Alles zur Mein Schiff
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Robbie Williams als Botschafter zur Mein Schiff Relax? Das ist also das große Ereignis …
Und deswegen ist kein Geld und keine Zeit für das Stammgäste-Programm da. Er wird schon ein "kleines" Sümmchen dafür kriegen.
-
Wir sind nicht up to date, da länger in einer Rehaklinik. Gibt es einen Termin für die Taufreise der Relax? Herzlichen Dank
-
Wir sind nicht up to date, da länger in einer Rehaklinik. Gibt es einen Termin für die Taufreise der Relax? Herzlichen Dank
Nein, gibt es nicht. Das wird ja so weit im Voraus nicht feststehen.
-
-
Ich tue mich schwer damit, bei Mein Schiff 7 die Anzahl der Buffetrestaurant zu finden und auch keine Angaben ob es hier auch Aussenplätze gibt. Dieses Jahr mit AIDAmar hat es uns gut gefallen, vor allem die Buffetrestaurant. Die meisten Kurzkreuzfahrten mit AIDA starten in Warnemünde. Ist ein tolles Städtchen, leider war die Bahnanreise mit Umstieg in Hamburg stressig. Kielanreise wäre kein Umstieg erforderlich. Kurzreisen nur möglich wegen anhänglichen Katzen. Steht das Jahresprogramm 2025 endgültig oder kommen manchmal noch Kurzreisen dazu? Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.
-
Gerade frisch zurück von der MeinSchiff 7 kann ich berichten, dass es mit dem Anckelmannsplatz ein großes Buffetrestaurant gibt, welches auch zahlreiche Außenplätze hat. Mit dem Tag und Nacht gibt es noch ein kleineres Buffetrestaurant, welches auch einige wenige Außenplätze hat.
-
Als "kleines" Geburtstagsgeschenk für den runden Geburtstag meiner Frau + Hochzeitstag habe ich im nächsten Juli Mein Schiff 2 ab Bremerhaven gebucht. Die Möglichkeit, rauchfreie Balkonkabinen buchen zu können, empfand ich als sehr angenehm.
-
Mein Schiff Flotte: Ankommen und wohlfühlen
Die Schokolade schmeckt bestimmt lecker
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Stimmt, die schmeckt. Solltest du mal ausprobieren.
-
die ist sehr sehr lecker.
die Housekeeping Damen mochten uns. wir haben von der Schokolade geschwärmt und haben dann immer mehr bekommen
-
Habe ich schon probiert
-
Ich würde die Balkon Kabine nehmen - wer will meine Schokolade?
-
Habe ich schon probiert
Das wundert mich, die gibt es erst seit diesem Jahr. Die früheren runden Schokotaler haben ja nicht geschmeckt
-
Ich würde die Balkon Kabine nehmen - wer will meine Schokolade?
Ich möchte beides
-
Das wundert mich, die gibt es erst seit diesem Jahr. Die früheren runden Schokotaler haben ja nicht geschmeckt
ich wollte damit sagen,daß ich auch schon Schokolade auf den Kabinen der TUIdampfer genießen durfte
-
ich wollte damit sagen,daß ich auch schon Schokolade auf den Kabinen der TUIdampfer genießen durfte
Die jetzige Schoki schmeckt richtig lecker. Also auf zur Buchung und dann ausprobieren.
-
Die jetzige Schoki schmeckt richtig lecker. Also auf zur Buchung und dann ausprobieren.
Ich buche keine Kreuzfahrt wegen Schoko auf der Koje
-
Sieht man ja an Air Berlin dass lecker Schoki alleine noch keinen Erfolg garantiert .
-
Gibt’s eigentlich schon was neues von Robbie???
Frag für ne Freundin ……
-