Ich oute mich mal. Mir ist der Pool egal auf welchem Schiff und welche Größe total egal. Auch die Anzahl der Liegen. Wir gehe Reiseroute und der Preis sowie der Abflughafen.
Alles zur Mein Schiff
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich oute mich mal. Mir ist der Pool egal auf welchem Schiff und welche Größe total egal. Auch die Anzahl der Liegen. Wir gehe Reiseroute und der Preis sowie der Abflughafen.
hey, ich hatte mich früher geoutet. bei uns geht es nur nach Route.
-
Im Februar im Norden gab es auch ein kleines Wellenbad, aber das hat dann doch keiner genossen. Ich glaub, es durfte auch keiner in den Pool.
-
Wybcke Meier stellt sich der Herausforderung die richtigen Stühle für die Mein Schiff Relax auszuwählen:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo JonPhi ,
solche Videos sollen mittlerweile in den Thread der "Medienwelt" eingefügt werden und nicht mehr bei den Threads der Reedereien
-
Kann mir jemand sagen, ob man schon ersehen kann, wo die MS 4 am 13.8.2025 in Hamburg liegt/abfährt ??
Lieben Dank
-
Kann mir jemand sagen, ob man schon ersehen kann, wo die MS 4 am 13.8.2025 in Hamburg liegt/abfährt ??
Lieben Dank
Laut dieser Kreuzfahrerliste in Altona
-
Lieben Dank
Die Kreuzfahrtliste wird erst gegen November/Dezember meistens veröffentlicht. Vorher ist keine zuverlässige Aussage möglich.
-
Danke, Altona scheint die 4 ja immer zu stehen. Frage dann im Winter noch mal nach..
-
Motte412: Kleiner Tipp - die offiziellen Anläufe findest Du hier: https://www.cruisegate-hamburg.de/schiffsankuenfte/
Kannst aber natürlich auch gern nochmal im Forum nachfragen.
-
Wahrscheinlich ein wenig OT, aber gibt es für 2025 eigentlich schon Informationen, welche Schiffe und ab wann am neuen Cruiseterminal am Westfield-Shoppingcenter anlegen?
-
In den Links von Heizergruss bzw. lk2000 oder bei
Cruises From HamburgGuide To Cruise Port of Hamburg, Germany. Check ship and cruise schedules, plus itineraries.www.cruisetimetables.comwird das bestimmt als erstes stehen...
-
Kann mir jemand was zum Online checkin bei TC sagen?
was muss ich da alles ausfüllen?
Habe ich Nachteile, wenn ich den jetzt ausfülle und evtl die Reise nicht antreten kann?
ich kann mich nicht erinnern, sowas bei unserer Aida Reise ausgefüllt zu haben.
-
Kann mir jemand was zum Online checkin bei TC sagen?
was muss ich da alles ausfüllen?
Habe ich Nachteile, wenn ich den jetzt ausfülle und evtl die Reise nicht antreten kann?
ich kann mich nicht erinnern, sowas bei unserer Aida Reise ausgefüllt zu haben.
Du musst nichts ausfüllen, nur einchecken.. geht mit einem Klick und dann kannst du den Schiffspass drucken oder speichern.
Das brauchst du, wenn du beim Check in am Schiff bist.
-
Du musst nichts ausfüllen, nur einchecken.. geht mit einem Klick und dann kannst du den Schiffspass drucken oder speichern.
ah wieder was gelernt. Danke
-
Vorausgesetzt das Schiffsmanifest ist vorher ausgefüllt
-
Vorausgesetzt das Schiffsmanifest ist vorher ausgefüllt
Das habe ich jetzt mal vorausgesetzt
-
Das habe ich jetzt mal vorausgesetzt
ja, ist ausgefüllt
-
Tipp: früheste buchbare check in Zeit wählen! Später kommen geht immer (Stau, Zugverspätung) aber mann kann dann sofort auf's Schiff (so wie früher vor Corona). VG Martin
-
Tipp: früheste buchbare check in Zeit wählen! Später kommen geht immer (Stau, Zugverspätung) aber mann kann dann sofort auf's Schiff (so wie früher vor Corona). VG Martin
Da wir mit anreisepaket anreisen, ist die Zeit egal. was gebe ich dann da an? irgendeine?
-