Bis 50 Tage vorher waren keine Kontingente mehr für 3er Belegung, weder Um- noch Neubuchung. Ab 49 Tage schon. Ich glaube es ist recht eindeutig, dass Kontingente zurückgehalten wurden.

Alles zur Mein Schiff
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Das ist schade, dass TC die Bedingungen da auch immer mehr einschränkt. Da stand der Service- und Kulanzgedanke auch schon mal mehr im Vordergrund. Ich weiß, dass wir schon mal mit drei Personen in den günstigeren Tarif umbuchen konnten, obwohl die 3er- Belegung ausgebucht war. Begründung war genau die, dass wir ja bereits mit 3 Personen berücksichtigt wären und sich dadurch auf dem Schiff nichts ändern würde. Das ist allerdings schon einige Jahre her.
LG Silke
-
Mein Schiff Relax: Griechischer Genuss in der Taverna Dionysos
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sabine & Tino , das ist echt blöd für euch. Wir haben bisher zum Glück noch keine Probleme gehabt von Pro auf Plus umzubuchen.
-
Das ist schade, dass TC die Bedingungen da auch immer mehr einschränkt. Da stand der Service- und Kulanzgedanke auch schon mal mehr im Vordergrund. Ich weiß, dass wir schon mal mit drei Personen in den günstigeren Tarif umbuchen konnten, obwohl die 3er- Belegung ausgebucht war. Begründung war genau die, dass wir ja bereits mit 3 Personen berücksichtigt wären und sich dadurch auf dem Schiff nichts ändern würde. Das ist allerdings schon einige Jahre her.
LG Silke
Ähnliches Problem hatten wir jetzt umgekehrt, von Balkon auf JS. Die Reise war für 3 nicht mehr buchbar. Hat einige Diskussion einer Mitarbeiterin des besten Reisebüros
mit TC gekostet bis die eingesehen haben, die Anzahl der Personen bleibt gleich.
-
Mein Schiff Relax: Griechischer Genuss in der Taverna Dionysos
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Mir hat sich noch nicht erschlossen, warum der immer mit dieser komischen Tasche unterwegs ist. ?
-
Ein Stuhlreservier Handtuch trägt man stilvoll in einer Tasche
-
Angeblich soll auf der MS4 ab Montag in Dubai ein für TUI neuer Kapitän übernehmen.
Weiß jemand etwas?
-
Mir hat sich noch nicht erschlossen, warum der immer mit dieser komischen Tasche unterwegs ist. ?
Ich vermute dahinter Marketing. Immer schön das TC Logo in die Kamera halten. Deswegen trägt er die Tasche so komisch.
-
Oder für die Reste, die er nicht schafft?
-
Mein Schiff Relax: Die Highlights im Überblick
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die Mein Schiff Relax – ganz neu und doch sehr vertraut
Mein Schiff Relax – ganz neu und doch sehr vertrautMein Schiff Relax ist mehr als nur das achte Kreuzfahrtschiff der Flotte. Sie bricht mit Gewohntem – und ist doch ein ganz typisches „Mein Schiff“. Ichwww.cruisetricks.de -
Danke Heizergruss für das einstellen der MS Relax Beiträge. Ich bin auf die Erfahrungen bzw. Vergleiche der ersten Mitfahrer gespannt
-
Mit Rückenwind und einer neuen Schiffsklasse geht es in das Jahr 2025
Mein Schiff: Mit Rückenwind und neuer Schiffsklasse ins Jahr 2025www.meinschiff.com -
Die Highlights der Kabinen auf den Wohlfühlschiffen
-
TUI bietet erstmal eine Adults Only Reise auf der Mein Schiff 6 vom 17.11 bis 10.12.2025 an:
-
TUI bietet erstmal eine Adults Only Reise auf der Mein Schiff 6 vom 17.11 bis 10.12.2025 an:
Wie viele Kinder wohl an Bord gewesen wären bei dieser Reise?
-
Viel interessanter: was passiert mit Familien, die bereits gebucht haben?
-
Wie viele Kinder wohl an Bord gewesen wären bei dieser Reise?
2000
-
Eine 23-tägige Reise, außerhalb der Ferienzeit mit zwei Langstreckenflügen zur Adults-Only-Reise zu erklären - ich verstehe es nicht. Ein Testballon? Spannend wäre ja zu erfahren, was passiert, wenn sie es in Europa zur Ferienzeit ausprobieren würde.
-