@HSV-FAN
Selten so gelacht!
Ich habe nicht von 2009 geschrieben, sondern von einer Premium-Buchung in 2010 für 2011.
Wenn du vielleicht mal in den Katalog von 2012/2013 geschaut hättest, wüsstest du, dass dort diese Reise Premium für 1595 Euro angeboten wird. Okay, dann sind es NUR noch 350 Euro Differenz pro Person!
Alles zur Mein Schiff
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Nicht zu vergessen , die Transferbusse vom Hafen zur Stadt sind kostenfrei bei TUI, AIDA nimmt dafür "GROßES KLEINGELD",
ausserdem kann ich auf der Mein Schiff jeden Morgen meinen Kaffee im Bett trinken,dieses ist nicht zu verachten
-
@HSV-FAN
Selten so gelacht!
Ich habe nicht von 2009 geschrieben, sondern von einer Premium-Buchung in 2010 für 2011.
Wenn du vielleicht mal in den Katalog von 2012/2013 geschaut hättest, wüsstest du, dass dort diese Reise Premium für 1595 Euro angeboten wird. Okay, dann sind es NUR noch 350 Euro Differenz pro Person!Du solltest nicht lachen, sondern aufmerksamer lesen. Ich habe von einer evtl. Preisgestaltung des Jahres 2009 geschrieben. Wenn Du 2010 gebucht hast, sind die Preise evtl. 2009 schon kalkuliert worden. Bei einer Preisdifferenz von ca. € 350,00 gibt es keinen Unterschied, denn die AI Leistungen und das Bedienrestaurant bei der "TUI" sind die € 350,00 Mehrpreis mindestens wert! Da ich auf beiden Schiffen war, weiß ich wovon ich schreibe!!!
-
Der "Fred" geht jetzt wieder in die Sparte: Was ist bei Aida gut und bei TUI schlecht und natürlich umgekehrt. Akzeptiert doch einfach, dass die unterschiedlichen Schiffe "ANDERS" sind und jeder für sich entscheiden muss, was er bucht.
Gruß Emma 10
-
Das ist auch
-
Man muss aber schon User darauf aufmerksam machen, wenn Sie Preisvergleiche zwischen den Reedereien aufstellen und darauf Behauptungen verbreiten, die aber leider diverse Rechenfehler enthalten.
Aber das soll es jetzt gewesen sein.
Beide Reedereien haben schöne Schiffe! -
Sehe ich auch so. Übrigends haben wir das Angebot der Woche gebucht und 1 Woche Kanaren mit der MS1 für 845 Euro incl. Flug bekommen. TUI kann also durchaus mit AIDA-Preisen mithalten.
-
Wir sind sowohl AC als auch TC-Bucher, wenn die Preise und die Route stimmen.
Das passt schon, wir fühlen uns auf beiden Schiffen wohl -wie schön für unsHeidschnucke
-
Ist wahrscheinlich schon bekannt, trotzdem:
Mein Schiff 1 geht Mitte April für 10 Tage in Marseille in die Werft um etwas "aufgehübscht" zu werden.
Malerarbeiten
Ausbesserungen
Neue Teppichböden in den öffentlichen Bereichen
Geschlossene Duschkabinenscheiben -
Habe noch was bemerkt.
Es wird wohl eine kleine Teenslounge eingebaut (Deck 8, Atrium).
-
Ähm die Netzbar gibt es doch schon lange nicht mehr und die Kunstgalerie gab es schon 2011. Oder verwechsele ich da was?
-
Ähm die Netzbar gibt es doch schon lange nicht mehr und die Kunstgalerie gab es schon 2011. Oder verwechsele ich da was?
Nein, du verwechselst nichts... die Netzbar gibt es schon seit Dez. 2010 nicht mehr. Da ist jetzt eine Kunstgalerie drin.
Kompass-Wissen auf See gibt es schon von Anfang an auf der MS1.
Die angeblich neue Teenslonge gibt es auch schon seit Anbeginn.Keine Ahnung wo Seafriend seine "exclusiven" Infos her hat.
-
Hallo Capsoni! Hab ich geschrieben "exclusive" Infos?
Sorry, nehme dann alles zurück. Habe auf Grund der anstehenden Werft einfach den neuen mit einem zu alten Katalog verglichen.
Dachte, die Änderungen wären ab April neu. Die Kunstgalerie ist mir bei unserer Kurztour 2010 nicht aufgefallen.Neu ist aber die Sturmfrei Teenslounge anstelle des Kartenspielraums. Capsoni meint wohl die Teenslounge auf MS 2.
-
Sorry Seafried.. Capsoni meint nicht die Teenslounge auf der MS2 sondern die auf der MS1.
Die Teenslonge gab es letzten Sommer auf der MS1 schon..da bin ich mir 100% sicher.
Im Zuge der Schliessung der Netzbar im Dez 2010 wo sich die Teens bis dato trafen wurde das Kartenspielzimmer zur Teenslounge umfunktioniert. Das Kartenspielzimmer wurde nach nebenan in die Bibliothek verlegt. -
O.K.
Die Teenslounge war im letzten Katalog (2. März bis 14. Sepzember 2011) halt auch noch eingezeichnet.
Also nichts Neues auf dem Dampfer, außer hoffentlich dem Teppichboden -
-
Meine Güte, wie kurzsichtig manche Leute doch sind. Was soll der Reiseveranstalter denn machen, wenn in Norwegen gestreikt wird? Es hätte auch schlimmeres geben können als eine Kreuzfahrt zu den schottischen Inseln...
Gruß,
Dennis. -
So einen Schwachsinn habe ich selten gelesen.
Hier wurde niemand abgezockt.Die armen Leute haben doch tatsächlich täglich 89 Eur/Cent zurücklegen müssen. Welch ein Opfer.
Und wenn es über Anwälte nicht geht, wendet man sich an die Bildzeitung.
LG
mike -
So einen Schwachsinn habe ich selten gelesen.
Hier wurde niemand abgezockt.Stand nicht so was wie "Wollen Sie ihren Reiseveranstalter auch mal so richtig abzocken, dann wenden Sie sich an BILD" unter dem Artikel? Oder habe ich das nur
richtigfalsch verstanden? -
Eigentlich fast zum Lachen. Der Artikel sieht ja aus wie aus der "TITANIC". Oh mein Gott.
Klar ist es irgendwie ärgerlich, aber scheinbar haben auch diese Leutchen die AGBs nicht gelesen. -