There's Nothing Like Your: CARIB

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Ich habe das gerade gefunden. Die AIDA Karibik Fans wissen, dass es nur 1 Bier geben kann.











    • Offizieller Beitrag

    Bald .... bald .... baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaald .... :trrink1: we gonna move on with it .... yah mon

    So groß wie die Freiheit, die man genießt, ist die Verantwortung, die man trägt. (E. Reinhardt; Verleger :swiss:)

    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten (K. Valentin).

    Demokraten müssen jede Wahl gewinnen, Faschisten nur eine.

    Si vis pacem para bellum.


  • Wette gewonnen? Glückwunsch! Prämie: 6 Carib! Mindestens. :titanic:


    Zitat

    Aber CARIB istz einfach mehr als KULT!!!


    YEP! Zum Beispiel PARTY, nicht wahr?! :lachroll:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von ROLF
    Ja... ich habe mit mir selber gewettet das ihr beide euch meldet !
    JUHU .. Wette gewonnen.....


    Aber CARIB istz einfach mehr als KULT!!!


    Boah ... so berechenbar bin ich?




    Ja, 'ne Wanne voll Carib ... :wiegeil:.

    So groß wie die Freiheit, die man genießt, ist die Verantwortung, die man trägt. (E. Reinhardt; Verleger :swiss:)

    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten (K. Valentin).

    Demokraten müssen jede Wahl gewinnen, Faschisten nur eine.

    Si vis pacem para bellum.


  • und was ist wenn ich euch jetzt sage, das ich noch 7 flaschen hier stehen habe :loveyou:
    -> ich sag internet sei dank :lol1:

    1x (alte)blu Nordland (2005)
    2x vita Transatlantik (2004 u. 2007) 1x vita Mittelmeer (2009) 1x vita Karibik/Mittelamerika (2009)
    2x aura Transatlantik (2005 u. 2006) 1x aura Transkaribik (2008) 1x aura Süd-Ost-Asien (2010)
    1x diva Mittelmeer (2008)

    1x blu Trans-Europa *mar-Taufe (2012), 1x Trans-Arabien (2012), 1x Trans-Suez (2013)
    1x bella Ostsee Kurztrip (2014)


    1x Explorer of the Seas NY-Karibik (2011)



    Next: sol Hamburg - Kanaren

  • Na, da haben wir ja die Richtigen hier im Fred zusammen :trrink1:


    Wobei ein kaltes Wadadli ca 30 m vor Küste Antiguas entfernt im 28°C warmen Wasser planschend auch nicht zu verachten ist :meinung:

  • ICH HAB DURST !!!!!!!!!!!!!!!!


    Ich würde aber auch mit einem Wadadli, Kubuli, Piton, Red Stripe oder Presidente vorlieb nehmen (natürlich im 28°C warmem Wasser plantschend!!!)


    Gibt es Carib eigentlich in den USA (NY)?


    In Griechenland gab es eine Bar mit Carib diesen Sommer, aber die war so unsympathisch, dass wir nur eines getrunken haben :(

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von kolumbuserbe04
    Na, da haben wir ja die Richtigen hier im Fred zusammen :trrink1:


    Wobei ein kaltes Wadadli ca 30 m vor Küste Antiguas entfernt im 28°C warmen Wasser planschend auch nicht zu verachten ist :meinung:


    ... oder ein Piton, ein Hairoun, ein Belkini, ein Polar, ein Imperial, ein Red Stripe, ein Kubuli, ein Banks oder ein Aguila, aber an der Poolbar gibts eben CARIB.


    You're drunk? Good, stay drunk!

    So groß wie die Freiheit, die man genießt, ist die Verantwortung, die man trägt. (E. Reinhardt; Verleger :swiss:)

    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten (K. Valentin).

    Demokraten müssen jede Wahl gewinnen, Faschisten nur eine.

    Si vis pacem para bellum.


    Einmal editiert, zuletzt von Morris ()

  • Schmeckt da wirklich so gut?
    Hab mal in der Dom Rep Presidente getrunken war sehr gut, für nicht deutsches Bier :trrink1:


    Gibt es das Carip denn auch auf den Schiffen bei der Karibikroute?


    Georg

  • ja gibt es !
    und es ist sooooooo lecker.
    richtig lecker ist es allerdings wie schon erwähnt gut gekühlt am strand oder im wasser :pirat:
    aber auch abends an der bar würde ich ein carib dem pils vorziehen (in der karibik)

    1x (alte)blu Nordland (2005)
    2x vita Transatlantik (2004 u. 2007) 1x vita Mittelmeer (2009) 1x vita Karibik/Mittelamerika (2009)
    2x aura Transatlantik (2005 u. 2006) 1x aura Transkaribik (2008) 1x aura Süd-Ost-Asien (2010)
    1x diva Mittelmeer (2008)

    1x blu Trans-Europa *mar-Taufe (2012), 1x Trans-Arabien (2012), 1x Trans-Suez (2013)
    1x bella Ostsee Kurztrip (2014)


    1x Explorer of the Seas NY-Karibik (2011)



    Next: sol Hamburg - Kanaren

  • und hier gibt es Carib auch in Deutschland :


    http://www.biershop-hamburg.de/


    Dabei kostet ein Fläschchen 2,17 € incl. Pfand. Allerdings sind die Versandkosten noch hinzuzurechnen.


    1 Kiste = 24 Flaschen x 2,17 € = 52,08 €
    zzgl. Versand 14,90 €
    gesamt also 66.98 €
    damit pro Flasche 2,79 €


    Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, kann man das Bier aber auch direkt in Hamburg abholen. Dann aber auf jeden Fall früh genug ordern, damit es dann auch da ist.


    Prost


    panhead

    Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen.
    Lucius Annaeus Seneca (4 v.Chr. - 65 n.Chr.)


    d19437e5cf53e547f2bd64655edb4c3c7717bd18

    14 Tage Orient ab Dubai :abfahrt: :bye1:

  • Zitat

    Original von Laba42
    Schmeckt da wirklich so gut?
    Hab mal in der Dom Rep Presidente getrunken war sehr gut, für nicht deutsches Bier :trrink1:


    Gibt es das Carip denn auch auf den Schiffen bei der Karibikroute?


    Georg


    Das Bier schmeckt, genauso wie eine Weißwurscht in München oder ein Kölsch in Kölle, am besten in der Karibik. Am Strand, Hafen oder sonst wo...
    Eiskalt ein Genuß...


    ROLF

  • ROLF
    das triffts 100%ig !
    dem ist glaub ich nichts hinzuzufügen :meinung:

    1x (alte)blu Nordland (2005)
    2x vita Transatlantik (2004 u. 2007) 1x vita Mittelmeer (2009) 1x vita Karibik/Mittelamerika (2009)
    2x aura Transatlantik (2005 u. 2006) 1x aura Transkaribik (2008) 1x aura Süd-Ost-Asien (2010)
    1x diva Mittelmeer (2008)

    1x blu Trans-Europa *mar-Taufe (2012), 1x Trans-Arabien (2012), 1x Trans-Suez (2013)
    1x bella Ostsee Kurztrip (2014)


    1x Explorer of the Seas NY-Karibik (2011)



    Next: sol Hamburg - Kanaren