Ich würde auch da die früheste buchbare nehmen, was spricht dagegen???
Alles zur Mein Schiff
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
man wählt den spätesten er dient nur als Platzhalter. Ich glaube die Frage wird bei Fluganreise garnicht gestellt.
Wählen Sie bei Nutzung des Early Check-ins bitte das späteste Online Check-in Zeitfenster. Diese gewählte Zeit gilt im Schiffspass nur als Platzhalter.
-
falscher Faden
-
Eventuell spricht dagegen, dass dann das Kontingent dieses Zeitfensters für Individualanreisende unnötigerweise reduziert wird …
-
Wenn man mit Ab-Anreisepaket bucht, wählt man gar kein Checkin Fenster. Man darf sofort an Bord und wird beim Onlinecheckin auch nicht zur Wahl der Checkinzeit geleitet
-
Also die Mein schiff app geht mir auf den Senkel. ich muss mich fast täglich neu einloggen.
-
Also die Mein schiff app geht mir auf den Senkel. ich muss mich fast täglich neu einloggen.
Bei mir ist das nicht so. (Apple App)
Georg
-
Bei mir ist das nicht so. (Apple App)
Georg
ich habe auch apple. das war bis vor ein paar tagen auch nicht so.
-
Bei mir auch immer, wenn es ein Update gibt.
Schlecht programmiert
-
ich habe auch apple. das war bis vor ein paar tagen auch nicht so.
Ich war am Sonntag, Montag und grade drin. Ohne (erneute) Anmeldung
Georg
-
Freut mich, dass es bei dir läuft.
-
Android funktioniert im Moment, ging letzte Woche kein Login, deinstalliert und neu installiert seitdem ist alles i.O. Hilft vielleicht auch bei euch es neu zu installieren.
-
Freut mich, dass es bei dir läuft.
Ich wollte damit nicht prahlen das es bei mir läuft sondern Information geben die eventuell zur Fehlersuche beitragen könnten wie zum zum Beispiel auch die iOS Version bei mir 17.5.1
-
Ich wollte damit nicht prahlen das es bei mir läuft sondern Information geben die eventuell zur Fehlersuche beitragen könnten wie zum zum Beispiel auch die iOS Version bei mir 17.5.1
sorry, war nicht böse gemeint. Bin da einfach nur genervt und habe auch nicht gut geschlafen.
Eigentlich ist alles auf dem aktuellen stand.
ich werde mal die app deinstallieren.
-
Ich habe IOS 17.6.1
Das war aber schon vorher bei mir so. Nach jedem Update der APP
-
Kann ich bestätigen. Nach jedem Update neu einloggen.
-
Kann ich bestätigen. Nach jedem Update neu einloggen.
Ein leidiges Thema bei vielen Apps nach einem Update. Nervt mich jedes Mal auf ein neues
-
komischerweise habe ich mit keiner anderen app probleme.
-
Ist bei mir auch so. Ich nutze die gar nicht mehr.
-
Ist bei mir auch so. Ich nutze die gar nicht mehr.
eigentlich ist die ja praktisch...
-