Hallo, hatte jemand schon diese Kabine, auf der Diva oder Bella ?
Wir haben für uns und unsere Kinder die 5409 und 5410 gebucht. Sie sollen laut Reisebüro mit Zwischentüre sein. Leider kann ich Im Katalog dieses nicht erkennen. Hoffe jetzt nur, dass das Reisebüro sich nicht geirrt hat. Denn die Etage drüber bzw. drunter hat eine Verbindungstür eingetragen. Wenn jemand was weiß, wäre schön wenn er sich meldet Danke
Lukefee
5409
-
lukefee -
27. August 2008 um 22:05
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallooooo!
Ich befürchte fast, diese Kabine gibt es garnicht.
Bin im Vorfeld einer Reise immer etwas aufgeregt!
Bitte bitte, also wenn jemand was über diese Kabine weiß, meine Nerven werden es Ihm danken.
Liebe Grüße Lukefee -
So, jetzt war ich es leid!
Hab heute mit AC telefoniert. Man haben wir wieder "Glück" unsere Kabine hat natürlich keine Verbindungstür. Antwort von AC : ja da hat wohl jemand nicht richtig hingeschaut!
Super da kann ich mir jetzt nen Lolli kaufen.
Ich darf mich jetzt auf die Warteliste setzen lassen, was soviel bedeutet :vergesst es !!
Jetzt kann ich mich erstmal mit dem Reisebüro in Verbindung setzen, bin dann mal gespannt, wann dann unsere Reiseunterlagen kommen. -
Hallo,
wir hatten diese Kabine Anfang Februar auf der Blu. Wir hatten Vario gebucht und waren mit der Kabine sehr zufrieden. Es war prinzipiell sehr ruhig, nur beim Anlegen hat man etwas lautere Geräusche gehört, aber das ist ja im vorderen Teil des Schiffes zumindest auf den Decks 4 und 5 eigentlich immer so und hat uns nicht weiter gestört.
Ansonsten ist man sehr schnell an den Aufzügen, der Rezeption und an den Ausgängen zum Außenbereich von Deck 5, wo wir recht gerne die Liegestühle nützen.
-
Wir bekamen heute die Variokabinenzuteilung 5409 auf der Bella.Hatte schon jemand auf der BELLA die Kabine. Stehen die Betten zusammen? Hat sie evtl.zusätzlich noch Pullmannbetten? Liegt sie ruhig? Danke im Voraus für evtl. Antworten.
-
Soeben kommen wir von der Bella Tour Antalya-Venedig zurück.Die Kabine war eine der besten,die wir hatten.Sie lag äusserst günstig zum Aussendeck auf Deck 5.Bis dort waren es nur wenige Schritte.Aufgrund der vorderen Lage hörte man beim Anlegen selbstverständlich die Seitenstrahlruder u. Bugstrahler.Dieses machte neugierig auf den angelaufenen Hafen u.ich empfand es sogar als angenehm. Ansonsten war die Kabine 5409 sehr,sehr ruhig.Alles war bestens!!!!