Gänsehautmomente auf der hohen See: Mein Schiff begeistert im Jahr 2025 mit musikalischen Themenreisen
Gänsehautmomente auf hoher See: Mein Schiff begeistert 2025 mit musikalischen Themenreisen
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Gänsehautmomente auf der hohen See: Mein Schiff begeistert im Jahr 2025 mit musikalischen Themenreisen
Gänsehautmomente auf hoher See: Mein Schiff begeistert 2025 mit musikalischen Themenreisen
Volle Kraft voraus – für Mein Schiff und ihre Vertriebspartner mit umfangreichem Maßnahmenpaket
Perlen, Pailletten und Meer: Die "Mein Schiff Travestie-Cruise" sorgt für glamouröse Unterhaltung an Bord
Ich probiere es noch mal mit der Relax. Habe jetzt am Taufreisengewinnspiel teilgenommen.
Ich probiere es noch mal mit der Relax. Habe jetzt am Taufreisengewinnspiel teilgenommen.
Genau! Ich auch...jetzt wird es dann aber was mit gewinnen...Nicht wie beim Adventskalender
Ich auch 🎉🥰wir sehen uns 🥂🍾
Ich wollte auch am Gewinnspiel teilnehmen, habe dann aber gesehen, dass ich zu dem Termin keinen Urlaub habe
Deshalb überlasse ich den Gewinn großzügig anderen
Tja, wir müssten dann die MSC-Reise stornieren oder umbuchen..............
Naja, mal sehen ob wir überhaupt gewinnen.
Hab auch teilgenommen. 😂 sollte ich gewinnen , ich bekomme Urlaub aber mein Mann muss dann beim Kind und Hund bleiben, mal sehen wen ich dann mitnehme ..😂 aber ich gewinne eh nie .. mein Karma ist ne bitch .😂
Wir müssten auch Sommerurlaub gegen Relax tauschen , aber was tut Mann ( Frau ) nicht alles für Robbie
Deshalb überlasse ich den Gewinn großzügig anderen
Ich auch. Wir gehen an dem Tag zur Trans auf die Bella.
Ist da bei dem Preis überhaupt der Flug inkludiert?
Ja, dass stimmt. Anreise ist nicht inkludiert.
Es gab ein anderes Gewinnspiel mit Anreisepaket.
Nein, Zitat Teilnahmebedingungen: "An- und Abreise sind nicht im Gewinn inkludiert und sind vom Gewinner eigenständig und auf eigene Kosten zu organisieren."
GSD nicht.
Ich war eben bei den Kabinentipps schauen. Es wundert mich, dass hier noch keiner was zu den A-Außenkabinen vorne auf Deck 8 geschrieben hat. Sind wir wirklich die Ersten?
Na gut, dann warten wir unsere Reise ab.
Wir hatten die Kabine 8001 auf der MS4 in Norwegen und waren sehr angetan, der Ausblick ist klasse.
Für Fahrtgebiete mit eher schlechtem Wetter, können wir die Kabine nur empfehlen.
Bin mal auf unsere Balkonkabine 8004 auf der 5 gespannt. Diese ist Kat.H,die benachbarten Kabinen Kat. C. Wo genau der Unterschied ist (ausser "Dachschräge") habe ich noch nicht rausgegangen. Und bis zum Beitrag von Escape habe ich nicht realisiert, dass die Kabinen ganz vorne keinen Balkon haben.
Die 8004 hat die Sichtbehinderung.
Das kann doch dann nur H sein.
Und Deck 8 ist halt ansonsten durchgehend Kategorie C.
Ich weiss, dass es Sichtbehinderung gibt. Die schien mir aber nicht so schlimm zu sein.Mal sehen, wass wir von den Nachbarn in der Familien-Aussenkabine mitbekommen