War schon mal jemand von Euch in dieser Kabine und kann mir dazu Infos geben?
Stehen die Betten zusammen?
Viele Grüße!
Elisabeth
War schon mal jemand von Euch in dieser Kabine und kann mir dazu Infos geben?
Stehen die Betten zusammen?
Viele Grüße!
Elisabeth
War wirklich noch niemand hier aus dem Forum in dieser Kabine?
Huhu Elisabeth
Wir sind fast Nachbarn! Ich bin in der 8116
LG
Hallo Sabrina,
ja, Du bist nur auf der anderen Seite, ansonsten würden unsere Kabinen genau gegenüber liegen.
Deine Kabine ist ja eine BB-Kabine und meine eine IA, also Luxus pur bei Dir und angesagte Bescheidenheit bei mir.
Aber seltsam, dass niemand hier im Forum zu meiner Kabine Auskunft geben kann.
LG
So, nun bin ich also zurück von unserer tollen Reise und gebe mal einen Bericht:
Mit dieser Kabine waren wir auf der Diva bis auf die oft defekte Toilettenspülung sehr zufrieden.
Sie hat ein Doppelbett und man liegt mit den Füßen in Fahrtrichtung. Das Bad ist, wenn man die Kabine betritt rechts.
Die Kabine ist absolut ruhig und liegt meiner Meinung nach ideal. Es ist nicht weit zum Treppenhaus und zu den Aufzügen, nur ein Deck bis zum Theatrium und zwei Decks zur Aida-Bar.
Ihr könnt Euch also auf die Kabine freuen.
Viele Grüße!
Elisabeth
So, wir sind zurück von der Blu. Die Kabine 8416 liegt sehr zentral, in der Nähe des Fahrstuhls und im vorderen Treppenhaus.
Zu den Restaurants sollte man unten den Kabinengang ins hintere Treppenhaus und dann einen Stock hoch gehen, schon ist man z.B. im Marktrestaurant.
Direkt einen Stock tiefer ist man im Waschsalon (falls man diesen braucht).
Es handelt sich um ein zusammenstehendes Doppelbett in Fahrtrichtung, die Füße liegen also in Fahrtrichtung.
Die Kabine war sehr ruhig. Würde sie jederzeit wieder nehmen.
Liebe Grüße
Wir haben diese Kabine 2 Wochen auf der Bella bewohnt und können sie sehr empfehlen. Es gibt ein Doppelbett mit Füßen in Fahrtrichtung, die Lage am vorderen Treppenhaus ist optimal und man hört absolut keine Geräusche aus umliegenden Kabinen oder anderen Bereichen. Es gibt auch keine Abwassergeräusche oder sonstige Lärmbelästigung. Wir würden diese Kabine jederzeit wieder buchen.
Viele Grüße,
Frilli