wer mit sowas sein Geld verdient, tut mir Leid
Alles zur Mein Schiff
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
erst eine ansichtskarte von "mein schiff" und nun auch noch eine glückwunschkarte zum geburtstag,das nenne ich einmal kundenbetreuung,bei aida bekommt man oft noch nicht einmal eine antwort auf eine frage aus rostock
-
Hallo zusammen,
durfte heute auch meine Reiseunterlagen abholen und war positiv überrascht.
Man überreichte mir eine Strandtasche von Tui mit einem Päckchen voller Proben, wie z.B. Sonnenmilch, Süßigkeiten,
Duschgel usw., Kofferanhänger aus Plastik, nicht diese Papieranhängerchen und drei Schlüsselbänder, für die ich auf
Aida 15 Euro hätte zahlen müssen. Selbst das Etui für die Reiseunterlagen war kein Vergleich zu dem von Aida.Klar sind das nur Kleinigkeiten, aber solche, über die der Kunde sich freut. Wenn die Reise auch so gut wird, könnten
wir glatt zu Fremdgängern werdenBettina
10.08.2012
-
WIR werden definitiv Fremdgänger
Wenn ich im Forum Aida die Diskussionen über Handtuchpfand lese, über Coctailgutscheine 50% oder doch nur 30% Nachlass, über Tischweinvernichter, finde ich einen Platz im Restaurant, Getränkepakete in denen Kindercoctails nicht includiert sind, kann ich nur amüsiert lächeln.
Zwar fehlen mir im Vergleich zur Aida auch ein paar Kleinigkeiten, aber das positive überwiegt ganz einfach.
Wenn ich möchte, hole ich mir 5 Handtücher (macht kein Mensch), wenn ich möchte, hole ich mir die Coctails von A-Z, Tischweinvernichter gibt es logischerweise nicht, dementsprechend ist die Situation in den Restaurants total entspannt, selbst in den Ferien.
Und ein gepflegter Latte Macchiato wie beim Italiener ist eh Pflicht. Geschweige denn das Bedienrestaurant, die Wok-Station und die nach Wunsch zubereiteten Omelettes.
Liegen sind en masse vorhanden, zumindest in der Sonne ist immer was frei. Und die Schattenplätze werden von der Liegenpolizei peinlichst überwacht
ICH oder WIR lieben AIDA, aber o.g. Punkte lassen uns wieder fremdschiffen
-
Das TUI Konzept sagt uns einfach zu. Ich möchte mich im Urlaub um all das nicht kümmern müssen. Das Tüchlein auf den Schoß legen, kann ich allerdings auch noch selbst Aber ansonsten ist Entspannen und Wohlfühlen angesagt. Gut gemacht TUI, kann ich da nur sagen. Ich freu mich schon auf das 3. Schiff, hoffe aber allerdings, dass mit immer mehr Schiffen, die Qualität und der Service nicht nachlassen. Da zahl ich lieber im Voraus etwas mehr, das ist das aber allemal wert.
-
Das TUI Konzept sagt uns einfach zu. Ich möchte mich im Urlaub um all das nicht kümmern müssen. Das Tüchlein auf den Schoß legen, kann ich allerdings auch noch selbst Aber ansonsten ist Entspannen und Wohlfühlen angesagt. Gut gemacht TUI, kann ich da nur sagen. Ich freu mich schon auf das 3. Schiff, hoffe aber allerdings, dass mit immer mehr Schiffen, die Qualität und der Service nicht nachlassen. Da zahl ich lieber im Voraus etwas mehr, das ist das aber allemal wert.
Stimmt, das Tüchlein hätten wir auch schaffen können, vorgenommen haben wir es uns auch jedesmal Aber ruckizucki war schon wer da
Naja, dann halt beim nächstenmal.
Ärgerlich für uns war, dass wir nicht alles probieren konnten. Weiss leider nicht, wie das Hähnchen frisch vom Grill war.
