danke für die Info. So kann Frau sich irren.
Neuer Name für Ikarus 2
-
deuj01 -
25. August 2008 um 11:15 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Zitat
Original von AidaFanSven
Geht die Raterei, wie bei der Luna und der Blu, schon wieder los.
Kann man sich eigentlich schenken, es werden doch sowieso nur die alten Namen der Arosaschiffe wieder aufgewärmt.Gruß
SvenLass sie doch....wer Spass dran hat...ist doch ganz witzig, mit welchen Ideen allle auf die 'Bühne' kommen
Greetz
der Jack mal wieder nach langer Zeit
-
..also, um mal wieder einen schönen namen vorzuschlagen- wie wär es den mit AIDAnora ? fiel mir so ganz zufällig ein
ich fänd es gut wenn aida eine reihe von namen vorschlagen würde und dann die fans auch mit abstimmen dürften !
-
Wie wäre es mit AIDAgala?
Oder ist das jetzt wieder out, vier Buchstaben mit A hinten und mit einem neuen Anfangsbuchstaben?
-
..nach AIDAblu habe ich gehört soll wohl eine AIDAnona kommen. Werden uns mal einfach überraschen lassen.
Hauptsache Schiffe werden keine "Monsterschiffe" wie einige Ami Schiffe mit 3500-4000 Gästen
-
Zitat
Original von Reisesachse
..nach AIDAblu habe ich gehört soll wohl eine AIDAnona kommen. Werden uns mal einfach überraschen lassen.Hauptsache Schiffe werden keine "Monsterschiffe" wie einige Ami Schiffe mit 3500-4000 Gästen
Was soll Nona bedeuten. Nano...ja, aber Nona?
-
Das ist doch ganz einfach mit den neuen Namen für die neue AIDA
AIDAaqua, AIDAdonna oder AIDAstella
-
Zu den Spekulationen über den neuen Namen kann ich nur sagen: Selten so viel Schwachsinn gelesen.
-
Ich schlage folgende Namen vor:
AIDAcasa
AIDAdona
AIDAsole
AIDAstella -
Zitat
Original von zralf1979
Das ist doch ganz einfach mit den neuen Namen für die neue AIDAAIDAaqua, AIDAdonna oder AIDAstella
Wieso issn das so einfach??? Hast Du da DIE Lösung?
-
Moin,
kennst Du A-ROSA Kreuzfahrten auf Flüssen da ist das mit den Namen für die Schiffe genau so wie bei Aida sie enden auf A.
Ich habe nur A-ROSA duch AIDA ersetzt. -
Hallo zusammen,
eine aqua wird es sicherlich nicht geben, da es bereits eine aura gibt,
ebenso wird es keine casa geben, da es eine cara gibt und keine dona oder donna, da es bereits eine diva gibt.Jeder Anfangsbuchstabe darf nur einmal vergeben sein.
Eine sole könnte es somit evtl. geben.Meine Favoriten sind immer noch enya, flora und stella.
Aber zunächst freue ich mich, dass AIDA im Gedenken an alte Zeiten die blu wieder aufleben lässt!!
Egal wie die Schiffe heißen, Hauptsache Urlaub auf AIDA!!!
Liebe Grüße aus dem Rheinland
Agnes & Manfred[Blockierte Grafik: http://www.cruisetickers.com/ticker/3510410735/ticker.png]
Read and post cruise reviews -
Zitat
Original von Schrumpel
Hallo zusammen,eine aqua wird es sicherlich nicht geben, da es bereits eine aura gibt,
ebenso wird es keine casa geben, da es eine cara gibt und keine dona oder donna, da es bereits eine diva gibt.Jeder Anfangsbuchstabe darf nur einmal vergeben sein.
Eine sole könnte es somit evtl. geben.Meine Favoriten sind immer noch enya, flora und stella.
Aber zunächst freue ich mich, dass AIDA im Gedenken an alte Zeiten die blu wieder aufleben lässt!!
du widersprichst dir ja selber?!? bella - blu merkst du was???
lg, sabrina
-
Aida hat kein Kozept mit der Namensvergabe.
Zuerst hatte man gedacht das alle Schiffsnamen mal auf ein "A" enden. Mit der Namensgegeben der Blu ist das auch hinfällig. Ebenso das es keinen Anfangsbuchstaben doppelt gibt. Die Blu zeigt es uns hier auch.
Lassen wir uns überraschen, es wird bestimmt ein Name sein mit dem keiner wirklich gerechnet hat.
LG Ute
-
uups - an die bella hatte ich gar nicht mehr gedacht.
Klar, damit ist das System, dass es jeden Anfangsbuchstaben nur einmal gibt, auch wieder hinfällig.
Also, lassen wir uns überraschen.
LG
Agnes[Blockierte Grafik: http://www.cruisetickers.com/ticker/3510410735/ticker.png]
Read and post cruise reviews -
Zitat
Original von zralf1979
Das ist doch ganz einfach mit den neuen Namen für die neue AIDAAIDAaqua, AIDAdonna oder AIDAstella
...sehe ich auch so
...evtl. stehen noch Aidariva und Aidamia zur Auswahl
-
Hallo an Alle,
auch ich möchte ieinen geistreichen Beitrag leisten und schlage daher passend im Bezug auf die Orakel meiner Vor-Denker und -Grübler
aidaguru
vor.
-
Da man sich mit der AIDABlu schon ein wenig an Arosa anlehnt, könnte das neue Schiff doch AIDARosa heißen. Würde sich eigentlich ganz gut anhören!
Noch 87 Tage bis Dubai!
-
AIDAPaula
AIDALaura
AIDAMaya
AIDAClara
AIDASun
AIDASol
AIDAMar
AIDAStar
AIDAMoon
AIDAFlora
AIDATerra
AIDAZara
AIDAMira
AIDADanaSo, dann könnt Ihr Euch was aussuchen
Da die bisherigen Namen einen recht spanischen Einfluss haben, würde einige der obigen passen.
-
Zitat
Original von arnie
Da man sich mit der AIDABlu schon ein wenig an Arosa anlehnt, könnte das neue Schiff doch AIDARosa heißen. Würde sich eigentlich ganz gut anhören!Und in der entsprechenden Farbe lackiert bräuchte man auch gar keinen Namen mehr => Einfach nur AIDA!
-