Escape, dieses Jahr sind die Flugzeiten Düsseldorf / Triest: 7 Uhr hin, 9:25 zurück. Bei 9:25 zurück werdet ihr 6 Uhr in den Bus gesetzt
Alles zur Mein Schiff
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Escape, dieses Jahr sind die Flugzeiten Düsseldorf / Triest: 7 Uhr hin, 9:25 zurück. Bei 9:25 zurück werdet ihr 6 Uhr in den Bus gesetzt
Es gab noch einen zweiten Charter mit Eurowings:
08:50 - 10:25
11:05 - 12:40
-
Dann warten wir mal auf die Lotterie. Dankeschön.
-
Dann warten wir mal auf die Lotterie. Dankeschön.
Wir sind am Sonntag zurück von Triest. Der Flieger nach Düsseldorf ging um 10 UHR. Transfer war um 06.30 Uhr. Der Hinflug war auch früh. Es gab nur einen Flug nach Düsseldorf. Keiner nach Düsseldorf ab Venedig
Von dort nur nach Köln, Stuttgart, München und Zürich.
-
Es gab noch einen zweiten Charter mit Eurowings:
08:50 - 10:25
11:05 - 12:40
Dann werdet ihr um 7:15 in den Bus gesetzt
-
Ist eigentlich bekannt, wann TUI die Routen/Preise für die Afrika Umrundungen fürs Frühjahr bekannt geben wird?
-
Ist eigentlich bekannt, wann TUI die Routen/Preise für die Afrika Umrundungen fürs Frühjahr bekannt geben wird?
Die Routen sind jetzt zumindest im System:
MS4: 03.03 - 19.03, 19.03 - 09.04
MS6: 07.05 - 26.05, 26.05 - 15.06
-
Ganz lieben Dank
-
In welchem System? Auf meinschiff.com klaffen da nur Lücken.
-
MS4: 03.03 - 19.03, 19.03 - 09.04
MS6: 07.05 - 26.05, 26.05 - 15.06
Danke für die Info. Wird das diesmal für Zwischenstopps langen? Was denken die Profis?
-
In welchem System? Auf meinschiff.com klaffen da nur Lücken.
Im Buchungssystem. Gab heute auch keinen Social Media Post um 8 Uhr, also irgendwas kommt heute. Könnte gut der Buchubgsstart sein, die Absagen kamen letzten Donnerstag.
-
Danke für die Info. Wird das diesmal für Zwischenstopps langen? Was denken die Profis?
Die MS4 hat für den Abschnitt Dubai - Kapstadt drei zusätzliche Tage im Vergleich zur Tour ohne Zwischenstopp, bei der Etappe Kapstadt - Antalya sind es vier zusätzliche Tage.
Bei der MS6 ist der Abschnitt Singapur - Kapstadt ein Tag kürzer und auch der Abschnitt Kapstadt bis Triest ist kürzer als diesen Herbst (und ein Tag kürzer als bei der MS4).
-
Wir sind am Sonntag zurück von Triest. Der Flieger nach Düsseldorf ging um 10 UHR. Transfer war um 06.30 Uhr. Der Hinflug war auch früh. Es gab nur einen Flug nach Düsseldorf. Keiner nach Düsseldorf ab Venedig
Von dort nur nach Köln, Stuttgart, München und Zürich.
Wie lange dauert eigentlich der Transfer nach Triest?
-
Wie lange dauert eigentlich der Transfer nach Triest?
Am Sonntag früh waren es 45 Minuten.
-
Am Sonntag früh waren es 45 Minuten.
Das kann ich bestätigen. Wir sind Hin- von Hannover und zurück nach Hamburg, auch jeweils ganz früh Sonntags. Der Transfer lag jeweils bei ca. 45 min.
-
Dann ist man aber auch früh am Flughafen.
6 Uhr Abfahrt - 9:25 Uhr Flug.
-
Dann ist man aber auch früh am Flughafen.
Leider viel zu früh, der Check in startete für Düsseldorf gegen 08.15, für Berlin um 08.40. Und kaum Möglichkeiten zum Sitzen, für Ältere oder kleine übermüdete Kinder. Fand ich schlimm.
-
sie rechnen sicher puffer Zeit mit ein. mal angenommen ihr kommt kurz vor 7 Uhr an, finde ich das jetzt nicht so früh.
-
Leider viel zu früh, der Check in startete für Düsseldorf gegen 08.15, für Berlin um 08.40. Und kaum Möglichkeiten zum Sitzen, für Ältere oder kleine übermüdete Kinder. Fand ich schlimm.
Wurde denn wenigstens so früh schon das Gepäck vom Schiff gebracht?
-
sie rechnen sicher puffer Zeit mit ein. mal angenommen ihr kommt kurz vor 7 Uhr an, finde ich das jetzt nicht so früh.
Doch, weil der Checkin nicht früher startet. Und an einem Sonntag morgen ist kein Verkehr. Auch die Sanitäreinrichtungen waren überschaubar. Wir waren am letzten Sonntag dort.
-