Alles zur Mein Schiff
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Guten Morgen, gibt es das Kaviar Frühstück im Anckelmansplatz noch?
Na ja, sooo toll ist das Kaviarfrühstück ja nun auch nicht gerade. Sieht eher aus wie Mückenschiss
-
Bin auch erstaunt das in Cozumel schon Mal getendert wird. Auf die Idee wäre ich niemals gekommen und habe es auch noch nicht so mit TUI und AIDA erlebt. Man lernt immer noch dazu!
-
Habe mal gel7, die MS2 wäre für Altona zu groß! Bei uns lag sein Steinwerder.
-
Okay Danke. Wir sind ja schon ein paar Mal getendert, andere Schiffe, und einmal mit der MS2, und da wurden immer die schiffseigenen Boote verwendet.
Sagt die Hafembehörde NEIN, dann NEIN. Vergleiche u.a. auch Santorin.
-
-
das ist aber nicht im Anckelmanns
JulchenRau Im Anckelmanns gabe es die wie weiter oben schon gezeigten Teller irgendwo im Bereich des Buffet etwas versteckt (und im Gosch am jedermanns Frühstücksbüffet) im Januar zumindest immer mal. Habe aber nicht jeden Tag drauf geachtet ob’s die nicht sogar täglich gab.
Detlef Hahn Du könntest aber dafür beliebig oft gehen und dir was holen. Bis zur Größe der Hinterlassenschaft eines Elefanten bei Bedarf… -
Cozumel hat afaik 7 Anleger für KF-Schiffe, ich habe noch nie gehört dass da (zusätzlich) getendert wurde.
JonPhi Verwechselst du das nicht mit Belize??
Nein, ich meine schon Cozumel. Es sind Mittwochs halt immer acht Schiffe da: Mein Schiff 1, Voyager of the Seas, Icon of the Seas, MSC Seaside, Carnival Valor, Carnival Miracle, Eurodam, Disney Magic.
Heißt bei 7 Anlegern muss einer Tendern und es hat halt die Mein Schiff 1 getroffen.
-
Hallo, wir haben auch schon für September, 2026 gebucht und zwar Mein Schiff 2, Großbritanniens Schätze. Leider kann ich nicht ersehen, wo das Schiff in Hamburg liegen wird? Auch in den Anlaufplänen von Hamburg ist nichts vermerkt. Legen die MS Schiffe eher in Steinwerder oder Altona an/ab?
Danke für eure Rückmeldung.
Die Tour ab 05.09.26? Das ist ein Samstag hießt es wird Altona oder HafenCity.
-
Die Tour ab 05.09.26? Das ist ein Samstag hießt es wird Altona oder HafenCity.
Sorry, die Tour vom 26.08. - 05.09.2026..
-
Dann ist die Abfahrt womöglich in Steinwerder und die Ankunft in Altona oder HafenCity.
-
Dann ist die Abfahrt womöglich in Steinwerder und die Ankunft in Altona oder HafenCity.
Hmhh..Leider kann Tui uns es auch noch nicht verraten..:-(
-
Echt?
Aber wir sind mit dem Auto da.
-
Wir sind vor Euch an Bord.
-
Im Juli sind wir auf Mein Schiff 2. Am Nordkap haben wir ein besonderes Ehejubiläum. Welches Restaurant würdet ihr für einen solch besonderen Tag empfehlen? Meine Frau ist zwar auch Fleisch, sie ist aber keine große Fleischliebhaberin. Ich freue mich auf eure Tipps.
-
Die Speisekarten der Restaurants am Diamanten sind online verfügbar, suche dir das passende aus.
Das Steakhaus hat sehr gute Qualität, aber auch das Esszimmer hat mich letztes Mal überzeugt.
-
Esszimmer fand ich auch sehr gut.
-
Definitiv Esszimmer , leckeres Essen und man sitzt auch sehr schön und gemütlich
-
Vielen Dank für die Tipps!
Demnächst geht's erst mal auf die Amera, zur Winterverkürzung.
-
Wir sind vor Euch an Bord.
dann bitte Schiff ganz lassen..:-)
-