Carib ist natürlich ein Muß und wir durften es letzte Woche wieder geniessen. Ein Solera von Polar und dazu Freiheit für Kuba ist aber auch nicht zu verachten. Die Leute von Jörgs Tour auf der Isla wissen, wovon ich rede ;-)) Projektname "Leere Bordbar"
There's Nothing Like Your: CARIB
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Liebe AIDA Gemeinde,
auf den zahlreichen Karibik Routen konnten wir auf der AIDA immer das heißgeliebte AIDA-Kultbier "CARIB" bekommen.Für eine kurzfristig geplante Party brauche ich da schnellsten mindesten eine Kiste von.
Kann mir jemand von Euch eine Adresse nennen, wo ich das CARIB Bier in Deutschland bekommen kann????
-
-
Aber kasi, verlasse Dich drauf: In der Karibik und auf der AIDA schmeckt es besser als zu Hause.
-
Danke für die Info....gibt es event. auch einen Importeur im Ruhrgebiet?
vg vom Kasi
-
Habe u.a. mal beim BIERKONTOR rumgeschnüffelt, das Carib aber (bisher) nirgendwo finden können.
-
wenn Du von Deinem ersten Beitrag hier in diesem Thread mal drei zurückgehst da hat "niwes" zwei Adresse angegeben eine davon in DO das ist ja in Deiner Nähe.
Georg
-
Ich war letzten Samstag bei dem Laden in Dortmund.
Nachdem ich eingekauft habe, ist noch ca. 1 Kiste Carib übriggeblieben.
Eine Flasche 0.33 l kostet dort übrigens incl. Pfand 2.25 € -
hehehehehehehehehehehe....den letzten Rest habe ich gekauft
Aber ich kann Euch beruhigen, die bekommen regelmäßig neue Lieferungen, allerdings ist das Zeug für den täglichen Konsum vieeeeel zu teuer aber für die eine oder andere Überraschungsparty sicherlich ne feine Sache
-
Guckt mal hier gibt es das Carib für 1,20 € und sogar das Red Stripe
kann man bestellen -
Danke für den Tipp, ich habe direkt noch eine Kiste bestellt, aber bitte beachten: Dass CARIB ist nur reduziert worden, weil es Ende Dezember verfällt....!
VG vom Kasi
-
kasi
Was kostet denn der Versand für eine Kiste, hab noch vor unsere Tour Geburtstag wäre ja nen Gag für die Fete, obwohl ja eigentlich eher für mich denn die anderen müssen ja hier bleibenGeorg
-
Hi Georg,
ich habe für den Versand mit DHL 9,90 Euro bezahlt, wahlweise wird auch Hermes angeboten, kostet dann nur 5,00 Euro. Da ich das Bier schnell brauchte und Hermes bei uns nicht so funktioniert, habe ich die 9,90 DHL in Kauf genommen. Ich habe somit für eine ganzen Karton inkl. Versand und Pfand 35,90 bezahlt.......ich kann den Laden nur empfehlen, sehr nett und das Bier war von einem auf den anderen Tag bei mir! -
Kinners, nun ratet mal, was Morris und ich grade trinken.......
Genau: eiskaltes Carib!!!!!!!!
Der gute Panhead hat uns ein Weihnachtspäckchen mit dieser Köstlichkeit geschickt!
Das Leben kann so schön sein!
-
- Offizieller Beitrag
Jawoll ... karibische Weihnachtspost vom Weihnachtspeter ... schade, schon alle.
-
Das haben wir leider auf Antigua gesehen.
Und das Wadadli war gar nix
Georg
-
Ja, wo san ma denn do?
Karibik..... Aida-Vita..... Bayerischer Abend......Alpenglühn.....in der Anytime-Bar.
Maßkrüge stehen bereit. Ja und was soll in die Maßkrüge????? Radeberger!!!!!!!!
Sooooo nicht! Wenn schon, denn schon!
Ich sag Euch eins, die Maß Carib........ die hat gezischt.
LG Gaby
-
el-capitano
5. Januar 2021 um 18:16 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Historische Sonstiges verschoben. -