nach Vorne.
Die sind aber so beliebt, dass sie immer mit als erstes ausgebucht sind.
Genau! Eine davon haben wir.
Deswegen sind wir mit der Buchung so früh.
Wir testen eine solche Kabine auf unserer Reise mit der MS4 im September auch mal
Dachte das wären die familienkabinen
Wir testen eine solche Kabine auf unserer Reise mit der MS4 im September auch mal
Freu mich dann auf euren Bericht.
Dachte das wären die familienkabinen
Es gibt 2 A-Außen auf Deck 8 zum gleichen Preis wie unten auf Deck 3. Die sind in der Mitte.
Rechts und Links sind dann die großen und auch sehr teuren (wie ich finde, dass ist ja immer relativ) Familienkabinen.
Oder 400 "Meter" die Liegen als Hürdenlauf nehmen
Passt doch dann im Olympischen Jahr.
Ich habe den Austausch zur Schiffsbesbesichtigung verschoben.
》》hier《《 geht es bitte weiter.
Danke und Gruß
Detlef
Weiß jemand, was mit der TUI Website etc los ist?
Man kann online nicht buchen, bezahlen geht auch nicht und Emails werden überhaupt nicht beantwortet?
Grüße,
Novesia
Wir haben für nächstes Jahr eine Tour im Blick.
Gibt es eine 4er Innenkabine auf der Mein Schiff 1? Es wird nur eine Aussenkabine angezeigt.
TC Homepage auch…
Das mit der Homepage geht schon einige Tage!
Seit Sonntag
Ja, danke, das habe ich natürlich auch schon gesehen.
Aber normal ist das ja nicht, über einen so langen Zeitraum