Im Juli gab es auf der MS2 direkt mal wieder Schwarzbrot mit Granat (Nordseekrabben)! Haben wir gleich zugegriffen!! Hoffen, dass es das bei unserer nächsten Tour ab Mitte Oktober auch noch gibt
Alles zur Mein Schiff
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Fischbrötchen
Letztes Jahr auf der Transatlantik im Fischmarkt als Gruß aus der Küche...
-
Wollte schon mal luschern, was wir für Ausflüge machen könnten, aber im Reiseplan der App werden mir die gar nicht angezeigt. Dort steht nur "buchbar ab 18.01.25". Schon klar, aber ich will ja auch nur gucken.... Ab wann geht das denn wohl?
du kannst auf der Homepage ohne das du eingeloggt bist, schon ein paar Ausflüge sehen --> such dir die Reise und Klick auf die einzelnen Häfen.
In die app sollten sie aber bald kommen.
-
@ ruediger: Super-Tipp, danke!
-
Die Landausflüge kann man auch hier sehen: https://www.meinschiff.com/landausfluege/landausflugssuche
-
Entweder:
08.Mai Bremerhaven, Bergen, Stavanger, Kristiansand, Oslo, Bremerhaven
Oder:
18.Mai Bremerhaven, Flåm, Nordfjordeid, Geiranger, Hellesylt, Ålesund, Bremerhaven
Noch besser, weil mit Nordkap, wäre:
25.Mai Bremerhaven, Flåm, Narvik, Honningsvag, Tromsø, Trondheim, Molde, Bremerhaven
Da sähen Ausflüge ab Honnigsvag ungefähr so aus:
Sind vom März/April 2022. Da waren vor Ort nur wenige Sachen kurzfristig zu finden. Im Mai kann man sicherlich schon mehr individuell machen.
-
Eben lief die Radio Werbung mit Robbie.
-
Für mich nochmal zum Verständnis- Robbie Williams macht (hoffentlich) nur Werbung und kommt (hoffentlich) nicht mit ?
Ich mag den Typen nämlich nicht … a
-
Für mich nochmal zum Verständnis- Robbie Williams macht (hoffentlich) nur Werbung und kommt (hoffentlich) nicht mit ?
-
Der kommt genauso oft an Bord , wie Ralf Schumacher ein Auto bei .......wir kaufen dein Auto......, kauft.
-
Der kommt genauso oft an Bord , wie Ralf Schumacher ein Auto bei .......wir kaufen dein Auto......, kauft.
ääähm ver(!)kauft
-
Whaaaaaaattttt ???
-
zum Glück ist das Schiff groß genug und es wird ja keiner gezwungen mit ihm auf dem Sofa zu kuscheln, man kann sich auch aus dem Weg gehen
ich mag auch keine Schlager und sage deswegen nicht die "Transozean mit Kapstadt" ab, man findet seine Ecken zum Wohlfühlen
-
Ich hoffe gerade darauf, dass es eine Tour mit ihm gibt
-
Ich hoffe gerade darauf, dass es eine Tour mit ihm gibt
Die wäre wahrscheinlich noch schneller ausgebucht als die FMC.
-
Die wäre wahrscheinlich noch schneller ausgebucht als die FMC.
FMC war doch dieses Jahr entspannt, war über 1 Stunde buchbar
-
Mir wärs egal Hab soeben die Werbung mit ihm in TV gesehen - ich hätte ihm nicht erkannt. So gut sah er in den letzten zehn Jahren nicht mehr aus. Da sieht man was ein Aufenthalt auf Mein Schiff bewirkt.
-
Hallo zusammen,
nach bislang 3x AIDA haben wir im Mai 2025 erstmals mit TC die MS2 nach Norwegen gebucht. Hatten erst überlegt, ob Mai im Norden so optimal ist, aber ein Kollege ist gerade dort von der MS3 zurück u. hatte fast nur Regen. So what. Also gebucht. Vorfreude ist riesig.
Nun hab ich gleich mal 2 Fragen:
Wollte schon mal luschern, was wir für Ausflüge machen könnten, aber im Reiseplan der App werden mir die gar nicht angezeigt. Dort steht nur "buchbar ab 18.01.25". Schon klar, aber ich will ja auch nur gucken.... Ab wann geht das denn wohl?
Wir fahren ab Bremerhaven. Gibt es da im Cruise-Terminal Parkplätze, die ihr empfehlen könnt? Und wann sollte man da buchen?
Danke für eure Hilfe!
Nicole
Das Wetter ist leider nicht vorherbestimmbar, wir hatten in diesem Jahr im Mai fantastisches Wetter, kein Regen und durchgehend 20 bis 25 °C. Wegen der Ausflüge würde ich mal schauen, auch mal bei Aida schauen, nicht zum Buchen, sondern einfach um zu sehen, was es gibt. Bei lokalen anbietern wie
-
Für mich ist schon wichtig, was für eine Themenkreuzfahrt stattfindet, wenn da das Word Schlager vorkommt, ist die Sache gestorben, und Herr Williams muß auch nicht sein, aber wenn ich eine tour mit dem geschenkt bekomme, ..... kann ich ja mal drüber nachdenken.
-
Mir wärs egal Hab soeben die Werbung mit ihm in TV gesehen - ich hätte ihm nicht erkannt. So gut sah er in den letzten zehn Jahren nicht mehr aus. Da sieht man was ein Aufenthalt auf Mein Schiff bewirkt.
Böse böse...
-