Hallo Leute, wir kommen am 06.09.08 um ca. 02:00 Uhr von Kreta in Münster an und müssen von da aus nach Geilenkirchen bei Aachen, hat jemand erfahrungungen mit der Rückkehr, da es ja schon spät ist, und keine Bahn oder Bus mehr fährt, kann mir denn einer sagen wie man am besten da weg kommt.
Flughafen Münster/Osnabrück
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Der FMO ist quasi unser "Heimatflughafen" und ich kann bzw. muss Dir leider sagen, dass man um die Uhrzeit dort nur mit einem Mietwagen wegkommt. Eventuell könnt Ihr auch mit einem Taxi zum Hauptbahnhof nach Münster fahren, ich weiß jedoch nicht, ab wann von dort die erste Bahn in Richtung Geilenkirchen fährt.
Auch ansonsten beschränkt sich die Verkehrsverbindung des FMO leider nur auf PKW/Mietwagen, Taxi oder Bus. Einen Bahnanschluss gibt es dort nicht.
Auch ansonsten geht es am FMO recht beschaulich zu, vermutlich wirst Du um die Uhrzeit dort nicht mal einen Kaffee bekommen.
Gruß,
Dennis. -
Das wird wirklich nicht ganz einfach ...
Hier findest Du alle Infos zu Verbindungen, Fahrplänen und Preisen von öffentlichen Verkehrsmitteln zum und vom FMO.
Ansonsten gibt es noch German Transfer, aber deren Bedingungen, Preise, etc. kenne ich nicht.
Alle Informationen, auch zu den Flughafentaxis findest Du hier.
Lt. der Flughafen Homepage hat "zuweilen eine Bar am Flughafen 24 Stunden geöffnet", was immer das auch bedeutet ...
Schöne Grüße aus Münster ... [Blockierte Grafik: http://www.hemadios.de/hemadios/board/images/sywbb-new_age/smilies/smile.gif]
-
Falls Ihr mit Air Berlin ab Münster fliegt:
Die bieten auch einen Transfer Service an ( wobei ich meine, den kann man auch nutzen, wenn man nicht mit Air Berlin fliegt ) http://www.airberlin.com/site/transfer.php?LANG=deu ( ist aber glaube ich auch german transfer ?)
Den haben wir auch bereits einmal genutzt , waren von Wadersloh nach Münster und auch wieder zurück letztes Jahr 180 Euro für 4 Personen inclusive Gepäck und Sportgepäck ( Golfbags ) - war also wirklich nicht wenig.
Wir wurden pünktlich vor der Tür unseres Hauses morgens früh abgeholt und nach der Landung am Flughafen nachts ebenfalls wieder empfangen und nach Hause gebracht.
Lieben Gruss
-
Vielleicht kann man ja auch mal bei "NRW Shuttle" anfragen?
Weiss allerdings nicht, von wo aus die Münster bedienen würden bzw. ob die es überhaupt machen.
Wir haben bisher nur gute Erfahrungen gemacht. -
el-capitano
11. Januar 2021 um 17:14 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Historische Sonstiges verschoben.