Was wir diese Reise nicht probiert haben, wird nächstes Mal konsequent genutzt.....Aber es war schon alles richtig richtig gut, kann man nicht anders sagen.
Gruß,
Bettina -
Habt Ihr die Original GOSCH-Brötchen, zum Mitnehmen, belegt mit:
Bismarckhering, Nordseekrabben, Brathering oder Matjes probiert?Einfach köstlich
LG
mike -
Wo gab es denn Fischbrötchen??? Die habe ich nicht gesehen und hab das als Vorschlag auf den Fragebogen geschrieben...
-
Hier findest Du die Speise-und Getränkekarte vom Gosch zum Download.
http://tuicruises.com/mein-schiff-1/restaurants/Gosch/
Während der Öffnungszeiten zum Empfang gehen, das Brötchen bestellen und kurz danach hast Du es in der Hand. Es sind übrigens Baguettes.
LG
mike -
Bismarckhering, Nordseekrabben, Brathering oder Matjes probiert?Einfach köstlich
Das klingt gut. Ich freue mich schon auf Mein Schiff 2 im Februar. Über das Konzept von TUI bin ich gespannt.
Gruß Josef
-
Das finde ich ja klasse, man kann die Fischbrötchen also auch mit auf Kabine nehmen. Das finde ich aber als Alternative zu einer vollen Mahlzeit sehr interessant. Auch als Reiseproviant wäre das eine Alternative
-
Bin ich blöd. Das stimmt, das steht ja in der Karte Auf die Idee, da mal am Tresen nachzufragen bin ich gar nicht gekommen... Nur ob die das immer to go machen? Bei uns hat´s ja schon beim Essen so nicht geklappt... Daher waren wir in 2 Wochen auch nur 1x bei Gosch. Da schmeckt es doch sowieso auf Sylt am besten :hahahah:
-
LG
mike... ja die Fischbrötchen sind klasse, gibt sogar Aalbrötchen man muss eben nur mal nett fragen
-
Bin ich blöd. Das stimmt, das steht ja in der Karte Auf die Idee, da mal am Tresen nachzufragen bin ich gar nicht gekommen... Nur ob die das immer to go machen? Bei uns hat´s ja schon beim Essen so nicht geklappt... Daher waren wir in 2 Wochen auch nur 1x bei Gosch. Da schmeckt es doch sowieso auf Sylt am besten :hahahah:
Bei unserer ersten Reise haben wir das auch nicht mitbekommen. Waren also auch blöd :hahahah:
Die machen das immer to go. Wir hatten nie Probleme die Baguettes mit zu nehmen. Kurze Wartezeit.
LG
mike -
Es gibt übrigens auch Kaffee in allen Varianten "to go" (tui-Bar), sehr praktisch
-
Es gibt übrigens auch Kaffee in allen Varianten "to go" (tui-Bar), sehr praktisch
Aber nicht nur da. Ich habe mir z.B. nen doppelten Cappu "to go" immer in der Nasch-Bar geholt. Legger -
... achja, was man nicht vergessen sollte ist die lecker Currywurst togo :hahahah:
-
Menno Das mit den Fischbrötchen hätte ich wirklich früher wissen sollen.
Zum Kaffee: Wir fanden den Kaffee oder was auch immer das Herz begehrt an der Nasch-Bar am besten. Sofort raus an Deck und geniessen
UND die Pralinchen kann man sich auch gönnen
-
Weiss leider nicht, wie das Hähnchen frisch vom Grill war.
Ich sage mal, da hast Du nichts verpasst. Schlapprig und sehr fett!
Das mit den Fischbrötchen war mir jetzt aber auch neu!
-
Ich sage mal, da hast Du nichts verpasst. Schlapprig und sehr fett!
Das mit den Fischbrötchen war mir jetzt aber auch neu!
Die Hähnchen die wir gegessen haben, waren weder schlapprig noch fettig.
Vielleicht mal Pech gehabt.LG
mike -