Ob bei allen Touren, weiss ich nicht.
Early Check in kostet € 35pP.
Man kann aber z.B. auch Massage, Friseur für einen frühen Termin buchen ( ab € 40)-dann entfallen die Kosten für den Check in
Ob bei allen Touren, weiss ich nicht.
Early Check in kostet € 35pP.
Man kann aber z.B. auch Massage, Friseur für einen frühen Termin buchen ( ab € 40)-dann entfallen die Kosten für den Check in
Ja, aber dann kommt der Preis nicht hin bzw gilt vermutlich pro Strecke
Sicher pro Strecke berechnet. Wobei man mE nicht nur 4,50 zahlt, wenn man den TC Shuttel nur für eine Strecke nutzt. Es werden - sobald man bucht oder im Bus die Bordkarte registrieren lässt - immer 9 Euro pP fällig
Bist du dir sicher, dass man das Hafenshuttle (nicht TC-Shuttle) in Barcelona mit der Bordkarte zahlen kann?
Ich habe nicht gesagt das man Hafenshuttle mit Bordkarte zahlen kann.
Das Hafenshuttle kostet 4.50 Hin und zurück und mus bar bezahlt werden.
Das TC Shuttle muss mit Bordkarte bezahlt werden und es lohnt sich nicht das vorher zu buchen.
Ist der Storno von einem gebuchten Anreisepaket eigentlich kostenlos und geht das überhaupt?
Habe ich bisher noch nicht in Anspruch genommen. Rufe einfach mal an um es in Erfahrung zu bringen.
Habe ich bisher noch nicht in Anspruch genommen. Rufe einfach mal an um es in Erfahrung zu bringen.
Ja, ich warte noch auf die Flugzeiten.
willst du wegen den Flugzeiten stornieren?
Die Stornierung des Flugpaketes kostet genauso Stornogebühren. Irgendwo findet man das in den AGBs, schau mal da
Ich bin mir nicht mal sicher, ob man das Flugpaket separat überhaupt stornieren kann, aber wenn, dann kostet es Stornogebühren
willst du wegen den Flugzeiten stornieren?
Ich bin mit den Rückflugzeiten unglücklich. Wenn die auch im nächsten Jahr so bleiben.
ABER! Mal eben kommt man auch nicht nach Triest.
Deswegen: Ich überlege noch
Ich wollte es einfach nur generell wissen, ob das überhaupt geht.
Ist der Storno von einem gebuchten Anreisepaket eigentlich kostenlos und geht das überhaupt?
kostet Stornogebühren.
In 2019 konnte ich das Anreisepaket gar nicht stornieren. Ich denke nicht, dass sich das geändert hat.
Bin bin mit den Rückflugzeiten unglücklich.
und versuchen den Rückflug umzubuchen? müsste so 50€ pro Person und Flug kosten.
Bin bin mit den Rückflugzeiten unglücklich. Wenn die auch im nächsten Jahr so bleiben.
ABER! Mal eben kommt man auch nicht nach Triest.
Deswegen: Ich überlege noch
Ich wollte es einfach nur generell wissen, ob das überhaupt geht.
Meistens ist Venedig besser zu erreichen, ihr könntet zum Beispiel noch 2,3 Tage Venedig dranhängen und von dort aus zurückfliegen. Aber wo ihr nun schon das pauschale An und Abreisepaket gebucht habt, kostet das halt schon ein paar Euro, wenn ihr jetzt stornieren würdet. Da das aber ja noch so lange hin ist, dürften sich die Stornogebühren in Grenzen halten
und versuchen den Rückflug umzubuchen? müsste so 50€ pro Person und Flug kosten.
Ja, ich muss auf die Zeiten warten. Die sind ja noch nicht bekannt und dann mal schauen, was wir draus machen.
Meistens ist Venedig besser zu erreichen, ihr könntet zum Beispiel noch 2,3 Tage Venedig dranhängen und von dort aus zurückfliegen. Aber wo ihr nun schon das pauschale An und Abreisepaket gebucht habt, kostet das halt schon ein paar Euro, wenn ihr jetzt stornieren würdet. Da das aber ja noch so lange hin ist, dürften sich die Stornogebühren in Grenzen halten
Wäre eine Möglichkeit. Danke.
Wäre eine Möglichkeit. Danke.
Blöd ist nur, dass die Möglichkeit, nur einen Hinflug über das Pauschale an und Abreisepaket zu buchen, meistens erst sehr spät gegeben wird. Wir haben das mal so drei Monate vor Beginn der Reise durchbekommen
Da das aber ja noch so lange hin ist, dürften sich die Stornogebühren in Grenzen halten
Ist das denn mittlerweile möglich, das Anreisepaket zu stornieren? Hat jemand belastbare neuere Infos?
Ist das denn mittlerweile möglich, das Anreisepaket zu stornieren? Hat jemand belastbare neuere Infos?
Wir waren Ende Juni/Anfang Juli auf Mein Schiff und hätten gerne das Anreisepaket nachträglich storniert, da uns der Rückflug mit Landung erst am nächsten Tag so gar nicht gefallen hatte (wir mussten da Arbeiten).
Leider nicht möglich.
Wir hatten direkt bei TUI Cruises/Mein Schiff gebucht.
Fazit: Wir haben den Rückflug verfallen lassen (müssen) und haben uns was passendes selbst gebucht. Schade ums Geld aber gut für die Nerven
Wir waren Ende Juni/Anfang Juli auf Mein Schiff und hätten gerne das Anreisepaket nachträglich storniert, da uns der Rückflug mit Landung erst am nächsten Tag so gar nicht gefallen hatte (wir mussten da Arbeiten).
den flug umbuchen ging nicht?
war das zufällig vom Palma nach nürnberg?
den flug umbuchen ging nicht?
war das zufällig vom Palma nach nürnberg?
umbuchen geht nur wenn es andere Flüge von TC gibt. Kostet 50€ pP
umbuchen geht nur wenn es andere Flüge von TC gibt. Kostet 50€ pP
Das weiss ich. Manche probieren es ja gar nicht.