Für Civitavecchia wird auch eine Bustour angeboten!
Hallo,
hat jemand diese Tour schon mal gemacht?
Geht sie nur um 11 Uhr los oder ab 11 Uhr?
Danke Meike
Für Civitavecchia wird auch eine Bustour angeboten!
Hallo,
hat jemand diese Tour schon mal gemacht?
Geht sie nur um 11 Uhr los oder ab 11 Uhr?
Danke Meike
Wo ist denn der Unterschied?
So wie ich den Text verstehe :
Die Tour geht 1x täglich um 11 Uhr los ( nicht ab 11h regelmässig ) Dauer ( je nach geb. Route entweder um die 1,5 Std oder 2,5 Std.).
Lieben Gruss
danke tine
so hab ich das auch verstanden.
Von wan nbis wann gibt es denn auf dme Schiff essen an nicht seetagen?
Wo ist denn der Unterschied?
mit ab 11 meinte ich stündlich oder so
sorry blöd ausgedrückt
Essen gibt es zu unterschiedlichen Zeiten je nach Anlegeort. Meist aber von 12:30 bis 14 h. Da hat mindestens ein Restaurant geöffnet.
Essen gibt es zu unterschiedlichen Zeiten je nach Anlegeort. Meist aber von 12:30 bis 14 h. Da hat mindestens ein Restaurant geöffnet.
danke, dann würde das mit der bustou r ja zeitlich passen.
weiss jemand ob es in der nähe des Hafens ein nettes Cafe gibt?
Nach dem Verlassen des Shuttles einfach die Hauptstrasse hochgehen und auch mal in die Seitenstrassen und -gassen schauen.
Daaaaaaaaaaaaaaaaaanke
da werden wir was finden.
Wir sind im August zuerst mit dem kostenlosen Hafenbus nach Civitavecchia reingefahren und dann zum Markt und durch die Gassen geschlendert.
Anschließend sind wir Richtung Bahnhof zu einem kleinen Sandstrand (linke Seite Kies, rechte Seite Sand). Geht man auf der sandigen Seite ziemlich links ins Wasser, ist der Boden feinsandig. Ansonsten sind Felsen und Steine im Wasser.Schatten ist aber keiner vorhanden. Liegen und Schirme kann man aber mieten.
Danach haben wir oberhalb des Strandes ein leckeres italienisches Eis gegessen und später in der Stadtmitte noch einen guten Cappuccino getrunken. War ein gemütlicher und völlig streßfreier Tag gewesen.