Mag sein.
Ich kann micb auf jeden Fall noch ganz genau an das Ding erinnern. Hab mir damals geschworen, nie wieder !
Mag sein.
Ich kann micb auf jeden Fall noch ganz genau an das Ding erinnern. Hab mir damals geschworen, nie wieder !
Das mit den Fischbrötchen ärgert mich jetzt auch
Das halbe Hähnchen war bei uns auch OK, aber danach war ich so papp satt. Für einen Snack am Mittag zu viel.
Bettina: wann und wo ward ihr auf dem Schiff?
aber danach war ich so papp satt. Für einen Snack am Mittag zu viel.
Stimmt, das Teil war schon recht groß, kam aber auf jeden Fall nicht direkt zum Grill.
Da habe ich wohl Pech gehabt. Umso besser, wenn das nicht der Standard ist!
Bettina: Schade, da haben wir uns um 2 Wochen verpasst. Wir sind am 27.07. wieder nach Hause geflogen...
ich melde mich, nach meinem Seetörn
hmmmm....wenn ich die letzten beiden Seiten dieses Threads lese, frage ich mich ob es vielleicht noch ein anderes
"Mein Schiff 2" gibt?
Vielleicht lag es daran, daß wir Weihnachten/Neujahr auf der MS2 waren und das Schiff "randvoll" war?
Jedenfalls haben wir nicht das Bedürfnis unbedingt wieder an Bord zu gehen!
hmmmm....wenn ich die letzten beiden Seiten dieses Threads lese, frage ich mich ob es vielleicht noch ein anderes
"Mein Schiff 2" gibt?
Es mag vielleicht auch daran liegen, dass Menschen unterschiedliche Empfindungen und Auffassungen haben
Den einen gefällts, den anderen nicht. Wir sind gestern von der MS2 wieder gekommen und waren wir gewohnt sehr zufrieden und haben uns trotz ausgebuchter Kurzreise sehr wohl gefühlt.
Gruß,
Dennis.
@powermac: Wir kennen nur die MS 1. Aber wenn man liest, einmal Tui nie wieder...dann frag ich mich, was kann da nur falsch gewesen sein
Es gab im Aida Forum Ulrike 66 . Habe mich oftmals drüber aufgeregt. Aber, sie hatte in so vielen Dingen Recht, kam halt nur bei den Aida-Fans nicht so an.
Bin bisher zweimal auf der Bella gewesen, mein Mann, dank Kegelclub schon drei Mal.
Für uns als Familie ist einfach MS besser ( Ich liebe Aida )
Ich bin Fan von beiden Schiffen geworden. Wenn die Route stimmt, dann sind wir auch flexibel.
Aber MS oder Aida mies zu reden ist
LG
Bettina
@ Bettina:
Es gibt Leute, die fahren einmal mit TuiCruises und sagen: Nie wieder.
Es gibt Leute, die fahren einmal mit AIDA und sagen: Nie wieder.
Es gibt Leute, die fahren einmal mit einer beliebigen anderen Reederei uns sagen: Nie wieder.
Wenn es mir persönlich irgendwo ganz und gar nicht gefallen hat – aus welchen Gründen auch immer (das darf ja jeder für sich entscheiden) – würde ich dem Produkt auch nicht unbedingt eine zweite Chance geben. So würde ich persönlich nicht noch einmal mit MSC fahren… solange jeder doch dort seinen wohlverdienten Urlaub verbringt, wo er sich wohl fühlt, ist doch alles in Butter
Gruß,
Dennis.
MSC
mit denen würde ich auch nie wieder fahren,niiiiieeeeee wieeeedeeer.
LG Karin
Ich bin Fan von beiden Schiffen geworden. Wenn die Route stimmt, dann sind wir auch flexibel.
Falls allerdings AIDA auch endlich, zumindest optional, AI anbieten würde, wüsste ich wohin sich die Waagschale bewegen würde.
Leider fährt TUI diesen Winter nicht die Kanaren Tour , aber ich würde sofort wieder mit denen fahren.
Und günstige Angebote gibt es auch nicht, scheinen die Schiffe auch so voll zu bekommen.
Aber das AI kommt sehr gut an, fand das auch sehr gut.
Und günstige Angebote gibt es auch nicht, scheinen die Schiffe auch so voll zu bekommen.
Bisher gibt es auch nur 2 Schiffe. Die sind leichter auszubuchen als ne Flotte von 10 und mehr Dampfern .
Ja, leider nur zwei Schiffe und in den Ferien sieht es jetzt schon knapp mit den Balkonkabinen aus.
Wir haben uns fast schon entschieden vom 25.8.2013 bis 01.09.2013 zu fahren.
Bislang sind wir immer ins Reisebüro gegangen und haben das "Rundumsorglos-Paket" gebucht.
Teuer natürlich, drum würd mich vor der Buchung natürlich interessieren, ob man evtl. da noch ein Schnäppchen machen kann.
Danke im Voraus und noch einen schönen Abend,
Bettina
Ob Tui auch die Schiffe umroutet??? Aida hat ja schon reagiert und die Diva und Bella umgeroutet.
Lg schnuppe
Also MS1 ist im westl. Mittelmeer unterwegs und danach Karibik.
Die MS2 ist noch im östl. Mittelmeer unterwegs. Am 8., 18 + 22. 10 da ist Äygpten ausgeschrieben, danach schippert sie eh bei den Emiraten rum. Ich denke schon, dass diese Termine sich verändern werden.
LG
Also MS1 ist im westl. Mittelmeer unterwegs und danach Karibik.
Die MS2 ist noch im östl. Mittelmeer unterwegs. Am 8., 18 + 22. 10 da ist Äygpten ausgeschrieben, danach schippert sie eh bei den Emiraten rum. Ich denke schon, dass diese Termine sich verändern werden.
LG
ja, aber mit Tunis. Und da sind ja auch Unruhen.
Lg schnuppe
auf meine Anfrage bei TUI kam gerade diese Mail
Wir sind im ständigen Kontakt mit unseren Agenturen vor Ort. Sollte es bis zum Reisestart am Freitag nur die geringste Wahrscheinlichkeit geben, dass die Sicherheit unserer Gäste und unserer Crew nicht mehr hundertprozentig gewährleistet ist, können wir mit unserem Schiff problemlos kurzfristig einen alternativen Hafen, Cagliari auf Sardinien, anfahren.
Wir hoffen, wir können Sie so etwas beruhigen,
Ihr TUI Cruises Team
Na dann wird ja alles gut.
Lg schnuppe