Ich habe das gerade gefunden. Die AIDA Karibik Fans wissen, dass es nur 1 Bier geben kann.
There's Nothing Like Your: CARIB
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hier ist plötzlich die Luft so trocken........
Sehr schöne Filmchen!
-
- Offizieller Beitrag
Bald .... bald .... baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaald .... we gonna move on with it .... yah mon
-
Ja... ich habe mit mir selber gewettet das ihr beide euch meldet !
JUHU .. Wette gewonnen.....Aber CARIB istz einfach mehr als KULT!!!
-
Wette gewonnen? Glückwunsch! Prämie: 6 Carib! Mindestens.
ZitatAber CARIB istz einfach mehr als KULT!!!
YEP! Zum Beispiel PARTY, nicht wahr?!
-
Oh.. ein SIX PACK wärs jetzt...
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von ROLF
Ja... ich habe mit mir selber gewettet das ihr beide euch meldet !
JUHU .. Wette gewonnen.....Aber CARIB istz einfach mehr als KULT!!!
Boah ... so berechenbar bin ich?
Ja, 'ne Wanne voll Carib ... .
-
und was ist wenn ich euch jetzt sage, das ich noch 7 flaschen hier stehen habe
-> ich sag internet sei dank -
Na, da haben wir ja die Richtigen hier im Fred zusammen
Wobei ein kaltes Wadadli ca 30 m vor Küste Antiguas entfernt im 28°C warmen Wasser planschend auch nicht zu verachten ist
-
ICH HAB DURST !!!!!!!!!!!!!!!!
Ich würde aber auch mit einem Wadadli, Kubuli, Piton, Red Stripe oder Presidente vorlieb nehmen (natürlich im 28°C warmem Wasser plantschend!!!)
Gibt es Carib eigentlich in den USA (NY)?
In Griechenland gab es eine Bar mit Carib diesen Sommer, aber die war so unsympathisch, dass wir nur eines getrunken haben
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von kolumbuserbe04
Na, da haben wir ja die Richtigen hier im Fred zusammenWobei ein kaltes Wadadli ca 30 m vor Küste Antiguas entfernt im 28°C warmen Wasser planschend auch nicht zu verachten ist
... oder ein Piton, ein Hairoun, ein Belkini, ein Polar, ein Imperial, ein Red Stripe, ein Kubuli, ein Banks oder ein Aguila, aber an der Poolbar gibts eben CARIB.
You're drunk? Good, stay drunk!
-
Schmeckt da wirklich so gut?
Hab mal in der Dom Rep Presidente getrunken war sehr gut, für nicht deutsches BierGibt es das Carip denn auch auf den Schiffen bei der Karibikroute?
Georg
-
ja gibt es !
und es ist sooooooo lecker.
richtig lecker ist es allerdings wie schon erwähnt gut gekühlt am strand oder im wasser
aber auch abends an der bar würde ich ein carib dem pils vorziehen (in der karibik) -
Carib ist noch viel viel viel besser als Presidente *g* und auf den Karibikrouten auch an Bord!
Gebraut wird es es in Trinidad -
und hier gibt es Carib auch in Deutschland :
http://www.biershop-hamburg.de/
Dabei kostet ein Fläschchen 2,17 € incl. Pfand. Allerdings sind die Versandkosten noch hinzuzurechnen.
1 Kiste = 24 Flaschen x 2,17 € = 52,08 €
zzgl. Versand 14,90 €
gesamt also 66.98 €
damit pro Flasche 2,79 €Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, kann man das Bier aber auch direkt in Hamburg abholen. Dann aber auf jeden Fall früh genug ordern, damit es dann auch da ist.
Prost
panhead
-
Zitat
Original von Laba42
Schmeckt da wirklich so gut?
Hab mal in der Dom Rep Presidente getrunken war sehr gut, für nicht deutsches BierGibt es das Carip denn auch auf den Schiffen bei der Karibikroute?
Georg
Das Bier schmeckt, genauso wie eine Weißwurscht in München oder ein Kölsch in Kölle, am besten in der Karibik. Am Strand, Hafen oder sonst wo...
Eiskalt ein Genuß...ROLF
-
ROLF
das triffts 100%ig !
dem ist glaub ich nichts hinzuzufügen -
Hab noch ein Bild gefunden :--)
[Blockierte Grafik: http://images.lokalisten.de/photos/a-gal/2008/10/31/16/03/2002688_1225467500816l.jpg]
ROLF
-
Wer in der Nähe von Dortmund / Lünen wohnt, kann das leckere Bierchen
hier
Carib in DO
oder hier
Carib in LÜ
bekommen. Ebenso Red Stripe aus Jamaika oder XX Dos Equis aus Mexiko.
Ist allerdings nicht immer alles vorrätig!Wo ich so dran denke, krieg ich echt Durst!!!
-
Carib meets Red Stripe
-