Tipp: mal mehr Tip
Alles zur Mein Schiff
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Tipp: mal mehr Tip
Glaube mir. Auch das hat nicht geholfen.
-
Glaube mir. Auch das hat nicht geholfen.
Vielleicht waren ein paar Kollegen krank oder ein paar Neue dabei, die einfach noch nicht schnell genug waren?
-
Keine Ahnung. Ist jetzt auch nicht wirklich dramatisch. Die Schoki war wichtiger.
Wir lassen uns auf der nächsten Reise überraschen.
-
Escape , das ist in der Tat komisch, gerade auch weil ein Kind mit in der Kabine ist. Es gab auf unseren Reisen noch nie eine, wo gar keine Tierchen da waren😮
-
-
Ganz ehrlich: ich bin immer froh, wenn es keine Haustiere gibt.
Für mich muss keiner in meinen Bettsachen rumwühlen und etwas daraus machen.
Geht es nur mir so?
Ich freu mich immer über Tierchen , wir hatten auf MS fast immer eins . Und naja ,mehr rumwühlen tut da ja keiner in deinen Bettsachen . Ob man die Bettdecke nun aufschüttelt und zusammenlegt oder ein Tier draus formt , macht für mich diesbezüglich keinen Unterschied . Auf der Artania wurden sogar immer unsere Schlafanzüge als Schmetterling oder was auch immer gefaltet aufs Kopfkissen gelegt .
-
Dann bin ich wohl einfach etwas eigen mit den Tierchen.
Wie gesagt, ich brauche das nicht.
Brauche auch keine Schokolade oder (stimmt, das gibt es auch manchmal) gefaltete Schlafanzüge.
Hatte auch schon Rosenblüten auf meinem Bett oder dass sie mir ein Ständchen auf dem Flur gesungen haben.
Und nein, ich gebe nicht übermäßig viel „Tip“.
Bin ja nächste Woche wieder unterwegs. Dieses Mal in einer Einzelkabine.
Mal schauen, was mich da erwartet
-
-
-
Wir haben im letzten Jahr jeden Tag diese Tierchen. In diesem Jahr einmal. Ich sehe das eher so das nicht jeder vom Kabinenservice das handwerkliche Geschick dafür hat.
-
Es gibt schon sehenswerte Tierchen auf der Koje
-
Vorschlag: Statt Schokolade lieber ein Stückchen Käse als Betthupferl. Calcium ist wesentlich besser für die Zähne als Zucker.
-
Vorschlag: Statt Schokolade lieber ein Stückchen Käse als Betthupferl. Calcium ist wesentlich besser für die Zähne als Zucker.
. am besten noch einen schönen alten Harzer oder Limburger. Mein Mann würde ausflippen. Blos nicht.
-
What? Niemals!
-
. am besten noch einen schönen alten Harzer oder Limburger. Mein Mann würde ausflippen. Blos nicht.
Dann versuche es doch mal mit einem Stück Parmesan. Vielleicht ertönt dann von ihm zur guten Nacht: " o mia bella napoli"
-
Dann versuche es doch mal mit einem Stück Parmesan. Vielleicht ertönt dann von ihm zur guten Nacht: " o mia bella napoli"
ich fürchte dann springt er vom Balkon
-
Aber sowas von abgewählt
-
Manchmal essen wir die Schokolade nicht gleich oder es bleibt was übrig, was wir nach Hause mitnehmen. Das mag ich mir jetzt mit Käse nicht vorstellen.
-
Doch ich könnte es mir schon vorstellen aber nur im Handgepäck.
-