Sind diese 25 Meter- Pools mit Süß- oder Salzwasser gefüllt?
Alles zur Mein Schiff
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Süßwasser
-
Mit ehemaligem Salzwasser
-
Süßwasser
wo soll das denn herkommen, wenn der Pool bei 7 Tagen zweimal neu befüllt werden muss?
-
Und jetzt?
Verstehe eure Beiträge leider nicht.
-
wo soll das denn herkommen, wenn der Pool bei 7 Tagen zweimal neu befüllt werden muss?
Ja und?
Was ist es dann am Ende?
Stelle Deine Frage bitte neu. Möchtest Du wissen was es für ein Wasser ist wenn es badefertig ist?
-
Läuft alles über die Entsalzungsanlage, wie der Rest auch. Es gibt an Bord genug Bunkertanks als Puffer.
Ich denke mit Süßwasser ist Trinkwasser gemeint. -
Es ist aber dann kein Salzwasser mehr wenn man dann schwimmen geht.
-
Wenn es Salzwasser wäre, hätte man ja sehr viel mehr Auftrieb.
-
Wenn es Salzwasser wäre, hätte man ja sehr viel mehr Auftrieb.
Du kannst dir ja eine Salzmühle aus dem Anckelmansplatz mitnehmen
-
Du kannst dir ja eine Salzmühle aus dem Anckelmansplatz mitnehmen
Brauch ich nicht. Fett schwimmt oben
-
Kann mir mal grade jemand auf die Sprünge helfen?
Bei der Kabinenauswahl (bei der Relax... wobei das wohl egal ist) sehe ich weiße und schwarze Vierecke, die entweder Bettcouch oder Doppelbettcouch bedeuten. Was haben dann die Kabinen OHNE eins der Symbole?? Nur ein Sofa, auf dem man nicht schlafen kann, so dass die Kabine nur für 2 Personen gedacht ist??
-
Kann mir mal grade jemand auf die Sprünge helfen?
Bei der Kabinenauswahl (bei der Relax... wobei das wohl egal ist) sehe ich weiße und schwarze Vierecke, die entweder Bettcouch oder Doppelbettcouch bedeuten. Was haben dann die Kabinen OHNE eins der Symbole?? Nur ein Sofa, auf dem man nicht schlafen kann, so dass die Kabine nur für 2 Personen gedacht ist??
Das kannst du einfach testen, Versuch eine Buchung mit 3/4 Personen. Wenn die Kabinen nur für eine Zweierbelegung ist sollten sie verschwinden.
-
Das kannst du einfach testen, Versuch eine Buchung mit 3/4 Personen. Wenn die Kabinen nur für eine Zweierbelegung ist sollten sie verschwinden.
Danke, aber die Frage bleibt, was denn dann in der Balkonkabine steht? Ein Sofa, zu klein, um drauf zu schlafen nehme ich an. Kenne ich aber so bisher nicht von den anderen Schiffen.
-
Erkundige dich doch bei einem auf Kreuzfahrten spezialisierten Reisebüro.
-
Die Mein Schiff 5 wird Drehort des neuen Miss Merkel Films „Mord auf hoher See“ – ein Kreuzfahrt-Krimi mit Katharina Thalbach
-
Hm, ehrlich gesagt, hätte ich da keine Lust drauf.
-
Vielleicht als Statistin im Pool? (Wasserleiche)
-
Auch das nicht. Vielleicht Statist an der Bar.
Ich kenne jemanden der zu der Zeit an Bord ist.
Erfreut sind die nicht so.
-
Erfreut sind die nicht so.
Hab ich auch welche. Wenn ich an Bord komme sind die zum Glück weg. Wie im Februar dass Bereiche gesperrt sind brauch ich nicht nochmal.
-