Alles zur Mein Schiff

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Das habe ich auch. :)


    Und eben lief die TV Werbung.

    AIDAcara * AIDAvita * AIDACosma * AIDAnova * AIDAperla * Mein Schiff 2 * Norwegian Gem * Norwegian Jade * Norwegian Epic * Norwegian Breakaway * Norwegian Escape :matrose:


    Next:



    8ed5072d8757f0dc248ab378413629f01ec170f0

  • Das Eis ist doch das von Bruno Gelati oder hat sich das geändert?

    Hat sich nicht geändert

    Meine Reisen

  • Wir sind im nächsten Jahr auf Mein Schiff 2. Dort gibt es ja statt Gosch den Fischmarkt. Kann man das vergleichen oder sind die Konzepte unterschiedlich?

    Danke im Voraus.

    Gosch ist schon was eigenes. Aber uns schmeckts immFischmarkt auch. Bis auf einem Familienmitglied, das schwört, dass nur Gosch schmeckt😅. Die anderen finden es ähnlich.

    AIDAsol Weihnachten 12.2012 Kanaren
    AIDAaura 07.2014 östliches MM
    AIDAbella 08.2015 Metropolenroute
    AIDAblu 08.2016 westliches MM
    AIDAaura 08.2017 2x westliches MM

    AIDAstella Weihnachten 12.2017 Orient
    AIDAstella 06.2019 westliches MM

    AIDAblu 07.2020 Adria (ausgefallen wegen Corona)

    Mein Schiff2 07.2020 Blaue Reise

    Mein Schiff4. 08.2021 Italienische Küste

    AIDAblu Weihnachten 2021 Kanaren

    Aidablu 7.2022 Adria

    demnächst Mein Schiff5 östliches MM


  • Wir waren leider nicht im Fischmarkt. Ich weiß auch nicht warum.


    Holen wir nach. Auf der 6 ist es dann aber Gosch?

    AIDAcara * AIDAvita * AIDACosma * AIDAnova * AIDAperla * Mein Schiff 2 * Norwegian Gem * Norwegian Jade * Norwegian Epic * Norwegian Breakaway * Norwegian Escape :matrose:


    Next:



    8ed5072d8757f0dc248ab378413629f01ec170f0

  • Wir fahren Anfang Dezember mit der MS 4 da wird das bei Gosch (oder an der WOK- Station )mein Favorit hier gestern für die große Portion 15 Taler bezahlt …( Gosch in Westerland )

  • Ich habe auf den TUIdampfern auch sehr gerne die leckeren Fischbrötchen gegessen

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

  • 15 € :huh:

    Okay, die alten Zeiten sind wohl vorbei.



    Für Shrimps haben wir bislang nie etwas bezahlen müssen. Letzte Touren waren mit MS 2019/20 bzw. 22.

    Wir wohnen an der Küste und da kommt solche TK-Ware aus Fernost sowieso eher selten auf den Teller. ;)

    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.

    (C. Bukowski 1920-94)

  • Die 15 Euro waren bei einer Gosch-Filiale auf Sylt und nicht auf dem Schiff.

  • Okay, falsch gelesen.

    :gruebel: ich schreib dann mal die Preise von unserem Fischmarkt rein... 8)

    Demnächst mal bei Dit und Dat :zwinker:

    Gosch/Sylt ? Gibt es nicht mal dort mehr Nordseekrabben ? Hätten wohl noch mehr gekostet... =O

    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.

    (C. Bukowski 1920-94)

    Einmal editiert, zuletzt von Ramo ()