Auf unserer MS2 Karibiktour 2023 gab es eine Tanzlehrerin.

Alles zur Mein Schiff
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Ich denke auch, dass ihr einfach nur Pech hattet.
-
Bei unseren letzten 2 Reisen gab es Line Dance. Die Kurse waren wirklich gut besucht.
Allerdings war der Frauenanteil sehr viel größer, ist bei Line Dance aber normal.
LG. C.M. Elbe
-
Im Oktober gibt es eine Event Reise mit Christian Polank und andere
-
Es kommt auf die Reise an, bei 7-tägigen Fahrten ist meist kein Tanzlehrer an Bord, das gilt dann auch für Fahrten, wie 14 Tage Kanaren, die aus 2x 7 tägigen Reisen bestehen.
Bei regulären 14 tägigen Reisen oder Transreisen ist eigentlich immer ein Tanzlehrer an Bord.
Ich bin jetzt nicht der große Tänzer, meine Eltern sind aber immer dabei, auf der letzten Karibikreise wurde nur Linedance angeboten, was meine Eltern sehr schade fanden, da das nicht ihr Ding ist.
Sie hoffen auf der nächsten Transreise ab Ostern auf einen besseren Tanzlehrer, der ein vielfältigeres Programm macht.
Es besteht Grund zur Hoffnung, da die Reise als "Wissen auf See" angeboten wird und die Beschreibung des Tanzlehrers auf der Webseite ein vielfältigeres Programm vermuten lässt. -
Es kommt auf die Reise an, bei 7-tägigen Fahrten ist meist kein Tanzlehrer an Bord, das gilt dann auch für Fahrten, wie 14 Tage Kanaren, die aus 2x 7 tägigen Reisen bestehen.
Bei regulären 14 tägigen Reisen oder Transreisen ist eigentlich immer ein Tanzlehrer an Bord.
Ich bin jetzt nicht der große Tänzer, meine Eltern sind aber immer dabei, auf der letzten Karibikreise wurde nur Linedance angeboten, was meine Eltern sehr schade fanden, da das nicht ihr Ding ist.
Sie hoffen auf der nächsten Transreise ab Ostern auf einen besseren Tanzlehrer, der ein vielfältigeres Programm macht.
Es besteht Grund zur Hoffnung, da die Reise als "Wissen auf See" angeboten wird und die Beschreibung des Tanzlehrers auf der Webseite ein vielfältigeres Programm vermuten lässt.schau dir mal die Trans im Oktober an 17.10.-31.1025 Mein Schiff auf Tanzkurs
-
Moin,
danke für die vielen Antworten. Dann hoffen wir mal. Wir schauen auf eine 12 Tage Tour zum Nordkap. Für uns gehört Tanzen halt zur Reise und bei AIDA sind wir da echt verwöhnt. Es ist aber nicht alles. Am Ende entscheidet die Route.
Euch allen einen sonnigen Tag...
-
Das neue Logbuch ist online
-
Moin,
danke für die vielen Antworten. Dann hoffen wir mal. Wir schauen auf eine 12 Tage Tour zum Nordkap. Für uns gehört Tanzen halt zur Reise und bei AIDA sind wir da echt verwöhnt. Es ist aber nicht alles. Am Ende entscheidet die Route.
Euch allen einen sonnigen Tag...
Hallo Jan, geh mal auf die Mein Schiff Seite. Dann auf An Bord, dann Bordunterhaltung. Dort kannst Du dann „Tanzkurs“ auswählen. Dann erscheinen alle Tanzlehrer und die Reisen auf denen die an Bord sind. Vom Prinzip wurde schon vieles richtig gesagt. Bei den kürzeren Reisen eher kein Tanzkurs. Bei den längeren eher schon
-
Hallo zusammen! Wir fahren im Sommer 2025 nach 13 Reisen mit Aida erstmals Mein Schiff und reisen individuell mehrere Tage früher an. Da man erst ab 15.00 Uhr regulär zum Check in kann, interessieren wir uns für den Early Check in. Buchen kann ich ihn bereits, erkenne aber nirgendwo, ab wann man dann aufs Schiff kommt. Kann mir jemand helfen?
