für mich ist der Pool einer der Hauptgründe für Mein Schiff.
Alles zur Mein Schiff
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Google mal, ist wohl anhand der Größe nicht so einfach auf einem Schiff.
Google spuckt nix aus. Wo denn? Gerne auch per PN..................... nur Interessehalber.
-
Ich hatte das mal en passant gelesen, weiß leider nicht mehr wo genau.
-
Sagen wie mittlerweile einer von vielen…
-
Wie ich geschrieben hatte, für TUI scheint sich der Anreiz direkt auszuzahlen, für quasi alle anderen Reedereien offensichtlich nicht. Vielleicht ist das durch das Alleinstellungsmerkmal auch nur so gegeben...vom Grundsatz ist die Fläche erstmal nicht zum Geldverdienen geeignet, aber TC wird schon nachgefragt haben wie wichtig der Pool den Gästen ist...vielleicht sollte AC das auch mal machen .
Naja, Aida hat an der Stelle auch keine zusätzlichen Bars oder so. Die haben einfach nur normale Liegefläche dort.
-
und die großen Räumlichkeiten im Schiff
-
Für uns das Gesamtpaket (waren bei 20 Reisen nicht einmal im Pool )
-
Wenn ich mich recht erinnere, kann der Pool in der Mitte bei starkem Seegang geteilt werden, damit das Wasser weniger schwappt.
-
Wenn ich mich recht erinnere, kann der Pool in der Mitte bei starkem Seegang geteilt werden, damit das Wasser weniger schwappt.
Ja, habe ich an Bord aber noch nicht gesehen. Aber wir waren ja nur 1x bisher.
-
Stimmt, da kann mittig ein Schott hochgefahren werden
-
-
besser bekomme ich es nicht hin , da es ein Video auf dem Handy ist.
-
Ja, sieht man aber gut.
-
Stimmt, da kann mittig ein Schott hochgefahren werden
Die nächste Stufe ist ablassen
-
Und mir ist der Pool vollkommen egal.
-
Auf dem Atlantik hatten wir ein Wellenbad inklusive, da war weder das Schott, geschweige denn ablassen, notwendig
-
Ich hatte das mal en passant gelesen, weiß leider nicht mehr wo genau.
Oh, ein Schachspieler?
Georg
-
Oh, ein Schachspieler?
Georg
Lange her aber war mal ganz gut darin..
-
Auf dem Atlantik hatten wir ein Wellenbad inklusive, da war weder das Schott, geschweige denn ablassen, notwendig
Das sind doch noch keine Wellen im Pool
-
besser bekomme ich es nicht hin , da es ein Video auf dem Handy ist.
Mit "Adleraugen" kann man das Schott aber sehen
-