Darf man eigentlich das für die Poolliege vorgesehene Tuch mit an den Strand nehmen oder gibt es dafür extra Strandtücher?
![](https://www.wasserurlaub.info/forum/wcf/images/avatars/af/17751-af68e3097f4679180ed929eec4c3f3c1e6439cc9.webp)
Alles zur Mein Schiff
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Wir haben die Pooltücher vom Schiff mitgenommen. Vor dem Schiff stehen dann Behälter, da kann ma die Gebrauchten reintun und es gibt Frische.
-
Morgen um 6.30 geht niemand zum Chillen und relexen in den Pool
Zu der frühen Zeit sind wirklich die Langstreckenschwimmer im großen Pool unterwegs ,das habe ich schon öfters gesehen bei meinem morgendlichen Rundgang an Oberdeck
-
… um 6.30h schlafe ich noch oder mache andere schöne Sachen …
-
… um 6.30h schlafe ich noch oder mache andere schöne Sachen …
was wäre z.B. eine schöne Sache
-
Bitte
Alles zur Mein Schiff
danke,
wer wie lange schläft oder wie weit schwimmt ist nun wirklich belanglos.
-
Mal unabhängig wann jemand im Pool schwimmt, das ist kein Sportbecken, sondern fürs gelegentliche gemütliche Bahnen planschen. die sog. Kampfschwimmer können ihre Leidenschaft gerne zu Hause austoben. Ich empfinde es als ärgerlich, wenn da Schwimmer/innen ohne Rücksicht auf Verluste mit Kopf unter Wasser meinen, das Becken gehört ihnen. Ich habe das auf der Südostasientour mehr als einmal erlebt. Es ist schön, dass es den 25m Pool auf Mein Schiff gibt, aber auch der ist nicht endlos groß.
-
Mal unabhängig wann jemand im Pool schwimmt, das ist kein Sportbecken, sondern fürs gelegentliche gemütliche Bahnen planschen. die sog. Kampfschwimmer können ihre Leidenschaft gerne zu Hause austoben. Ich empfinde es als ärgerlich, wenn da Schwimmer/innen ohne Rücksicht auf Verluste mit Kopf unter Wasser meinen, das Becken gehört ihnen. Ich habe das auf der Südostasientour mehr als einmal erlebt. Es ist schön, dass es den 25m Pool auf Mein Schiff gibt, aber auch der ist nicht endlos groß.
Einfach denen mal in die Bahn schwimmen. Dann werden sie ruhiger.
-
Ne, dann hast du blaue Flecken;)
Georg
-
das ist aber gemein
-
das ist aber gemein
So ziemlich! Voll daneben der Kommentar. Da ist das Ego wieder größer.
-
Ich gehe lieber gegen Abend, wenn die ersten schon zum Essen gehen meine Bahnen schwimmen. Meistens bin ich dort dann alleine 😊 und wenn nicht spreche ich mich gerne mit anderen ab, ob man im Kreis schwimmen kann. Hat bisher immer prima geklappt und der Hotwhirlpool ist dann auch meistens frei. Für mich ist das das Highlight bei mein Schiff und ich bin sehr dankbar, dass es da einen Pool gibt indem man schwimmen kann. In einem Aidapool war ich noch nie, brauche ich auch nicht. Ebenfalls finde ich den inklusiven Saunazugang prima und versuche das auch antizyklisch zu nutzen.
-
… das ist kein Sportbecken, sondern fürs gelegentliche gemütliche Bahnen planschen…
Sagt wer???
-
P.S.: Obwohl ich sehr gerne und im Sommer regelmäßig schwimme, nutze ich den Pool auf MS eher selten, weil er mir meistens zu voll ist und ich mich dann nur über die Leute ärgere, die am Rand abhängen und mit Beine zappeln mindestens 1 Bahn blockieren oder in der Mitte abhängen und quatschen …
Manchmal, meistens wenn wir einen Landgang “schwänzen”, ist es aber wirklich nett, an Bord seine Bahnen zu ziehen …
-
Pooldeck bzw. der 25 m Pool auf der Mein Schiff 1 in abendlicher Atmosphäre
-
Ja Heizergruss, die Leute tragen alle warme Jacken 😉
-
auch ich bin gerne ab 7.00 Uhr Schwimmen, allerdings in dem kleinen Pool. Meistens ist das Wasser dort wärmer ( warum auch immer ) und fast immer sind max. 1-2 Pers. noch dabei. gell Judith ? ist es draußen noch frisch, schwimme ich oft alleine.
LG. Christa
-
Bitte
Alles zur Mein Schiff
danke,
wer wie lange schläft oder wie weit schwimmt ist nun wirklich belanglos.
-
Ehrlich Leute.. jetzt kriege ich seit 11 Stunden für jeden eurer Schwimm- Kommentare ne Benachrichtigung... Ist es jetzt bitte genug? Schreibt euch doch per pn. Vielen Dank.
-
Hier den Hinweis zu geben, sich doch absichtlich so im Pool zu platzieren, dass der Schwimmer reinraucht ist einfach extrem mies und ich finde es nicht richtig, hier absichtlich Unfälle zu verursachen. Soviel mal dazu. Ob einen jetzt der Schwimmer nervt oder nicht ist echt egal. Hingehen, reden, Lösung finden, bitte vorsichtig sein. Punkt. Ich rege mich im Schwimmbad Zuhause auch regelmässig über die Treibhölzer in der Faste Lane auf, aber anderes Thema.
Wer entscheidet hier eigentlich welche Themen zu besprechen sind und welche nicht?
Mein Schiff ist mit dem 25 m Pool Outstanding in der Kreuzfahrerwelt. Und man glaubt es nicht, es gibt Schwimmer, die das wirklich freut, dass man sein Hobby auch noch auf dem Schiff im Urlaub weiterführen kann.
Und somit interessiert es sicher Schwimmbegeisterte, wann wohl der beste Zeitpunkt ist, in Ruhe schwimmen zu können. Es gibt dann noch die Wassergymnastik, wann öffnet der Pool, wann schließt der Pool. DAS sind alles wichtige Hinweise, die zu Mein Schiff auf jeden Fall dazugehören. Hier habe ich schon den wertvollen Tipp erhalten, auf jeden Fall das frische Pooltuch schon am Abend mitzunehmen, da die Pooltuchausgabe so früh noch nicht geöffnet hat.
Bei AIDA kommt die Diskussion auch nicht vor, bei den Badewannen an Bord.
Außerdem wird hier 1871 Beiträge über POOLTÜCHER an Bord von AIDA diskutiert. Da fass ich mir auch an den Kopp! Und? Ich lese das jetzt einfach nicht mehr. Bis wieder was interessantes kommt.
-