Hallo, diese Kabine ist sehr Empfehlenswert wer eine ruhige Reise verbringen möchte. Sie liegt Mittschiffs, also Wellengang kaum Spürbar. Extrem Ruhige lage, man hört kein Getrampel, Musikgeräusche, Motorengeräusche. Macht man die kabinentür zu, denkt man- man ist alleineauf dem Schiff. Für uns bis Heute die beste Kabine von 4 AIDA Fahrten.
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wie Aida Luna bereits erwähnt hat befindet sich die Kabine mittschiffs und ist deshalb sehr zu empfehlen, da man so den Wellengang kaum wahrnimmt.
Außerdem ist es drinnen sehr ruhig und man hört absolut keine nervenden Nebengeräusche. Der Wasserspender liegt zwar einige Meter um die Ecke, ist aber auch bequem zu erreichen, genauso wie die Treppe/Lift zu den anderen Decks.Fazit: Absolut empfehlenswert!!!
-
HI !
Wir haben die Kabine IA 7142 auf der Vita im Oktober 08 gebucht. Sie soll laut Reisebüro ein Doppelbett haben, irgendwo auf diese Seiten habe ich einen Reisebericht gelesen, es sollen 2 einzelne sein ???? -
Hallo,
kann mir jemand sagen ob die Kabine 2 Einzelbetten oder ein Doppelbett hat ?
-
Hallo, diese Kabine ist sehr Empfehlenswert wer eine ruhige Reise verbringen möchte. Sie liegt Mittschiffs, also Wellengang kaum Spürbar. Extrem Ruhige lage, man hört kein Getrampel, Musikgeräusche, Motorengeräusche. Macht man die kabinentür zu, denkt man- man ist alleineauf dem Schiff. Für uns bis Heute die beste Kabine von 4 AIDA Fahrten.
Hallo,
hat die 7142 Doppelbetten ? -
Hallo Zusammen, wir haben auch die 7142 bekommen... Weiß jemand ob die ein Doppelbett hat?
-
das würde mich für die Vita auch interessieren
-
Ich gehe davon aus, die Kabine 7141 hatte eins!
Georg
-
naja, die Aussagen sind widersprüchlich, die 7141 ist ja auch eine Außenkabine auf der Vita
https://www.aida.de/kreuzfahrt/sch…aene.18840.html
da scheint es ein Doppelbett zu sein,
hier
http://www.aida-fanpage.de/reiseinfos/kab…il/nr/7142.html
sind es Einzelbetten.
Wir hatten letztes Jahr die 7136, das waren Einzelbetten und eine 4-Bettkabine.
-
AIDA Vita - Kabine 7142 müsste lt. Kabinenfinder mit einem Doppelbett ausgestattet sein. Ich versuche mal den link zu posten, hoffentlich klappt es:
-
warum nehmt ihr nicht die Nachbar Kabine 7140
ja die Deckpläne auf der aura und vita sind schon verrückt, da geht hin und her
yep Jacaranda
-
warum nehmt ihr nicht die Nachbar Kabine 7140
ja die Deckpläne auf der aura und vita sind schon verrückt, da geht hin und her
yep Jacaranda
wir überlegen bei beiden, aber erst muss der neue Katalog buchbar sein
allerdings hätten wir gern Doppelbetten und nicht wieder Jugendherberge -
Ja, bei ner 4 Kabine sind es zwangsläufig Einzelbetten!
Georg
-
und das will ich nicht
-
wir überlegen bei beiden, aber erst muss der neue Katalog buchbar sein allerdings hätten wir gern Doppelbetten und nicht wieder Jugendherberge
da hast du deine doppelt Betten inkl Vibration vom Schiff
-
ich dachte das (7140 und 7142) sind die beiden besten Innenkabinen, wir sind nicht sehr Vita-erfahren. Welche Kabine wäre denn zu empfehlen als Innenkabine?
-
die Besten weil IA,
das hat etwas mit der Lage zu tuen, aber nicht mit der Ausstattung oder Macken des Schiffes.den Rest muss Du selbst heraus finden was gut oder wichtig für euch ist.
-
ich dachte das (7140 und 7142) sind die beiden besten Innenkabinen, wir sind nicht sehr Vita-erfahren. Welche Kabine wäre denn zu empfehlen als Innenkabine?
Wir haben am Liebsten die 7168 oder 7272 genommen, wenn wir auf der Vita/Aura Innenkabinen gebucht haben.
Vorteile:
Man hat nur eine Nachbarkabine, gegenüber ist keine.
Macht man die Kabinentür auf sieht man gleich durch das große Bullauge der Außentür, wie das Wetter ist.
Geht man durch diese Tür steht man direkt vor der Ocean-Bar.
Die Kabine hat 1 Doppelbett.Das sie ganz hinten ist hat uns nie gestört.
Wir haben immer wieder gesagt: unsere Innenkabine mit Balkon .