Von außen sieht sie, meine ich, besser aus als die MS1 und MS2. Vor allen im Heckbereich. Ich bin echt gespannt.
Hoffentlich reichen die 7 Tage die wir auf dem Schiff sind.
Alles zur Mein Schiff
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Nachdem ich eben Bilder vom Inneren der MS3 gesehen habe, bin ich umso mehr in meiner Überzeugung gestärkt, dass dieses Schiff für mich nie in Frage kommen wird.
Warum denn nicht?
-
Von außen sieht sie, meine ich, besser aus als die MS1 und MS2. Vor allen im Heckbereich. Ich bin echt gespannt.
Hoffentlich reichen die 7 Tage die wir auf dem Schiff sind. -
Nachdem ich eben Bilder vom Inneren der MS3 gesehen habe, bin ich umso mehr in meiner Überzeugung gestärkt, dass dieses Schiff für mich nie in Frage kommen wird.
Naja es sieht wesentlich gehobener aus als dieser AIDA-Melitta-Einheitsbrei. Du willst doch nicht behaupten, dass luna & Co. besser eingerichtet sind?
-
Auf Facebook bekommt Tui, bezüglich Farbgestaltung in vielen Bereichen, ordentlich sein Fett weg..
-
Wir waren zuletzt auf der Sol (Norwegenreise im Mai 2014). Im Oktober 2014 testen wir die MS3 (Mittelmeer). Die Bilder innen aus der Pressemitteilung sehen schon mal sehr gediegen aus. Wir lassen uns auf alle Fälle überraschen. AIDA alleine ist nicht das Maß aller Dinge.
Obwohl...... ich fahr schon gerne mit Aida, aber ein Blick über den Tellerrand schadet nie. -
Warum denn nicht?
Naja es sieht wesentlich gehobener aus als dieser AIDA-Melitta-Einheitsbrei. Du willst doch nicht behaupten, dass luna & Co. besser eingerichtet sind?
Nein, ich finde es zu eintönig und zu schlicht. Stimme dir zu 100 % zu, dass es wesentlich gehobener aussieht als bei AIDA, mich spricht es überhaupt nicht an
-
Mir gefällt die Farbgestaltung auf AIDA tausendmal besser. Aber Geschmäcker sind eben verschieden. Meine Freundin, die jetzt zum ersten Mal mit auf AIDA (der sol) war, findet die Farben auf der sol teilweise zu krass und ist von den Bildern der MS3 begeistert
-
Mir gefällt die Farbgestaltung auf AIDA tausendmal besser. Aber Geschmäcker sind eben verschieden. Meine Freundin, die jetzt zum ersten Mal mit auf AIDA (der sol) war, findet die Farben auf der sol teilweise zu krass und ist von den Bildern der MS3 begeistert
Wie Du schon sagst, Geschmäcker unterscheiden sich . Ich würde MeinSchiff jetzt aber nicht wirklich gleich einen entgültigen Korb geben, sondern vielleicht irgendwann mal ein Chance. Schon Deiner Freundin zu Liebe
-
Nein, ich finde es zu eintönig und zu schlicht. Stimme dir zu 100 % zu, dass es wesentlich gehobener aussieht als bei AIDA, mich spricht es überhaupt nicht an
So habe ich es auch empfunden, als ich die Bilder gesehen habe. Ich stimme Dir da 100 %ig zu, aber testen werde ich es irgendwann doch, um wirklich auch mal die Leistung beurteilen zu können.
LG
Gaby -
Richtig, wäre schlimm, wenn alle denselben Geschmack hätten. Ich freue mich schon darauf, die MS 3 auf "Herz und Nieren" zu testen!
-
So habe ich es auch empfunden, als ich die Bilder gesehen habe. Ich stimme Dir da 100 %ig zu, aber testen werde ich es irgendwann doch, um wirklich auch mal die Leistung beurteilen zu können.
LG
GabyIch glaube, du wirst es nicht bereuen. Falls es die Farbgestaltung nicht sein sollte, so werden es die "Restaurantsituation" und insbesondere der Service sein.
