Wir konnten neulich auf Mein Schiff die Ausflüge nicht mehr online stornieren.
Das ging nur am Schalter, deshalb unbedingt die Fristen beachten
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Wir konnten neulich auf Mein Schiff die Ausflüge nicht mehr online stornieren.
Das ging nur am Schalter, deshalb unbedingt die Fristen beachten
Vielen lieben Dank ist unsere erste Fahrt mit MeinSchiff kannst du mir bitte noch verraten wie ich die Ausflüge wieder stornieren kann
Bitte beachten: es gibt bestimmte Ausflüge die auch an Bord nicht mehr storniert werden können. Kommt selten vor und steht aber bei dem Ausflug in der Beschreibung (in der App).
Hallo wann erfahre ich um wieviel Uhr der Ausflug stattfindet
Wie hatten heute Buchungsfreigabe und haben direkt nach Buchung die Uhrzeiten im Reiseplan sehen können. So kann man u.U. direkt wieder stornieren.
Cooler move von Mein Schiff einfach mal AiDA zu grüßen
Wir auch heute Freigabe dank Euch konnte ich mich rein fuchsen Danke nochmal
Ein Traum der leere Pool auf der Relax!
Mal eine Frage zum early Check in
Wenn ich den buche, kann ich dann vor der eigentlichen Check in Zeit kommen wann ich möchte? Ein Zeitfenster kann man ja da nicht angeben
Wenn ich den buche, kann ich dann vor der eigentlichen Check in Zeit kommen wann ich möchte? Ein Zeitfenster kann man ja da nicht angeben
Ja, das ist flexibel.
Weiss einer ab wann die Routen 26/27 vorgestellt werden und sichtbar sind ... sonst war ja immer Buchungstart Mitte März und ein paar Tage vorher gans die Routen .... Ist schon was bekannt? Dauert es bis nach der ITB?
Weiss einer ab wann die Routen 26/27 vorgestellt werden und sichtbar sind ... sonst war ja immer Buchungstart Mitte März und ein paar Tage vorher gans die Routen .... Ist schon was bekannt? Dauert es bis nach der ITB?
Im März soll Buchungsstart sein vor der Taufe der Relax und den Ferien.
Falls man plant, auf der Reise auch SPA-Anwendungen, wie z.B. eine Mani- oder Pediküre zu buchen, könnte man diese auch für den Anreisetag zu einer Uhrtzeit, die vor der Standard-Check-Inn-Zeit liegt buchen; denn dann zahlt man für den Early-Check-Inn nichts.
Falls man plant, auf der Reise auch SPA-Anwendungen, wie z.B. eine Mani- oder Pediküre zu buchen, könnte man diese auch für den Anreisetag zu einer Uhrtzeit, die vor der Standard-Check-Inn-Zeit liegt buchen; denn dann zahlt man für den Early-Check-Inn nichts.
Der Preis muss aber über 35 Euro liegen, dann kostet der Early Check in nichts
Stimmt - das hatte ich vergessen zu erwähnen.
Hallo, bin grad etwas irritiert. Wir haben das Flugpaket über TUI gebucht. Jetzt steht in den Reiseunterlagen eine Check in zeit 15 - 18 h. Gilt das auch für pauschal Anreisende? Ist mir total neu . Kann mir jemand dazu was sagen?
Hallo, bin grad etwas irritiert
. Wir haben das Flugpaket über TUI gebucht. Jetzt steht in den Reiseunterlagen eine Check in zeit 15 - 18 h. Gilt das auch für pauschal Anreisende? Ist mir total neu . Kann mir jemand dazu was sagen?
Nein. Glaube das ist nur ein Platzhalter.
Wenn ihr ankommt dürft ihr ja auch an Bord.
Danke Escape
Oder ich ruf mal bei sun cruises an?
Da steht doch der Satz.
Mit Flugpaket ist der Check In geöffnet.