Letztes Jahr bei der Adria-Tour gab es Aufstockungen. Der Ausflug in Kotor zur Seilbahn z.B. war erst ausgebucht und dann waren wieder über 20 Plätze verfügbar. Das hängt sicher davon ab, ob man doch noch einen Bus von der Agentur bekommen kann.

Alles zur Mein Schiff
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Okay, Buchungsstart war am 01.03. und der Strandausflug in Bari ist nicht mehr reservierbar. Aber sonst habe ich alles buchen können, was auf dem Plan stand.
Dann schau ich einfach immer mal wieder rein. Dankeschön.
138 Tage
-
Die erste Adults-Only-Reise: Diese Reise richtet sich ausschließlich an Reisende ab 18 Jahren. Für Minderjährige oder Kinder ist eine Teilnahme ausgeschlossen.
-
Mal eine Frage zu den Ausflügen.
Wenn die nicht mehr reservierbar sind, ist das dann so oder kommen die noch mal rein?
Auf jeden Fall immer wieder mal gucken, bei unserer grade vergangenen Karibik-Tour hatte ich für St. Vincent alternativ erstmal einen Ausflug gebucht und ca. 1 Woche vor Abfahrt würden exakt 2 Plätze auf unserem Wunschausflug frei...
-
Wir erfährt man eigentlich den Buchungsstart der Ausflüge?
-
Wir erfährt man eigentlich den Buchungsstart der Ausflüge?
Steht in Meine Reise. Jenachdem wann man bucht sind sie auch direkt verfügbar.
-
Ich empfehle sich am Buchungsstart um 00:00 hinzusetzen und die Ausflüge einzubuchen.
Bei beliebten Ausflügen kann man am Morgen danach sonst schon eine böse Überraschung erleben. -
Ich empfehle sich am Buchungsstart um 00:00 hinzusetzen und die Ausflüge einzubuchen.
Bei beliebten Ausflügen kann man am Morgen danach sonst schon eine böse Überraschung erleben.ja, muss man leider. ist wirklich nervig.
-
Bei beliebten Ausflügen kann man am Morgen danach sonst schon eine böse Überraschung erleben.Wir waren ja in Dresden und nicht Zuhause. Aber wir haben sonst ja alles buchen können.
Den einen Ausflug beobachte ich weiter.
-
Taucherlebnis in der Karibik! David Modjarad und Kena Amoa erkunden den atemberaubenden Unterwasser-Skulpturenpark von St. Maarten
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Auf jeden Fall scheinen Radausflüge sehr gefragt zu sein. Schon viele nicht mehr buchbar.
-
Hallo wann erfahre ich um wieviel Uhr der Ausflug stattfindet
-
Auf dem Schiff
-
Bri uns (kürzlich auf der Kanaren-Tour) wurde das erst nach der Buchung angezeigt. Hat sich dann an Bord auch nochmal um eine halbe Stunde verschoben. Also immer in der App nachschauen, ob es dabei bleibt. Man bekommt ja keine Tickets mehr, sondern geht direkt zum Bus und zeigt die Bordkarte vor.
Wenn die zugeteilte Zeit nicht passt, kann man ja Immer noch stornieren, zumal keine Vorabzahlung gefordert wird.
-
Vielen lieben Dank ist unsere erste Fahrt mit MeinSchiff kannst du mir bitte noch verraten wie ich die Ausflüge wieder stornieren kann
-
Noch eine blöde Frage wann bezahle ich die Ausflüge
-
Vielen lieben Dank ist unsere erste Fahrt mit MeinSchiff kannst du mir bitte noch verraten wie ich die Ausflüge wieder stornieren kann
In der App, Gebuchten Ausflug anklicken und stornieren
-
Noch eine blöde Frage wann bezahle ich die Ausflüge
Das wird über die Bordrechnung abgerechnet.
-
Vorher über "Meine Reise", an Bord entweder direkt beim Ausflugsschalter oder (wohl) auch über das Bordportal. Habe ich aber noch nie gemacht. Direkt an Bord gibt es allerdings Fristen dafür, die im Tagesprogramm angegeben sind.
-
Danke Euch allen
-