Alles zur Mein Schiff
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Kann ich bestätigen. Nach jedem Update neu einloggen.
So ich war grad im App Store meine installierte Version war vom 7.8 und es lag ein update vor welches ich dann auch installiert habe und ich musste mich danach nicht neu anmelden hatte direkt wieder Zugriff auf meine Reisen. Komisch
Georg
-
Die tut nichts, was die Homepage auch kann.
ich weiss. aber finde apps auch ganz praktisch. Gerade am Smartphone.
-
Weiß zufällig jemand , was die GGF in der zweiten Reisewoche kostet, wenn man zwei einwöchige Touren gebucht hat?
Ich könnte die GGF für die erste Woche buchen mit dem Hinweis, dass man die zweite Woche an der Rezeption dann „günstig“ nachbuchen könnte.
Grüße,
Novesia
-
Ich könnte die GGF für die erste Woche buchen mit dem Hinweis, dass man die zweite Woche an der Rezeption dann „günstig“ nachbuchen könnte.
steht der Preis nicht in der app?
-
Was ist denn die GGF?
-
Was ist denn die GGF?
Das Paket Ganz Große Freiheit.
-
steht der Preis nicht in der app?
Dann würde ich wohl nicht fragen
-
Dann würde ich wohl nicht fragen
Man weiß es nie...
-
Das steht in den FAQ zur Buchung von 2 7-Tage-Reisen:
2.7 Ich möchte das Paket für meine 14-tägige Reise buchen, die aus zwei aufeinanderfolgenden 7-tägigen Reisen
besteht. Wie kann ich das buchen?
Sie haben zwei Möglichkeiten: Entweder Sie buchen in Ihrem persönlichen Bereich in Meine Reise
(https://meinereise.meinschiff.com) das Paket für die erste 7-tägige Reise und wenden sich am Anreisetag an
die Rezeption, um für die zweite Woche (zweite Reise) zu buchen. Oder Sie buchen direkt an Bord am Anreisetag das
Paket für beide Wochen / Reisen. Egal welche Variante Sie bevorzugen, Sie erhalten den Vorzugspreis der 14-tägigen
Reise. Sollte es einen Schiffswechsel zwischen den Reisen geben, ist eine Kombination leider nicht möglich
-
Für 2 Wochen liegt der Preis bei 1199 €, wenn die erste Woche 749 kostet. Die Info bekam ich vom Kundenservice.
Aber das ist immer ganz individuell, es gibt keine festen Preise mehr. Karibik kann teurer sein, als Kanaren oder Ostsee...
Ist leider nicht mehr ganz übersichtlich
"herzlichen Dank für Ihre E-Mail.
Die "Ganz Große Freiheit" kostet für eine 14-tägige Reise 1.199 € pro Person und ist nur kabinenweise buchbar.
Bei einer Kombi-Reise, wie in Ihrem Fall, buchen Sie zunächst das Paket für die angezeigten 7 Tage und wenden sich am Anreisetag bitte an die Rezeption, sodass Ihre Paket entsprechend der Länge und dem Vorzugspreis angepasst werden kann.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung."So kam es als Antwort.
-
Hallo,
kann mir jemand sagen, ob man eigentlich beim Einschiffen in BRV auf die Mein Schiff 3 mit Baby eine "fastlane" bekommt oder muss man ganz normal im Stau stehen?
Vielen Dank
Gruss
Toddy
-
Was ist denn die GGF?
Ein Zusatzpaket, mit dem man auch ansonsten zuzahlpflichtige Speisen und Getränke in allen Bars und Restaurants (auch im Diamanten) konsumieren kann.
Trotz des recht stolzen Aufpreises gibt es aber auch hier Einschränkungen, es sind z.B. nur Getränke aus dem offenen Ausschank enthalten, d.h. viele, aber nicht alle Weine sind dabei enthalten.
-
Ich dachte das ist irgendeine Gegend auf der Welt von der ich die Abkürzung nicht kenne
-
Hallo,
kann mir jemand sagen, ob man eigentlich beim Einschiffen in BRV auf die Mein Schiff 3 mit Baby eine "fastlane" bekommt oder muss man ganz normal im Stau stehen?
Vielen Dank
Gruss
Toddy
Du kannst dich bei Suiten anstellen wenn du den Early Check In gebucht hast.
-
Du kannst dich bei Suiten anstellen wenn du den Early Check In gebucht hast.
Hallo,
das habe ich nicht, wir haben das normale Fenster 13 Uhr.
-
Hallo,
das habe ich nicht, wir haben das normale Fenster 13 Uhr.
Dann wirst automatisch zum Suiten Check in gewunken.
-
Hallo Ulla,
vielen Dank für die schnelle Antwort.
LG Toddy
-
Wenn du vor 13 Uhr eincheckst, wird aber auch automatisch der early check in abgebucht.
-
Weiß bitte jemand Folgendes:
Wir haben 2x 7 Tage hintereinander mit einer Buchungsnummer. Wenn ich das Gourmetpaket mit den drei Restaurant-Besuchen buche, muss ich es in der ersten Woche verbrauchen oder gilt das auch für die gesamte 14-tägige Reise?
-