Ich finde das toll, obwohl mich die Kinder auf den Schiffen bis auf der Cosma nie gestört haben. Auf mein Schiff habe ich die Kinder bisher noch nie bemerkt. Trotzdem ist es wirklich super 👍 genau wie adults online Hotels finde ich , dass dieses Konzept genau so seine Abnehmer finden wird.😊

Alles zur Mein Schiff
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Aus aktuellem Anlass würde mich etwas interessieren! Wie ist MeinSchiff mit den Gästen umgegangen, welche individuell auf die Kanaren etc. Anreisen wollten also allgemein mit Anreise per Flugzeug und wo die Flüge nicht statt gefunden haben auf Grund Streik, Also bei gebuchten Paket kümmert sich tui wie war es aktuell bei den Gästen? Sind die auf den stornogebühren hängen geblieben?
-
Auch wenn mir die Gestrandeten natürlich leid tun, fällt mir wirklich kein einziger Grund ein, warum TUI bei selbst gebuchter Anreise einspringen sollte. Die gebuchte Reise geht dann ab/bis Hafen.
Wer in solchen Fällen nach Kulanz ruft, sollte bedenken, dass auch solche Kosten auf künftige Reisepreise umgelegt werden.
Wir reisen auch meistens individuell an, schon weil wir uns gerne ein schönes Vorprogramm zum akklimatisieren zusammen basteln, sind uns aber des Risikos bewusst. Bisher hatten wir aber immer Glück! -
Auch wenn mir die Gestrandeten natürlich leid tun, fällt mir wirklich kein einziger Grund ein, warum TUI bei selbst gebuchter Anreise einspringen sollte. Die gebuchte Reise geht dann ab/bis Hafen.
Wer in solchen Fällen nach Kulanz ruft, sollte bedenken, dass auch solche Kosten auf künftige Reisepreise umgelegt werden.
Wir reisen auch meistens individuell an, schon weil wir uns gerne ein schönes Vorprogramm zum akklimatisieren zusammen basteln, sind uns aber des Risikos bewusst. Bisher hatten wir aber immer Glück!Das war nicht meine Frage.😓 meine Frage war, wie hat mein Schiff reagiert?!🤷
-
Das war nicht meine Frage.😓 meine Frage war, wie hat mein Schiff reagiert?!🤷
Warum soll TC daruf reagieren? Man war sich des Risiko bewusst.
-
Wenn die nicht da sind ist es sicher wie bei Flügen ein sog. nowshow, heißt voller Preis ist weg!
-
Bei individueller Anreise besteht immer die Gefahr, dass Flüge nicht stattfinden. Da hat die Reederei keinerlei Verantwortung zu tragen.
Wir reisen mittlerweile grundsätzlich individuell an, jedoch einige Tage vor dem Ablegen. So ist man auf der sicheren Seite und hat noch einige Tage in einem schönen Hotel.
-
Kann mir jemand von Euch weiterhelfen bezüglich der Mein Schiff angebotenen Ausflüge. Was bedeutet der Endbuchstabe? G, N, V?
-
wo stehen denn , sind mir noch nie aufgefallen.
-
Kann mir jemand von Euch weiterhelfen bezüglich der Mein Schiff angebotenen Ausflüge. Was bedeutet der Endbuchstabe? G, N, V?
G=Ganztag, N=Nachmittag, V=Vormittag, A=Abend
-
Am Ende der Ausflugsnummer ESBCN040N oder ESBCN014A, ESBCN000V, ESBCN024G
-
Am Ende der Ausflugsnummer ESBCN040N oder ESBCN014A, ESBCN000V, ESBCN024G
A=Abend
-
Ah okay. Das bezieht sich auf die Tageszeit. Danke
-
Die Mein Schiff 4 war ja bis Ende Februar in der Werft in Dubai und ist jetzt überholt und "aufgehübscht" wieder unterwegs. Konnte vielleicht schon jemand feststellen, ob sich das auch bemerkbar macht, d.h. gab es größere Veränderungen ??
-
Bin Mein Schiff Neuling und wollte fragen ob es stimmt, dass die Getränke (100 Markengetränke) inclusive sind?
-
Ja, es ist sehr sehr viel enthalten- aber es gibt Ausnahmen. Das ist in den Barkarten entsprechend gekennzeichnet.
-
Ja, es ist sehr sehr viel enthalten- aber es gibt Ausnahmen. Das ist in den Barkarten entsprechend gekennzeichnet.
Kann man das ähnlich mit Aida Getränkepaket light vergleichen?
-
Nein, denn meiner Meinung nach ist bei Mein Schiff sehr viel mehr inkludiert als beim Light - Paket von AIDA
Ich habe jetzt extra nochmal nachgelesen : im Light - Paket von AIDA sind ja nur alkoholfreie Getränke enthalten. Also absolut nicht vergleichbar mit dem., was bei Mein Schiff inklusive ist!
-
Eher mit "De luxe" -
- sind ja auch viele alkoholischen Sachen dabei. Aber eben nicht alles ...
-
ja, es ist sehr viel includiert, bezahlen muss man eher die ganz hohen Preisklassen.
-