Seltsam ... die Trainerinnen, die das auf meiner Reise mit der MS 4 gemacht haben, hatten immer eine Namensliste dabei und haben alle Anwesenden entsprechend abgefragt.
Hätten wir auch besser gefunden
Georg
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Seltsam ... die Trainerinnen, die das auf meiner Reise mit der MS 4 gemacht haben, hatten immer eine Namensliste dabei und haben alle Anwesenden entsprechend abgefragt.
Hätten wir auch besser gefunden
Georg
Ich überlege gerade wie lange es her ist … Aber bei der Früh-Schwimm-Gruppe wurde auch schon mal die Bordkarte wie bei den Kursen gescannt
Wobei in den Pool auch gar keine 25 Leute mit Nudel gepasst hätten.
Hab meinen Beitrag geändert
Alles anzeigenLeider interessiert das mit der Anmeldung keine Sau. Wir haben uns für jede Woche am Stichtag und Zeit (Montag Morgen um 9 Uhr in der App immer für eine Woche ) für die Wassergymnasik eingetragen ich meine max. X Personen)
Der Pool war meisten voller. Eines morgens kam die "Trainerin" mit X Poolnudeln an und mein Frau war nicht schnell genug und hat keine abgekommen. Dann gabs Diskussionen dass das ja nicht sein könnte und die "Trainerin" hatte natürlich kein Liste dabei. Sie hat dann nur die Personen die sich nicht angemeldet haben aufgefordert die Nudeln abzugeben hat natürlich keiner gemacht.
Mein Frau hat dann aufgegeben und ist gegangen, hats sich aber nachher noch bei der "Trainerin" beschwert bring natürlich nix und die Egoisten haben mal wieder gewonnen.
Eigentlich hätte man (meine Frau) darauf bestehen sollen das die "Trainerin" die Leute im Pool mit der Anmeldungsliste abgleicht. Aber dann wäre die halbe Stunde um gewesen.
Georg
Nachtrag:
Nach meiner Erinnerung war X = 25 kann auch weniger gewesen sein
Es ging sich nur darum das die "Trainerin" nur so viel Poolnudeln mitgebracht hat wie Teilnehmer sich angemeldet haben.
Georg
Ich frage mich jetzt eigentlich, ob ich auch ein Kampfschwimmer bin?
Definiert die mal bitte.
Das schlimmste war eigentlich das die keine Rücksicht auf die normalen Schwimmer im Pool genommen haben.
Georg
das sind die, die ohne Rücksicht durch das Wasser flügen. Egal wer oder was da gerade schwimmt.
Nein. Das mache ich nicht. Ich gehe dann erst, wenn auch Platz ist.
Kampfschwimmer gibt es eigentlich bei der Marine
Vielleicht waren es ja auch Marine Kampfschwimmer auf Urlaub.
Georg
… aber es ist ja auch ein SCHWIMM-Becken! Zum chillen, quatschen und relaxen gibt es ja Whirlpools und Liegen … Übrigens sieht man mit Schwimmbrille und Kopf im Wasser sehr gut. Kopf über Wasser kann einen steifen Hals geben 😉😃
Die tragen alle ein Schwimmbrille (wenn die Morgentruppe, waren fast immer die gleichen, morgens gegen 7 Uhr im Pool war und jemand mit Schwimmbrille auftauchte ging ein Raunen durch den Pool)
Also exakt wie im heimischen Hallenbad!
Ja, da prallen Welten aufeinander. Mit gegenseitiger Rücksicht würde es aber gehen.
Ich schaue dann wann am wenigsten los ist. Ich habe auf jeden Fall mein Kampfschwimmer Equipment mit!
Schwimmbrille, Badekappe, aber mit langen Haaren geht es auch nicht anders, MP3-Player und meinen Garmin.
… aber es ist ja auch ein SCHWIMM-Becken! Zum chillen, quatschen und relaxen gibt es ja Whirlpools und Liegen … Übrigens sieht man mit Schwimmbrille und Kopf im Wasser sehr gut. Kopf über Wasser kann einen steifen Hals geben 😉😃
Und auf der MS2 die Lagune.
Übrigens sieht man mit Schwimmbrille und Kopf im Wasser sehr gut. Kopf über Wasser kann einen steifen Hals geben 😉😃
Ich muss auch zugeben das ich mir schon überlegt habe eine zuzulegen.
Georg
Aber wenn da jemand im Pool meine Quietschente verletzt, werde ich sauer.
Und wenn ich auf meiner Luftmatratze mit Cocktail im Pool liege , schwimmt ihr bitte gefälligst drumrum
Geht auch meine Einhornschwimminsel?
aber es ist ja auch ein SCHWIMM-Becken! Zum chillen, quatschen und relaxen gibt es ja Whirlpools und Liegen … Übrigens sieht man mit Schwimmbrille und Kopf im Wasser sehr gut. Kopf über Wasser kann einen steifen Hals geben 😉😃
Morgen um 6.30 geht niemand zum Chillen und relexen in den Pool
Ist der da überhaupt schon geöffnet???
Ist der da überhaupt schon geöffnet???
manchmal, ich schaue immer am TV wann das Netz abgemacht wird.
Mit Jetlag in der Karibik ? Sag das nicht , da ist’s voll am ersten Tag
Also um 6.30 Uhr war der Pool schon mal geöffnet. Das habe ich auch gesehen.
Geht auch meine Einhornschwimminsel?
Nur Poolnudeln.