Das Wasser im Pool ist eher kalt.
Das merkt man insbesondere morgens bei den Frühschwimmern. Da ist Bewegung angesagt.
Das Wasser im Pool ist eher kalt.
Das merkt man insbesondere morgens bei den Frühschwimmern. Da ist Bewegung angesagt.
Ich kenne auch nur die höheren Temperaturen von 26 bis 28 Grad. Ist das jetzt eine Sparmaßnahmen?
Mein Schiff ist ja auch kein städtisches Hallenbad.
Eben. Im Urlaub möchte ich mich im Wasser erfrischen, aber nicht frieren. Und nicht jeder möchte ununterbrochen Bahnen ziehen. Auch das sollte möglich sein.
Also morgens um 7 Uhr war das Wasser sehr kalt.
Da musste man schwimmen.
Wenn dann über den Tag die Sonne drauf scheint wird es wärmer.
Gestern auf der MS7 waren es 26 Grad (drinnen) und 28 Grad (draußen).
Danke, in dem Rahmen hätte ich das auch erwartet.
Eben. Im Urlaub möchte ich mich im Wasser erfrischen, aber nicht frieren. Und nicht jeder möchte ununterbrochen Bahnen ziehen. Auch das sollte möglich sein.
je kühler das Wasser, desto schneller bist du erfrischt, passt doch
In der Nautischen Stunde wurde mal erklärt, da es aufbereitetes Meerwasser ist, dauert es, je nach Meerwassertemperatur, mal länger mal kürzer bis es aufgewärmt ist.
Und wenn das Wasser wegen brauner U-Boote gewechselt werden muss, wie bei unserer Transorient letztes Jahr, muss es erst mal wieder aufgeheizt werden.
Und wenn das Wasser wegen brauner U-Boote gewechselt werden muss, wie bei unserer Transorient letztes Jahr, muss es erst mal wieder aufgeheizt werden.
das kommt leider noch dazu.
Also heute morgen um 7:30 Uhr auf der MS7 war es angenehm.
Ich gehe davon aus, dass die Schilder nicht stündlich aktualisiert werden.
Gibt es bei Mein Schiff eigentlich auch Tageskabinen? Und wenn, wo finde ich die Buchungsmöglichkeit.
Gibt es bei Mein Schiff eigentlich auch Tageskabinen? Und wenn, wo finde ich die Buchungsmöglichkeit.
Hi hirschi,
Ja, gibt es. Kannst du nicht vorab buchen, sondern musst du an der Rezeption anfragen. LG
Gibt es, aber nicht vor der Reise zu buchen. Zur Rezeption gehen und Bedarf an melden.
Genau. Direkt am Anreisetag an der Rezeption fragen.
Es gibt Tageskabinen und sogar Halbtagskabinen.
Hatten wir noch für Palma genutzt. Sehr praktisch.
Wir nehmen , wenn wir spät zurück fliegen immer eine Tageskabine Balkon bis 17Uhr 99€ mit einem Obsteller. Alte bis 10Uhr neue ab 10Uhr. Aber früh an der Rezi anmelden.
Wir nehmen , wenn wir spät zurück fliegen immer eine Tageskabine Balkon bis 17Uhr 99€ mit einem Obsteller. Alte bis 10Uhr neue ab 10Uhr. Aber früh an der Rezi anmelden.
Ebenso praktiziert. Halbtags kostet laut meiner Erinnerung 59€. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Sehr schön finde ich es auch, dass es jetzt an den Poolbars und auf dem Pooldeck extra Stationen gibt wo man sich selbst Wasser (mit oder ohne Zitrone) ziehen kann und somit das Anstehen an der Bar entfällt.
immer eine Tageskabine Balkon bis 17Uhr 99€
pro Person, oder pro Kabine ?
pro Person, oder pro Kabine ?
Kabine natürlich😂
....der Preis ist ok