LG
-
Ja, vielleicht ist das ja wirklich eine Alternative zu AIDA für uns. Ich hätte zwar nie gedacht, dass ich das jemals sagen werde, aber mir stoßen gewisse Sachen doch sehr auf (sh. Situation in den Restaurants). Okay, einige Leute sagen, das wäre bei MS auch so, andere sagen aber, es wäre nicht so. Dann muss man das halt selber ausprobieren.
LG
Gaby -
Wie Du schon sagst, Geschmäcker unterscheiden sich . Ich würde MeinSchiff jetzt aber nicht wirklich gleich einen entgültigen Korb geben, sondern vielleicht irgendwann mal ein Chance. Schon Deiner Freundin zu Liebe
Ja mal sehen. Es sollen ja noch weitere Schiffe gebaut werden, vielleicht spricht mich davon ja nochmal eins an Zunächst muss ich meine Freundin erstmal von den kleinen AIDA Schiffen überzeugen
Aber ich wünsche allen, die demnächst die MS 3 testen viel Spaß -
Hier ein paar Bilder der MS3, die vorhin in der Hamburg-Hafencity angekommen ist.
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140601/jmjkqwy9.jpg]
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140601/j8kmp24w.jpg]
Hallo,
ich werde mir den Dampfer am Mittwoch beim Einlaufmanöver in Kiel auch mal ansehen
Ich verstehe aber nicht,warum in dem ultramodernen Dampfer die altbackene Vorderansicht unterhalb der Brücke eingebaut wurde
Sieht ja aus, wie die alte Princesse Ragnhild (Baujahr 1981)
http://www.faktaomfartyg.se/prinsesse_ragnhild_1981_b_8.htm
Die "Royal Caribbean Dampfer" haben diese altbackene Vorderansicht aber auch unter der Brücke
Die Vorderansicht der Costa Pacifica sieht viel moderner bzw.eleganter aus
[Blockierte Grafik: http://img4.bilder-hochladen.tv/T2aybloM.jpg]
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Hallo,
ich werde mir den Dampfer am Mittwoch beim Einlaufmanöver in Kiel auch mal ansehen
Ich verstehe aber nicht,warum in dem ultramodernen Dampfer die altbackene Vorderansicht unterhalb der Brücke eingebaut wurde
Sieht ja aus wie die alte Princesse Ragnhild (Baujahr 1981)
Vielleicht ist es ja der Bordknast für renitente Liegen- und Dauertischreservierer
-
Meine Begeisterung für die Innengestaltung der Mein Schiff 3 hält sich auch noch in Grenzen – ein "Wow"-Effekt blieb bei mir bisher aus. Gerade vom im Vorfeld so hochgelobten "Diamanten" habe ich mir mehr versprochen, der ist doch recht klein ausgefallen und auch die Farbgestaltung im Inneren finde ich streckenweise merkwürdig. Auch das Design der Kabinen ist nicht ganz so meins, die wirken auf mich recht kühl und weniger gemütlich.
Ich finde auch nicht, dass die MS3 nun von außen besser aussieht als ihre älteren Schwestern – moderner schaut sie sicherlich aus, aber die MS1 und 2 sind irgendwie "schiffiger".
Gruß,
Dennis. -
Hallo,
Wir waren nun an Sonntag auch am Hafen und haben sie angeschaut von dem Diamanten waren wir auch enttäuscht.
Der sieht live recht klein und merkwürdig aus.
Das Schiff naja, bisschen nach Hochhaus.
Aber es zählt ja, wie es innen ist und das werden wie bei Gelegenheit ausprobieren. -
Aber den Schriftzug " Mein Schiff 3 " haben doch Kinder geschrieben. Ich finde denn Außenanstrich blöd.
-
Das Schiff naja, bisschen nach Hochhaus.
Ja, genau das ist es, was die neue Generation Schiff immer ausmacht, die werden immer höher und immer mehr Balkone, sieht dann aus wie Hühnerkäfige!!!!
Aber wir testen dieses Jahr für 4 Tage die MS2, schauen wir mal.
Grüße von Doris -