Alles zur Mein Schiff
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Finde 69 EUR pP / Tag ebenfalls völlig überzogen.
Und die anderen Pakete überzeugen mich auch gar nicht. Warum packen sie denn die komische Burlesque Bar da mit rein? Man könnte fast meinen TC hat jetzt schon Angst, das La Cage nicht voll zu bekommen.
-
Warum packen sie denn die komische Burlesque Bar da mit rein? Man könnte fast meinen TC hat jetzt schon Angst, das La Cage nicht voll zu bekommen.
Die Show hat wohl eine Mindestteilnehmerzahl von 20 oder 30, die musst halt erstmal jeden Tag finden.
Ich sehe es auch nicht ein für solch eine Art von "Show" noch zusätzlich zu bezahlen, deshalb sind die Pakete für mich auch völlig uninteressant.
-
Wenn ich diesen Thread so lese, denke ich, dass sich Mein Schiff das "Bei uns ist alles inklusive" wohl nicht mehr so offensiv auf die Fahne schreiben sollte.
-
Wenn ich diesen Thread so lese, denke ich, dass sich Mein Schiff das "Bei uns ist alles inklusive" wohl nicht mehr so offensiv auf die Fahne schreiben sollte.
Ich dachte bislang auch immer, dass auf diesen Schiffen alle Getränke, mit wenigen Ausnahmen wie teure Spirituosen und Champagner, inkludiert seien.
-
Naja, ALLES war ja nie inklusive, denke nur an den diamanten und die dort liegenden Restaurants. Aber das AI Angebot ist so groß, dass man ohne nennenswerten Qualitätsverlust ohne jede Zuzahlung auf dem Schiff Essen, Trinken und Saunieren kann.
-
Die Show hat wohl eine Mindestteilnehmerzahl von 20 oder 30, die musst halt erstmal jeden Tag finden.
Ich sehe es auch nicht ein für solch eine Art von "Show" noch zusätzlich zu bezahlen, deshalb sind die Pakete für mich auch völlig uninteressant.
Weißt du was der Eintritt kosten soll?
-
Naja, ALLES war ja nie inklusive, denke nur an den diamanten und die dort liegenden Restaurants. Aber das AI Angebot ist so groß, dass man ohne nennenswerten Qualitätsverlust ohne jede Zuzahlung auf dem Schiff Essen, Trinken und Saunieren kann.
Eine kostenpflichtige Show ist aber neu. Mir ist es auch egal, aber Mein Schiff hat das auch immer sehr betont, dass das allermeiste schon inklusive ist. Da frage ich mich, ob man das auch ruhigen Gewissens weiter machen kann.
-
Weißt du was der Eintritt kosten soll?
Glaube 35€.
-
Wenn es kein Fehler in der App ist, gilt der Preis von 69€ pro Tag und pro Person
In meinen Augen vollkommen übertrieben! Leider bewegt sich MS auch in die falsche Richtung...Aber das ist nur meine Meinung nach meinen kürzlichen Erfahrungen auf der MS7.
-
Eine kostenpflichtige Show ist aber neu. Mir ist es auch egal, aber Mein Schiff hat das auch immer sehr betont, dass das allermeiste schon inklusive ist. Da frage ich mich, ob man das auch ruhigen Gewissens weiter machen kann.
Im Wesentlichen hat sich nichts verändert zu den Vorgängerschiffen. Neu ist eigentlich nur die neue exklusive Show im La Cage, dafür sind in einem der drei Aufpreisrestaurants (Chalet) die Getränke nicht mehr aufpreispflichtig.
-
Eine kostenpflichtige Dinnershow gibt es aberschon länger , erst gerade eben in der Karibik auf MS 2 gesehen
-
Eine kostenpflichtige Dinnershow gibt es aberschon länger , erst gerade eben in der Karibik auf MS 2 gesehen
z.B. Krimidinner
-
So wirklich vergleichen kann man das aber auch nicht. Diese Shows waren nur einmal die Reise und inkl. Essen.
Das La Cage ist eine tägliche Show ohne Essen.
-
Wenn es kein Fehler in der App ist, gilt der Preis von 69€ pro Tag und pro Person
im neuesten Video bestätigt: Tagespass
-
Natürlich. ein Al Inklusive, bei dem all inklusive ist, gibt es nirgends.
-
Das ganze Kostenpflichtige betrifft jetzt aber nur die Relax oder? Die "älteren" Schiffe fahren doch wie gewohnt mit AI?
-
Das ganze Kostenpflichtige betrifft jetzt aber nur die Relax oder? Die "älteren" Schiffe fahren doch wie gewohnt mit AI?
ja und die Relax hat ja auch Al.
-
Danke Escape für deine Frage.
Ich finde das sehr verwirrend. Möchte einen unkomplizierten Irlaub auf MS haben und nicht vorher einen Crash Kurs belegen müssen bzgl. was alles beinhaltet ist ….
Eigentlich heißt Relax doch entspannen
-
Danke Escape für deine Frage.
Ich finde das sehr verwirrend. Möchte einen unkomplizierten Irlaub auf MS haben und nicht vorher einen Crash Kurs belegen müssen bzgl. was alles beinhaltet ist ….
Eigentlich heißt Relax doch entspannen
Das meiste ist ja weiterhin AI
-