-
Die genaue Uhrzeit kann ich nicht sagen, hängt vermutlich auch vom jeweiligen Hafen ab. In Asien konnten wir z.B. schon kurz nach 9h an Bord.
Wenn Ihr euch Anwendungen wie Friseur, Massagen o.ä. bucht entfällt übrigens der Obolus für den early Check in.
Das wurde hier schon mehrfach genau beschrieben. -
Hallo zusammen! Wir fahren im Sommer 2025 nach 13 Reisen mit Aida erstmals Mein Schiff und reisen individuell mehrere Tage früher an. Da man erst ab 15.00 Uhr regulär zum Check in kann, interessieren wir uns für den Early Check in. Buchen kann ich ihn bereits, erkenne aber nirgendwo, ab wann man dann aufs Schiff kommt. Kann mir jemand helfen?
Schau mal in die Buchungsmaske vom ECI, da stehen die Zeiten drin. Die Zeiten findet ihr auch in den Reiseunterlagen (4 Wochen vorher)
-
Early Check in. Buchen kann ich ihn bereits, erkenne aber nirgendwo, ab wann man dann aufs Schiff kommt.
Das hängt vom jeweiligen Hafen ab. Leider verrätst du uns den Abfahrhafen nicht. Wie sollen wir da antworten?
Letztlich hat 642 recht. Definitiv erfährst du das erst in den endgültigen Reiseunterlagen. Den Early musst du nicht mehr unbedingt vorab buchen.
-
Habt ihr für einen TUI-Ausflug schon mal auf einer Warteliste gestanden?
Habt Ihr dann noch Plätze bekommen oder hat es dann nicht mehr mit dem Ausflug geklappt?
-
Habt ihr für einen TUI-Ausflug schon mal auf einer Warteliste gestanden?
Habt Ihr dann noch Plätze bekommen oder hat es dann nicht mehr mit dem Ausflug geklappt?
So und so. Mal hats geklappt, mal nicht.
-
Weiß jemand die Fluggesellschaft, mit der TC ab Münster nach Gran Canaria fliegt??
-
Weiß jemand die Fluggesellschaft, mit der TC ab Münster nach Gran Canaria fliegt??
Schau mal, ich glaube hier:
BeitragRE: Mein Schiff Anreise Gran Canaria
Dann komm ich gleich mal mit der nächsten Frage um die Ecke
Wir haben für unsere nächste KF (Kanaren ab Gran Canaria im November) aus verschiedenen Gründen erst einmal nur das Schiff ohne An- und Abreisepaket gebucht. Wenn ich jetzt bei den Flugpaketen schaue, gibt es keine Hinflüge ab Frankfurt und München mehr, Rückflüge nach Frankfurt sind allerdings noch verfügbar. Hat jemand Erfahrung damit, ob es eventuell später nochmal ein zusätzliches Flugkontingent ab Frankfurt/ München geben könnte ?caro499. März 2025 um 11:45 oder hier:
BeitragRE: Individuell nach Gran Canaria zur MS
[…]
Wir sind ja nicht in Zeitnot. Warum soll ich wegen 5 h Verschiebung stornieren, wenn ich eine FeWo gebucht habe und eine gute Woche vor Ort bin ? Außerdem fliegt nur eine Maschine der Linie an unserem Tag direkt nach Malaga. Umbuchen ist da nicht möglich. Unser Frühflug ist jetzt mit Zwischenstop. Den hätten wir so gar nicht gebucht...
Aber KF-Gäste, die pünktlich am Schiff sein müssen, hätten stornieren und umbuchen müssen.Ramo14. Januar 2025 um 20:17 bist du besser aufgehoben.
-
Lieben Dank _Meerelfe_ ich hadere mit der Suchfunktion hier
-
Gern geschehen, Motte412 . So schwer ist das eigentlich gar nicht.
-